Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.221 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.708 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.686 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.966 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.083 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO Umarmen

Beim letzten HP-Buch lesen ist mir die Inschrift des Spiegels aufgefallen...

Da steht: NERHEGEB Z REH NIE DREBAZ TILT NANIEDTH CIN Lachen

ich dachte mir: die Autorin wird bestimmt keinen so Quatsch ohne Grund dorthinschreiben.. Nachdenken

also guckte ich genauer hin und las von hinten:
NIC HTDEINAN TLIT ZABERD EIN HER Z BEGEHREN

in richtige Worte gefasst:
NICHT DEIN ANTLITZ ABER DEIN HERZBEGEHREN Top

soweit ich weiß, wird die Übersetzung im Buch auch nie erwähnt...
Ist euch das aufgefallen?? Applaus
04.09.2011 19:20 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Halb-Blut-Prinzessin Halb-Blut-Prinzessin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60448.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 26



RE: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mir nie aufgefallen.... is aber cool, wie du das entschlüsselt hast Top

__________________
Meine Lieblinge:

1.Severus Snape
2.Luna Lovegood
3.Albus Dumbledore
4.Lucius Malfoy
5.Draco Malfoy
6.Lily Evans/Potter
7.Remus Lupin
8.Sirius Black
9.Nimphadora Tonks
10.Ginny Weasley
05.09.2011 13:19 Halb-Blut-Prinzessin ist offline E-Mail an Halb-Blut-Prinzessin senden Beiträge von Halb-Blut-Prinzessin suchen Nehme Halb-Blut-Prinzessin in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ihr beiden, aber das ist wirklich ein ganz alter Hut. Augenzwinkern

__________________


05.09.2011 16:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt ist mir nie aufgefallen
08.09.2011 15:03 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir beim ersten Lesen breites Grinsen Ich hatte eben das Gefühl, dass da noch irgendetwas dahintersteckt und tja.

__________________

08.09.2011 15:23 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon vor zwölf Jahren aufgefallen. breites Grinsen
Ich war damals unheimlich stolz, das bemerkt zu haben! Fröhlich

__________________

08.09.2011 16:36 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Phönixx breites Grinsen
ist mir auch nie aufgefallen beim lesen.
Cool dass du es entschlüsselt hast Applaus

Viele Grüße Ginny Weasley Bee
Umarmen
13.09.2011 18:48 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was dachtet ihr denn, was das heißen soll?? Nachdenken

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
13.09.2011 20:56 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass das nie erwähnt wurde?

Als ich die Bücher gelesen habe, wollte ich möglichst schnell wissen wie's weiter geht und da hab ich mir für irgendwelche versteckten Botschaften keine Zeit genommen, und ich wusste es trotzdem... schon immer. ._.
13.09.2011 21:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Witchcraft hat Recht, dass dies keine neue Nachricht ist, und da ich es für nicht sehr ergiebig halte, darüber zu diskutieren, wer das wann erkannt hat, werde ich den Thread schließen.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
17.09.2011 19:01 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 17.09.2011 19:01 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH