Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was würdet ihr gerne verfilmt sehen? (Forum: Kino & TV)   25.05.2013 14:12 von HauselfeLilian   2.531 7   28.05.2013 22:42 von Rove Nox  
Umfrage: Eragon wird verfilmt (Forum: Kino & TV)   21.08.2005 16:40 von potterfan-jonas   48.063 475   10.04.2012 17:04 von BellaundZissy  
"Nachtmahr" (Tale of the Body Thief) von Anne Rice wir [...] (Forum: Kino & TV)   25.02.2012 22:41 von SanctusSeverus   1.302 0   25.02.2012 22:41 von SanctusSeverus  
Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! (Forum: Kino & TV)   01.02.2008 16:05 von >Rumtreiberin<   212.167 1.258   21.01.2012 21:22 von oOSaBeHeOo  
Rubinrot von Kerstin Gier wird verfilmt (Forum: Kino & TV)   20.12.2010 10:20 von Justine   3.694 8   25.12.2011 19:55 von Annaly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Drachenszene super verfilmt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drachenszene super verfilmt? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



Drachenszene super verfilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, Friends
Die drachenszene im HP- Film 7b fand ich super verfilmt!!
Am besten gefiel mir wie der Drache nach Luft schnuppert.

wie ist es mit euch, wie fandet ihr die Drachenszene?



Ginny Weasley Bee
13.09.2011 18:43 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



RE: Drachenszene super verfilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das hat mich auch wirklich beeindruckt, es sah einfach so unglaublich realistisch aus und man hat nicht im geringsten gesehen, dass es ja eigentlich animiert ist, eine wirklich ganz, ganz tolle Szene Applaus Applaus Applaus

__________________





13.09.2011 18:53 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Drachenszene super verfilmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Drachen einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!

Top Top Augenzwinkern
15.09.2011 15:52 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop voll toll!
will auch mal auf nen drachen fliegen.

kam mir nur in der scene kurz vorm epilog verarscht vor!

__________________

15.09.2011 16:37 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Drache gehört zu den am besten animerten Wesen bei HP. Sieht täuschend echt aus. Ich habe ihn mir zwar in der Buchvorlage anders vorgestellt, aber die Filmversion finde ich trotzdem stark. Finde auch toll, dass die Rasse genannt wurde - Ukrainischer Eisenbauch.
Besonders schön ist die Schnupperszene und natürlich der Flug darauf.
Einzig schade, dass man ihn nach dem Trioabsprung nicht mehr sieht. Ich habe mir sowas wie im Buch gewünscht, dass das Trio nochmal zu ihm aufblickt und man ihn hinter den Bergen verschwinden sieht.

__________________

21.09.2011 22:38 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider nicht im Kino,aber was mir meine Freundinnen erählt haben.....
Es muss schon süß ausgesehn haben als der Drache nach Luft schnupperte. Fröhlich
24.09.2011 09:39 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die Drachenszene super gelungen ist Top
Das er in die Luft schnuppert macht ihn noch realistischer breites Grinsen
Tolle Szene, die im Film gut umgesetzt wurde.

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
24.09.2011 10:12 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch genau, beim ersten Mal gucken saß ich neben zwei Mädels, die sich überhaupt nicht auskannten... das ging ja noch (auch wenn es genervt hat, dass sie sich während des Films immer gegenseitig erklären mussten, was denn da grad passiert, und dann auch noch falsch *gg*). Aber als dann der Drache auftauchte, hörte ich dann ein "Iiih, was ist das denn!" während mein Gedanke war: "Awwwwwww, süüüüüüüß! Ich will auch so einen!" Lachen

Ich finde den unheimlich hübsch und wirklich super animiert!

__________________

24.09.2011 10:49 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio

Die einzigen "Kreaturen" die diese Damen kennen ist wohl nur Hello Kitty Augenzwinkern

Ich fand den Drachen echt spektakulär. Und er hat nach Luft geschnuppert? War eure Filmversion anders als die, die ich immer gesehen habe? breites Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen, war wohl zu geflasht super Start des Films. Das nächste mal genau drauf achten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 24.09.2011 13:36.

24.09.2011 13:24 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Weasley Bee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Zeitumkehrer 1992
Der Drache schnuppert nach Luft nachdem er aus Gringotts drausen ist und über den Dächern steht. Dort bleibt er kurz stehen und schnuppert nach Luft, bis Hermine ihm einen Stoß mit dem Zauberstab gibt. breites Grinsen





GWB (Ginny Weasley Bee)
24.09.2011 15:25 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die scene war echt cool!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Applaus

Auf so nem Drachen zu fliegen wär doch was... Top Top Top Top Top Top Top Top Top
27.09.2011 18:16 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
RisingPhoenix RisingPhoenix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Homburg Efze



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte mir allover in den einzelnen Teilen mehr Drachen-Alarm gewünscht. Seit Eragon hab ich einen Riesenfaivel für diese Sagen-Tiere und kann mich an dem Thema nicht sattschauen. Und die Szene von der Du sprachst war wirklich seeeehr realistisch dargestellt. Eigentlich können wir hier im HP-Kollektiv froh darüber sein das wir in Sachen Special Effekts dem Potter-Wahn beiwohnen durften. Sonst hätten wir ausschliesslich Pappdrachen an Schnüren und Drähten umherfliegen sehen können Nachdenken

__________________
"Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen???" (Ron Weasly)
22.06.2012 14:59 RisingPhoenix ist offline E-Mail an RisingPhoenix senden Beiträge von RisingPhoenix suchen Nehme RisingPhoenix in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr realistische Darstellung. Nur "süß" fand ich ihn keinesfalls. Man hat ihm angesehen, wie lange er schon vor diesem Verließ angekettet war und wie viele Schmerzen er ertragen musste. Ich habe mich für ihn gefreut, als er endlich wieder in Freiheit war. Und das er vorher noch so nen kleinen, fiesen Kobold gegrillt hat breites Grinsen breites Grinsen .

__________________

19.05.2013 11:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch gut umgesetzt, dass er ja da am Anfang auf den Dächern wegen mangelnder Übung erstmal etwas ungeschickt ist, bis er es schafft loszufliegen. Und diese Blässe aufgrund der tageslichtlosen Lebensweise.
19.05.2013 15:03 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Drachenszene super verfilmt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH