Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.097 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.847 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.887 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.673 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.912 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home» » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen «Hogwarts will always be there to welcome you home»
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe emma icons !
[bastel selbst an viel zu vielen bilder mit ihr rum breites Grinsen ]

das 2., 4. und vorletzte sind meine favoriten.
wobei mir alle super gut gefallen.
Beim dritten mag ich diese hellen punkte und die färbung
also:
super gemacht Grinsen

lg cookie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CookieCrumb.: 06.10.2011 21:17.

06.10.2011 20:27 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CookieCrumb.: Hi Augenzwinkern Vielen Dank für dein Kommi^^ Ich bin total froh, dass es dir bzw. euch allen gefällt^^


Neues Update, diesmal sind die wohl bekanntesten Todesser dran^^:


''
Ich weiß, die Quali ist nicht unbedingt ein Burner, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem^^

''

''

Und meine zwei Lieblingstodesser gemeinsam^^:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nastija84: 07.10.2011 17:22.

07.10.2011 17:00 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dein letztes Update hat mich nicht so vom Hocker gehauen, ich bin dank deines schönen Threadtitels mal hier reingerutscht, hatte also noch nie vorher was von dir gesehen.
Vielleicht liegt es ja an der schlechten Qualität der Bilder, aber ich hab dich spontan eher für einen Anfänger gehalten. Die Farbgebung der ersten drei ist ganz hübsch, aber ansonsten sind sie nicht wirklich was Besonderes.
Beim letzten Finde ich die Schrift überhaupt nicht schön eingesetzt. Die Schriftart Bleeding Cowboys mag ich sehr gerne, aber sie harmoniert hier überhaupt nicht mit dem Bild, weder in Farbgebung, noch in Platzierung.
Dann habe ich mal auf Seite 1 geschaut und war total überrascht, weil die Sachen da mir total gut gefallen haben, besonders das hier:

''

Wunderschön! <3
Die mit Bonnie Wright gefallen mir auch sehr gut und dein Header ist auch toll.

lg Umarmen Vampire<3

__________________

08.10.2011 14:06 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Nastija84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einer etwas längeren Pause gibt es mal wieder was von mir^^

Ich habe mal Icons zu jedem Jahr gebastelt und naja .... das ist dabei rausgekommen:


'' '' ''
'' '' ''
''

__________________

02.12.2011 17:18 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die icons sind wirklich brilliant,
ich liebe die Farben und das Chropping
ist auch super!

Das ist wirklich schön
es gibt es nichts dran auszusetzen ! : D

LG Elder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 25.02.2012 19:12.

02.12.2011 18:11 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sind wirklich gute Sachen dabei Grinsen
weiter so

lg Sev

__________________





26.02.2012 12:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch mit Gimp aber ich kann das gar nicht Traurig Ich hab keine Ahnung wie man das macht, aber deine Sachen sind voll schön Grinsen

__________________

26.02.2012 18:44 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Moke* Moke* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.01.2012
Alter: 26
Pottermore-Name: EibeDream7473



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW !! Top
echt supii schön deine bilder !! *__*
Ich wünschte ich würde des auch mal so gut hinbekommen .... xD
02.03.2012 22:28 Moke* ist offline E-Mail an Moke* senden Beiträge von Moke* suchen Nehme Moke* in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Wow super Arts....ich arbeite auch schon ewig mit Gimp , aber dein coloring ist wirklich super

__________________


10.04.2012 16:23 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home»

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH