Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
SKINS kommt ins deutsche Fernsehen! (Forum: Kino & TV)   06.08.2009 20:59 von Wizardpupil   9.365 20   31.12.2012 17:49 von Ria_Malfoy  
Umfrage: Das schlimmste was das deutsche Fernsehen je produziert hat! (Forum: Kino & TV)   24.01.2009 23:24 von FrlCosmos   20.746 76   10.07.2009 23:19 von kim-anika  
Wart ihr schonmal im Fernsehen? (Forum: Kino & TV)   25.09.2005 13:48 von Merry Potter   9.912 81   12.08.2008 11:10 von Globbel  
Tagestipp-was läuft heute im Fernsehen? (Forum: Kino & TV)   08.02.2008 19:55 von *°magic°*   1.641 1   08.02.2008 20:25 von fifilein  
Keine Youngstars im Fernsehen (Forum: Kino & TV)   04.01.2007 13:40 von Dark Lord   1.931 6   05.01.2007 16:48 von Frettchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP 6 im Fernsehen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Achtung HP 6 im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier eine Info:
am
"" zum erstenmal im Fernsehen ausgestrahlt.

LG
16.09.2011 21:51 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAS? Schon so früh??? Geschockt

2 Jahre nach dem Kinostart, kommt der Film schon im Fernsehen???
Ist dass nicht einbisschen arg früh? bei den anderen Filmen waren es glaub ich min. 3 oder 4 Jahre.
Aber naja, ich mein...mir kanns nur recht sein, ich freu mich schon. Applaus
Bloß geht Harry Potter dan so schnell vorbei.

Aber es gibt ja immer noch die ganzen DVD Boxen und Versionen oder Super Extendet...ähm Directors Cut Ausgaben und die ganzen Verschiedene Editionen die alle noch kommen werden...auf die kann ich mich noch freuen.

Theoretisch könnte 7.1 schon nächstes Jahr (2012) kommen.
Und 7.2 dann 2013... Cool

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 18.09.2011 00:18.

18.09.2011 00:17 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und am nächsten Tag, vor der HP6 Nachmittagswiederholung, um kommt das .

__________________

18.09.2011 16:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799

Themenstarter Thema begonnen von SanctusSeverus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für den zusätzlichen Hinweis!

LG
18.09.2011 21:22 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah super, jetzt weiß ich das Datum breites Grinsen

Um 14 Uhr? Da bin ich in der Schule und das Making Of davor ist dann ebenfalls gestrichen. Na Super. Fröhlich

Naja, dann muss ich den Film halt am Abend schauen und darf es auch nicht verpassen. Auch mit etlichen Werbungen. Naja, nehm ich in Kauf. Applaus

__________________

19.09.2011 18:10 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab grade den film geguckt. breites Grinsen

__________________

02.10.2011 23:17 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ihn auch gerade eben angeschaut.

@ Zeitumkehrer:
Dann mal viel Spaß in der Schule.
An dem Tag wirst du dort bestimmt viiiel lernen breites Grinsen
02.10.2011 23:38 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass im Spezial nicht einmal die Namen richtig geschrieben werden.
"Ginney". Autsch.
Und dass der sechste Film ein sehr düsterer und absolut trauriger Film ist, ist mir noch nie aufgefallen Keine Ahnung

__________________

03.10.2011 14:16 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn natürlich auf bei Pro7 angeschaut, aber das Making Of leider nicht. Wusste auch gar nichts davon Zunge raus
Naja und zum Thema "traurig und düster"... Eigentlich ist es ja schon ein relativ großer Stich, dass Dumbledore "umgebracht" wird und die "dunkle" Seite auch so plötzlich Oberhand gewinnt....
06.10.2011 17:24 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fals es jemand noch nicht weiß und das Special noch sehen will - esl ist auf YouTube Augenzwinkern


__________________



06.10.2011 17:28 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzig Düstere und Traurige im Film ist die Zerstörung des Fuchsbaus und Dumbledores Tod.
Der restliche Film besteht aus Witzen und Liebesgeplänkel.

__________________

06.10.2011 19:03 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebesgeplänkel stimmt... ist ein großer Teil. Witze? Hm denk die neueren Teile sind eh alle mit viel Humor gemacht Zunge raus
06.10.2011 19:37 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solche Filme schau ich mir lieber auf DVD an, die Werbung dazwischen nervt einfach nur und gerade bei HP muss ich das nicht haben.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



22.10.2011 17:33 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag kommt's schon wieder im Fernsehen breites Grinsen
Und wie ich mich kenne, werd ich es auch wieder gucken. Ich kann da einfach nicht widerstehen^^

__________________


03.01.2012 13:15 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn nicht ansehen. Mich stört dabei einfach die Werbung viel zu sehr. Meistens sehe ich mir die Filme zur gleichen Zeit an aber auf DVD. So kann ich ihn zur selben Zeit sehen aber ohne Werbung. Der Halbblutprinz ist aber für mich der schlechteste Film. Den muss ich mir nicht jedes mal ansehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 03.01.2012 14:35.

03.01.2012 14:34 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 im Fernsehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH