Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.522 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.782 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.755 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.127 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.011 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Spoilerwarnung für Buch 5 ist klar, aber ich glaube ich habe trotzdem einen Hinweis auf Buch 6 gefunden.

Ich glaube es war, als ich auf die Spinne klickte. Da kamen ein paar Notizen. Unter dem Punkt Weglassungen sind Anfangskapitel, die Für Buch 1 geschrieben und nicht verwendet wurden erwähnt. Irgendwie sollten da gleich zu Beginn Hermines Eltern auftauchen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was noch alles da steht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als könnte Harry dieses Mal in den Ferien zu Hermine kommen. Keine Ahnung

__________________
How up do high knee!
13.06.2004 17:16 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
CORE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass wäre ja ein mögliches Anfangskapitel gewesen, das hat nichts mit Band 6 zu tun!
13.06.2004 17:22
Flyi Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf Die News (vielleicht warens auch die Gerüchte, bin mir grad nich so sicher)klickt,
dann sind unten Seiten vom Klitterer(Quibbler).
Auf einer steht, dass Fudge aus dem Amt gejagt wurde,
könnte ja auch aufs nächste Buch bezogen sein, oder?
Und ist ja auch nich unwahrscheinlich

Bye Flyi Snape
16.06.2004 12:41
RalfyK
unregistriert


Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread zu den Geheimnissen auf jkrowling.com lautet:



Also beim Sammeln aller Geheimnisse geht es darum, später einmal die jetzt noch verschlossene Türe (Gummiband - Portkey) zu öffnen und dort wird JKR dann Hinweise zu Ereignissen im Buch 6 geben..

Bis jetzt hat JKR 4 Geheimnisse versteckt, im laufe der Zeit werden dass aber noch mehr Man muß alle Geheimnisse entdecken,damit diese im Album gespeichert werden. Für jedes gefundene Geheimnis erhalt man einen Bonus. zBsp. nie veröffentl. Manuskriptseiten von JKR zu HP1, Zeichnungen usw. Die geheime(verschlossene) Tür wurde bereits erfolgreich gehackt. Das Buch hinter der Tür enthielt aber noch keinen vernüftigen Text nur lateinichen Kauderwelsch! Bang

Was nun das dunkle Mal angeht: Manchmal verrät es auch Geheimnisse zu Buch 6 & 7! Aber nur manchmal wenn JKR das wirklich will
Bei der Umfrage erscheint das Dunkle Mal, weil es ja um die Frage geht
ob Sirius wirklich tot ist Und das betrifft ja dann Buch 6 oder 7! Falls er denn nicht richtig tot ist!

LL&P
16.06.2004 17:42
CORE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand ein Geheimniss gefunden??? Schreibt sie doch mal als Spoiler hier rein
17.06.2004 21:07
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurden shcon alle 4 bisherigen gefunden und in den News auch beschrieben, einfach mal unter Newsarchiv gucken.
17.06.2004 21:18
Juls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich denke dennoch, dass es ein paar versteckte Infos zu Band 6&7 gibt...

- bei den Fan-Sites kann man im Regal der Pokale eine Feder einsammeln
- Links: Zaubertrankflasche aus dem Regal
- auf Hauptseite kann man eine Spinne anklicken, die dann einfach verschwindet
- Extras: oben links an der Pinnwand das Blatt

Immer noch Extras:
Nimmt man dann den Radiergummi unten rechts vond er Pinnwand hoch und radiert damit über das leere Blatt darüber, so erscheint ein Bild, auf dem diese 4 Dinge sind, die mit Pfeilen in einen Kessel mit Fragezeichen deuten.
Bloss den dummen Kessel hab ich noch nirgends gefunden...
20.06.2004 11:07
Timo1986
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



woher weist du so genau das sich diese Aussage ("Ist Sirius Black wirklich tot?") nicht auf den 6. Bande bezieht.
Ich fänds jedenfalls gut wenn er noch leben würde!
21.06.2004 16:54
Mrs Granger
unregistriert


RE: Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn die addy von j.k.rowlings hp???
b a m
mrs Granger
21.06.2004 16:55
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs Granger:

Ich poste mal einen alten Beitrag von mir (vom 30.05.04):

Regelmäßige Besucher dieser Site werden Informationen zum Inhalt von Buch seches finden - falls sie darauf kommen, wo sie suchen müssen. Der Schlüssel heißt Geduld.

So, ich war zwar nicht sehr geduldig, aber ich hab möglicherweise einen Hinweis gefunden.
Wenn ihr auf "Gerüchte" klickt, sieht man unten verschiedene Werbungen laufen (allerdings sind es immer verschiedene). Heute Nachmittag war da eine Werbung vom Klitterer mit einer Schlagzeile: irgendetwas von wegen Fudge müsste flüchten und er wäre nicht mehr Zaubereiminister (ich weiß die Schlagzeile nicht mehr wörtlich ).
Heißt das nun, dass Fudge in Buch 6 kein Minister mehr ist? Verständlich wäre es ja ( - schließlich hat er ein Jahr lang die Rückkehr von Voldemort ignoriert...)
Andererseits ist der Klitterer ja ein recht unzuverlässiges Magazin!
Was sagt ihr dazu? Ist das einfach nur Werbung vom Klitterer, ganz wie andere Werbungen von Borgin und Burkes oder dem Muggelschreck-Tor? Oder ein richtiger Hinweis?



Die Anzeige ist ja schon mehreren aufgefallen breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 21.06.2004 17:08.

21.06.2004 17:08 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
tilmaenia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht heisst das ja auch, dass der quibbler in zukunft sein image als trash magazin abwerfen wird (oder es zumindest versuchen wird), um dem monopolisten "the daily prophet" konkurenz leisten zu können. wäre es nicht wünschenswert, eine alternative news-quelle neben dem prophet zu haben? das würde es für das ministerium schwerer machen die news zu kontrollieren.

grüsse
T-man
21.06.2004 17:13
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass der klitterer ein anderes image haben WILL...lunas vater glaubt immerhin wirklich an das alles was er schreibt...wieso sollte er dann etwas schreiben, dass für ihn selber nicht mehr interessant wäre?
22.06.2004 13:28
RalfyK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Quibbler ein neues Images, als anständiges Blatt!
Gott bewahre uns, das wäre schrecklich!

Ich glaube da Rita Kimmkorns Jahr jetzt um ist,
(Hermines Arbeitsverbot)
wird sie vielleicht eine neue Zeitung eröffnen!

Nachtrag:

HEY Leute,
auf JKR's Hompage kann man die verschlossene Tür jetzt öffnen! Dahinter befindet sich eine Ziegelwand!
Die Ziegelwand fährt runter wenn man 5 Ziegelsteine in der richtigen Reihenfolge anklickt! Nur englische Version bis jetzt!
Wenn du die Steine richtig angetippt hast, erscheint ein Raum in dem du den Namen des 6. Potterbuch erfährst! Und es hat nichts mit diesen Storge - Blödsinn zu tun, der seit ein paar Tagen verbreitet wird!

Bei Bedarf, werde ich die Reihenfolge de anzuklickenden Steine hier posten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RalfyK: 30.06.2004 10:44.

28.06.2004 23:09
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.07.2004 11:20 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Arwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an diesen Steinen verzweifel ich noch!!! Bang Böse
Kann mal bitte jemand posten wie das geht!! Hilfe
01.07.2004 21:43
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Versteckte infos zu buch 6&7 auf Jo's Website

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH