Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.519 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.390 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.163 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meine Frage ist, da manche hier ja sehr viel besitzen, was mit Harry Potter zu tun hat, ob ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer besitzt, oder ob ihr die Sachen ganz streng trennt (etwa englische Bücher zu englischen Büchern, deutsche Bücher zu deutschen Büchern, Zusatzbücher, DVDs, allerhand Merchandise-Produkte) oder habt ihr einen kleinen, so zusagen, Schrein, extra nur für Harry Potter? Und wie sieht das aus, jetzt, wo die Reihe zu Ende ist, werdet ihr auch weiterhin eine Ecke haben, nur für Harry Potter?

Bei mir zumindest ist es so, dass Bücher und DVDs NOCH streng von einander getrennt dastehen. Was aber auch nicht mehr so lange so bleiben wird. Die Zusatzbücher und die englischen Bücher stehen aber bei den deutschen.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



04.09.2011 09:48 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja auf jeden Fall mal eine Idee, alle HP Artikel zusammen aufzubewahren, aber bei mir sind die in meinem ganzen Zimmer verstreut. Die Bücher stehen mit anderen Büchern im Regal, gleichiges gilt für die DVDs, Poster hängen auch überall im Zimmer und nicht in einer bestimmten Ecke. Auch 'Fanartikel' wie Buttons, mein Gryffindor TShirt und meinen Zeitumkehrer verwahre ich getrennt.^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 04.09.2011 10:53.

04.09.2011 10:53 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein ganzer Harry-Potter-Kram ist über zwei Städte und mehrere Zimmer verstreut... Die meisten Bücher stehen noch in meinem alten Kinderzimmer, die DVDs liegen im Wohnzimmer meiner Eltern und in meiner Studentenbude gibt es noch ein Regalfach, dass wohl am ehesten an einen "Schrein" herankommt: Da stehen die Collector's Edition vom HP7.1-Soundtrack, ein paar Bücher und meine PC- und Gamecube-Spiele.

__________________

04.09.2011 11:00 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar meine Bücher in einem eigenen Regal, aber nur weil sie woanders nicht mehr hingepasst haben. Die DVDs stehen bei meinen anderen Filmen und den Rest habe ich überall verstreut.
Also noch komme ich damit klar, alles wiederzufinden. Es wäre aber ne ganz gute Idee alles mal zu ordnen. Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 04.09.2011 12:43.

04.09.2011 12:42 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon ein großes Regal wo all mein Harry Potterzeugs ist. Aber ich kann halt schlecht Ordnung halten Verwirrt , und dann verstreut es sich, z. B. wenn ich einen Film kucke, und vergesse die DVD zurück zu stellen, bis ich wieder aufräum. Aber so wirklich alles hab ich auf dem Regal nicht, das Cluedo ist z. B. woanders und so.

Lg, spebs-shibs Grinsen Grinsen

__________________
''

04.09.2011 15:05 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meine ganzen Sachen in eine Vitrine aufbewahren. Dann hat man ja alles so schön im Blick. Cool
DVDs und Bücher lasse ich im Regal bei den anderen Sachen. Das muss ich nicht unbedingt trennen.
Momentan liegen die verstreut überall rum. Zwar schade, aber was soll man machen. Keine Ahnung

__________________

04.09.2011 15:36 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Brina Brina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60356.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine wirkliche Ecke hab ich eigentlich nicht, was hab ich den alles von HP, die Bücher (stehen in meinem schlafzimmer, also die sieben) die quidditch, tierwesen und beedel stehen in einem Bücherergal, dass ich vor kurzem endlich eingeräumt habe. Die Spiele bei den übrigen Spielen... (dieses kartenspiel miteinbezogen, dass ich nicht kann) und das Handtuch ist im Handtuchschrank *lach*
Fast vergessen, meine ganzen Kalender sind auch auf einem Haufen und poster hängen noch an meiner Tür xD

__________________

04.09.2011 16:51 Brina ist offline E-Mail an Brina senden Homepage von Brina Beiträge von Brina suchen Nehme Brina in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile viel zu viel Zeug, um alles in einer Ecke aufzubewahren. Ein paar Sachen sind bei meinen Eltern und ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Möglichkeit und den Platz habe, sie zu holen. Meine DVDs liegen auf dem Fensterbrett neben dem DVD Player, die Special Edition von meinen englischen Büchern liegt im mom. neben mir auf einem Stuhl, der eine Zauberstab ist eigentlich immer bei mir, der andere liegt im Flur auf einem Regal, meine Pappaufsteller sind in der Wohnung verteilt (sie sind viel zu groß um sie nur in einem Zimmer zu deponieren), meine Poster sind im Schlafzimmer und im Wohnzimmer, usw.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 24.09.2011 10:39.

24.09.2011 10:37 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnt ich nicht sagen

die bücher habe ich alle in einem regal, zusammen mit ein paar anderen lieblingsbüchern

in der mitte steht so ein großes karton-dings aus dem kino (vom 6.Teil) meine eltern wollen den wegwerfen, weil er so sperrig ist, aber bis jezt habe ich es noch verteidigt

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
24.09.2011 11:14 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich habe eine Harry Potter Schublade,da sind all meine Harry Potter Schätze drin (wie z.B. DVD's,Zeitungsausschnitte oder meine Stickeralben von Harry Potter) Scheinheilig
24.09.2011 17:33 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine DVDs stehen bei den passenden Büchern. Dahinter steht der Filmzauber und der Zauberstab liegt oben drauf. Dass passt dann schon eher zu einer HP Ecke ! breites Grinsen Das steht natürlich auf dem Bücherregal, wo nur ganz besondere Bücher hinkommen.
Nämlich das hinter meinem Bett. breites Grinsen Immer in greifbarer Nähe.
Meine Poster hängen auch neben meinem Bett.
Also kommt mein Bett dem HP schrein schon ziemlich nahe ! breites Grinsen
Der Rest steht auf anderen Schränken.
Aber so viel hab ich auch noch nciht ! breites Grinsen

__________________

27.09.2011 14:46 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwei breite weiße Bücherregale nebeneinander, in deren je obersten Fach alle sieben Bücher plus sonstige Literatur HP-bezüglich aufgestellt sind. Drumherum liegen alle meine Fanartikel, die Schmuckkästchen, mein Zauberstab, mein Schal und so weiter, sowie mein riesiger Hefter mit allen Zeitungsauschnitten. Neben den Büchern stehen alle DVD's aufgereiht und über dem Regal hängt das Poster vom 3. Film in einem großen, weißen, verschnörkelten Rahmen und drumherum habe ich Fotos von meinen Lieblingsszenen gehängt. Das ist sozusagen mein Harry Potter Altar breites Grinsen

Und neben meinem Bett hängen auch nochmal Poster, auf meinem Kleiderschrank liegt der sprechende Hut und das einzige, das ich seit meinem Einzug vor 7 Jahren nicht an meinem Zimmer verändert habe, ist ein Poster der Weasleys, das schon immer über meiner Tür hängt.

Also überall in meinem Raum findet man was von HP Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


27.09.2011 16:14 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher bekommt man einen sprechenden Hut ?

__________________

28.09.2011 16:04 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hp eig. überall im zimmer verteilt (:
an den wänden und an meinem kleiderschrank hängen poster, dann natürlich die deutschen & englischen werke in meinem bücherregal und dann noch postkarten auf meinen boxen. das dürfte es gewesen sein (;

__________________

28.09.2011 18:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf ein Fach von meinen Schrank alles HP Zeugs (bis auf die Filme.; die stehen bei den anderen Filmen). Da steht alles recht gut sichtbar und ich habe die Ecke mit auf Zetteln geschriebenen HP Zitaten ausgeschmückt. ^^
Poster hängen natürlich woanders, dort wo eben Platz ist.

__________________

03.10.2011 16:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH