Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.146 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.897 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.162 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.085 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.931 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home» » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen «Hogwarts will always be there to welcome you home»
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow



«Hogwarts will always be there to welcome you home» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


''

Ich benutze GIMP und das schon lange, also kann man nicht gerade sagen, dass ich auf dem Gebiet 'ne Anfängerin bin Augenzwinkern

Wenn ich ein Bild sehe, das mir gefällt, dann ist es in Null Komma nichts in der Bearbeitung! Ihr könnt euch Sachen, die ich nehmen und sie benutzten, aber zuerst bitte mich fragen, ja? *gg*

Ich nehm' auch gerne Aufträge an Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastija84: 17.09.2011 15:48.

17.09.2011 15:48 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen
Das Bild sieht schon mal toll aus. Die Farben sind schön.
Thread ist shcon abonnert. Bin gespannt was noch so kommt breites Grinsen
Uund ich hätte ne Anfrage: Könntest du mir vielleicht ein Titelbild für meine Geschichte "Perfekte Sünde machen"? Ich arbeite zwar auch mit GIMP, aber ich kriege irgendwie keine hübschen HP-Sachenhin Keine Ahnung Also das ist eine DracoxHarry-Slashstory und es wäre total lieb wenn du da etwas machen könntest.

liebe Grüße
Luma Umarmen

__________________

17.09.2011 16:01 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Winken

dein header ist total toll! die farben sind soo schön, ich mach auch viel mit gimp und krieg die farben nie hin Fröhlich

bin auch gespannt, was du noch alles so machst, werd dich weiter verfolgen!! breites Grinsen

lg silverbird

__________________

17.09.2011 20:40 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Das Colouring vom Bild ist echt hübsch & es ist auch nicht schlecht geblendet - mag nur die Schrift/Schriftfarbe nicht ganz so gern ... aber ja, generell mag ichs (:

__________________

18.09.2011 09:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luma: Heey Augenzwinkern Vielen Dank für dein Kommi. Hat mich echt gefreut^^
Zu deinem Wunsch: Hier bitte schön:
''

@*silverbird*: Auch dir vielen Dank für dein Kommi^^ Das mit den Farben ist eigentlich ganz einfach Grinsen


Neues Update:

Banner für meine neue FF "27":
''


Bis zum Nächsten Mal^^

__________________

18.09.2011 09:37 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das ist es echt hübsch. Das nehm (auch wenn ein N zu viel ist aber nunja Augenzwinkern )
Das zweite ist auch sehr schön. Die Farben bei Tom sind gut.
Und der Spruch mit 27 gefällt mir eh Grinsen
lg Luma

__________________

18.09.2011 10:09 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

das teil für die FF von Luma ist echt super geworden! Und wieder sind da diese wundervollen Farben, die ich sooooo liebe breites Grinsen

Das zweite Banner gefällt mir sogar noch mehr als das erste, die Farben und das Colouring sind noch schöner als beim ersten Lachen Applaus
auch den Spruch find ich cool.

lg

__________________

18.09.2011 16:55 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ALL: Also, Leute. Vielen, vielen Dank für die Kommis und die Kiritk Augenzwinkern

Kleines Update für heute:

''

__________________

19.09.2011 15:15 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie geil ist das denn?
das neue Bild ist ja wohl mehr als schön!!!! Geschockt

breites Grinsen supersupersupersuper!!!

und ... überraschung ... ich find die Farben wieder voll schön, und der brush da bei dem Eck passt echt perfekt dazu!

wundervoll! Lachen

lg Umarmen

__________________

19.09.2011 21:03 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silverbird: Aww ... dankeschön^^ Und das in der Ecke ist kein Brush, sondern 'ne Textur breites Grinsen

Also, für heute zwei Sets:

Emma Waston:
'' ''
''

Bonnie Wright:
'' ''
''

__________________

20.09.2011 16:55 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey nastija!

wow, deine sachen sind echt super schön! ich mag deine farben und deine schriften setzt du echt sehr gut Grinsen
diesen FF banner 27 finde ich wunder wunder schön, die farben und dann diese textur, da passt einfach alles, gut geworden! Top
der header gefällt mir auch, nur hätte ich wahrscheinlich das fanarts nich so kräftig rot gemacht, aber geblendet hast du gut.
beim neuen up mag ich die bonnie sachen am liebsten, vor allem der icon mit diesen lichtern sieht sehr hübsch aus Augenzwinkern

mach weiter so
Umarmen

__________________

20.09.2011 19:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Mini - Update:

''

__________________

29.09.2011 16:56 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!

hab grad deine sachen entdeckt-
die sind ja mal super!
das emma set find ich wirklich großartig.
tolle farb- &
schriftwahl und und- ich bin begeistert. breites Grinsen

auch das letzte is super-
passt alles zusammen.

PS: der banner von deiner neuen ff 27 ist so cool,
dass er neugierig auf die ff macht breites Grinsen

bin gespannt auf das nächste update!
Grinsen

lg cookie

__________________

03.10.2011 18:55 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooles zeugs! breites Grinsen
das von bonnie find ich mit der uhr voll cool, und auch die sachen von emma gefallen mir!! Fröhlich

von deinen sachen bin ich echt jedes mal wieder begeistert Augenzwinkern

lg

__________________

03.10.2011 21:38 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ALL: Vielen, vielen Dank für die tollen Kommis und die Kritik^^

Jetzt gibt es zur Abwechslung mal Emma Icons:



__________________

05.10.2011 16:02 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH