Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
SKINS kommt ins deutsche Fernsehen! (Forum: Kino & TV)   06.08.2009 20:59 von Wizardpupil   9.365 20   31.12.2012 17:49 von Ria_Malfoy  
Umfrage: Das schlimmste was das deutsche Fernsehen je produziert hat! (Forum: Kino & TV)   24.01.2009 23:24 von FrlCosmos   20.748 76   10.07.2009 23:19 von kim-anika  
Wart ihr schonmal im Fernsehen? (Forum: Kino & TV)   25.09.2005 13:48 von Merry Potter   9.912 81   12.08.2008 11:10 von Globbel  
Tagestipp-was läuft heute im Fernsehen? (Forum: Kino & TV)   08.02.2008 19:55 von *°magic°*   1.641 1   08.02.2008 20:25 von fifilein  
Keine Youngstars im Fernsehen (Forum: Kino & TV)   04.01.2007 13:40 von Dark Lord   1.931 6   05.01.2007 16:48 von Frettchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP 6 im Fernsehen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der liebe den 6. Teil, sowohl das Buch, als auch den Film. In den Werbepausen lese ich dann einfach im 4. weiter, den ich gerade - mal wieder - lese breites Grinsen
Die volle Potter-Dröhnung eben^^

__________________


03.01.2012 17:37 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

. Top

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.01.2012 15:24 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãbrigens kanntet ihr auch diese ?


Also wie gesagt, falls ihr wissen wollt, wann ein weiterer (Harry Potter- Film (oder auch ein anderer bestimmter Film) im Fernsehen kommt, würde ich euch diese empfehlen.

Dort kann man einfach den Namen des Films in die Suche eingeben und dann müsste er (eigentlich) angezeigt werden.



''



Etwas runterscrollen und auf der linken Seite auf TV Sendedaten klicken.






''






Danach müssten alle Sendedaten zu dem Film angezeigt werden.







''









Aufnehmen könnt ihr über den .
Und mit könnt ihr es schneiden.

( Also ich weià nicht was ihr meint, aber ich finde diese Seiten äuÃerst praktisch und kann sie nur weiterempfehlen Grinsen )


edit:


HP 6 am Samstag 02.03.2013 um 20:15 Uhr in . (Wiederholung am Sonntag 03.03.13 um 12:55 Uhr)

__________________





08.01.2012 00:53 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Korrekt, ich habe mir den Termin für den "Halbblutprinzen" schon vorgemerkt.
Viel Vergnügen an all diejenigen von euch, die auch zuschauen werden!
Liebe GrüÃe,
Minerva McG.
01.03.2013 11:07 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, vielleicht werde ich mal reinschauen. Nachdenken

Aber auch mich stören diese andauernden Werbepausen. Ich mag den Halbblutprinzen an sich sehr gerne (wenn auch als Buch weitaus lieber!!!).

__________________

01.03.2013 16:38 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Werbepausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Lily-Petunia: Du hast Recht, mich stören diese Werbepausen auch. Unglücklich
Liebe GrüÃe,
Minerva McG.
01.03.2013 16:48 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Werbepausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UND TROTZDEM: Ich kann's halt nicht lassen... Der Fernseher läuft und in den Werbepausen (oder auch nebenher) gibt es ja das gute XPERTS Augenzwinkern Augenzwinkern

Viel Spaà allen, die es auch so sehen!!!

__________________

02.03.2013 20:20 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Film gestern nicht gesehen. Meine meinung zu Harry Potter Filmen im Fernsehen habe ich hier bereits mehrfach erklärt und möchte mich nicht wiederholen. Dieses mal kommt ausserdem noch hinzu daà der 6.Teil meiner meinung nach der mit abstand schlechteste Potter Film ist und um diese Zeit immer Clone Wars auf einem anderen Sender kommt. Da ich nicht nur Fan von Harry Potter sondern auch von Star Wars bin habe ich mir lieber das angesehen.

__________________

03.03.2013 08:30 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sagen viele, das das der schlechteste HP wäre aber ich denke man muss das Buch kennen um zu verstehen was alles noch dazwischen passiert... Naja ich mag Teil 6 und finde das auch mal interessant zu wissen was mal aus den ganzen Beziehungen wird.

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
03.03.2013 10:26 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat ja auch viele starke Momente:

- Dumbledore und Harry "überreden" Slughorn nach Hogwarts zurückzukehren
- Dumbledores Besuch im Waisenhaus
- Die Lilienblüten-Fisch-Geschichte von Slughorn und wie Harry es schafft, an die Erinnerung zu kommen
- Die kurze Unterhaltung von Dumbledore und Snape auf dem Astronomieturm
- Die gesamte Höhlenszene (vor der Höhle gigantisch gute Musik, in der Höhle gigantisch gruselige Stimmung)
- Dumbledores Tod (leider etwas schnell abgehandelt - aber dennoch bewegend)
- Die Flucht des Prinzen
- Fawkes Abschied

Im GroÃen und Ganzen durchaus ein sehenswerter Film - aber auch meiner Meinung nach der schwächste der Reihe! Trotzdem sehe ich ihn mir ab und zu recht gerne an... allerdings lieber auf DVD!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 03.03.2013 10:49.

03.03.2013 10:47 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man sich das antuen? Werbepausen usw. usw. Seit etlichen Jahren besitzt jeder Billig - Rechner/Notebook ein DVD-Laufwerk, Stand-Alone- DVD-Player besitzt auch nahezu jeder Haushalt.
Bei den Preisen für die HP-Filme als DVD-Konserve würde ich mich nicht mit mehr als einer halben Stunde Werbung belästigen lassen:

- SAT1 Sendungsdauer 180 Minuten
- Originallänge 147 Minuten

Preise:
Harry Potter Komplettbox DVD 8 Filme Complete Collection

- gebraucht in 1a Zustand ab 25,- Euro
- Neu, incl. Versand ab knapp 45,- Euro

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
03.03.2013 10:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



RE: Werbepausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau und zweitens gibt es ja noch mit dem man die Werbung rausschneiden kann.


@ onepound

Es gibt auch eine Wiederholung die um 12.55 Uhr läuft.
Und Star Wars läuft ebenfalls nochmal um 16.20 Uhr.

__________________





03.03.2013 12:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einige sehr gute Gründe den OnlineTVRecorder und Coldcut nicht zu nutzen:



__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
03.03.2013 13:07 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 im Fernsehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH