Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.209 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Schloss Einstein (Forum: Kino & TV)   02.12.2006 22:48 von Bulletformyvalentine   9.612 27   18.05.2014 16:16 von MoonstoneKlatscher17623  
Der Stein der Weisen auf Holländisch (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.12.2010 14:42 von Lara the Lioness   17.061 26   28.02.2014 12:01 von Jon K Bowling  
Frage zur dt. Erstauflage "Stein der Weisen" mit Autog [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2013 20:03 von der_Arge   1.501 0   21.12.2013 20:07 von der_Arge  
Umfrage: Stein der Weisen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.02.2009 18:38 von eulHe   24.268 57   02.09.2013 12:48 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stein der Auferstehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stein der Auferstehung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Stein der Auferstehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so eine Frage.
Dumbledore war Besitzer der Heiligtümer.Er hatte auch den Stein der Auferstehung.Wen denkt ihr hätte er zurückgerufen,aus dem reich der Toten?
Dumbledore
24.09.2011 10:11 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

















Also ich bin mir ziemlich sicher dass er seine Schwester zurückgeholt hätte, da er sich wahrscheinlich für den Tod Arianas verantwortlich fühlte.

__________________





24.09.2011 11:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



RE: Stein der Auferstehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im siebten Band sagt Dumbledore zu Harry in der Zwischenwelt, dass er als Jugendlicher seine Eltern Percival und Kendra mithilfe des Steins der Auferstehung zurück ins Leben holen wollte. Später hätte er auch Arianas Tod sicher wieder rückgängig machen wollen. Wir wissen auch aus einem , dass Dumbledore im Spiegel Nerhegeb seine Familie am Leben und glücklich vereint sah.

Später erkannte Dumbledore aber, dass der Stein der Auferstehung eben kein neues, vollkommenes Leben schenkt (wie auch im Märchen der drei Brüder), und dass man die Toten besser ruhen lassen sollte. Er steckte sich zwar in einem unvorsichtigen Moment den Ring an den Finger, benutzte den Stein aber nie zu seinem vorgesehenen Zweck, sondern versteckte ihn in dem Schnatz, den er dann Harry vererbte.

__________________

24.09.2011 12:34 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: Stein der Auferstehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er Ariana wieder zurückgerufen hat!
Ein bischen am überlegen bin ich auch ob er vielleicht daran gedacht hätte Lily und James zurück zu rufen, dabei bin ich mir aber nicht so sicher! Keine Ahnung

Liebe Grüße GWB (Ginny Weasley Bee) breites Grinsen Fröhlich Cool Umarmen @ Bellatrix Hannah
16.10.2011 11:58 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stein der Auferstehung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH