Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.293 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.420 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.515 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.804 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.247 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Friends
Was ich mich schon länger Frage ist" Wie fanden Fred und George Fred und George den Eingang zur Küche?" Nachdenken Die ganzen Geheimgänge sind auf der Karte des Rumtreibers eingezeichnet. Klar das dann auch die Küche dort drauf ist, aber wie wussten sie dass man die Birne kitzeln muss?
Könnt ihr mir licht ins dunkeln bringen?


PS an Phönixx: Deine Themen sind Klasse! breites Grinsen
12.09.2011 19:34 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



RE: Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du, ich hab keine Ahnung... Vlt hat jmd das gewusst und dann wurde es immer weitergesagt und i-wann kam es dann bei denen an...? Geschockt Geschockt

Ps. Danke deine aber auch!!! Fred und George
13.09.2011 16:54 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben sie die Hauselfen bequatscht? Keine Ahnung

__________________

13.09.2011 16:56 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als harry den geheimgang zum honigtopf (?) nimmt, da kommt ja dann auch diese sprechblase mit "Dissendium"
@dissendium: endlich checke ich deinen nick, hoff ich halt.

so etwas ähnliches wird es eben da gewesen sein.
oder sie habens igwie selbst rausgefunden breites Grinsen

Edit:
vom wem weiß harry es egtl

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby97: 13.09.2011 17:15.

13.09.2011 17:15 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Harry weiß es glaub von Fred u George Fred und George
13.09.2011 17:26 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
gypsilupin
Schüler

Dabei seit: 10.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden haben sich doch ähnlich wie Moony, Wormtail, Padfoot und Prongs in der Schule rumgetrieben. Mit der Karte wirds ja dann wohl recht einfach gewesen sein. Und iche denke die 4 haben es einfach ausprobiert. Ausserdem haben ja die beiden Gruppen bestimmt eine magische Veranlagung in die Richtung Grinsen Harry meint ja auch "die verstehen ihr Handwerk doch" über Fred und George.
14.09.2011 15:11 gypsilupin ist offline E-Mail an gypsilupin senden Beiträge von gypsilupin suchen Nehme gypsilupin in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ja durchaus möglich, dass die beiden Fred und George gaanz zufällig einen Hauselfen durch die KArte des Rumtreibers gefunden haben und ein bisschen mit ihm geredet Scheinheilig

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
02.01.2012 16:19 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, dass glaube ich auch! Grinsen

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Warum sollten Fred und George die Birne kitzeln und glauben, dass sich dadurch der Eingang zur Küche öffnet?? Das wäre schon ein seltsamer Zufall...

__________________

12.09.2013 13:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eher wie sie es herausfanden die Karte zu benutzen.
Der Satz "ich schwöre feierlich ein Tunichtgut zu sein." Wäre mir im Traum nicht eingefallen.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
12.09.2013 13:39 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre der Satz auch nie eingefallen, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Karte ihnen geholfen hat.
So nach dem Motto, dass die Karte erkannt hat, dass sie da gebürtige Nachfolger vor sich hat und dann hat sie den Zwillingen Tipps gegeben, bis diese auf den richtigen Satz kamen.

__________________

12.09.2013 13:44 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, auch eine gute Frage! Aber die Erklärung von Marii würde das Problem ja lösen. Vielleicht weiß ja jemand, wo genau man eine Erklärung dazu findet?? Nachdenken

__________________

12.09.2013 13:54 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 12.09.2013 14:07.

12.09.2013 14:07 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, Nise! Grinsen

__________________

12.09.2013 14:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH