Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.524 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.392 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.165 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Regal(Vier böden)auf den ich all meine Harry sachen haben zb:Erinnermich,Heuler,Sprechender hut,Großer Zeitumkehrer meine Zauberstäbe,Zaubertränke Pins,Honeydukes Kiste mit Pumkin Juice,Schocko frosch karte usw. .....an der wand habe ich Gerahmte Poster,Hogwarts Schloss Zeichnung,Hermines Zeitumkehrer Gryffindor Schal,Kalender usw... Bücher und Ultimate Dvds Getrennt von den anderen sachen,Schachbrett steht seperat auf einen Tisch....und dann halt noch anderes zeugs Grinsen

__________________


19.09.2012 21:16 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an einer fast halben Wand hab ich viele viele ausgedruckte Harry Potter Bilder kleben und auf meinen Büchern und auf dem Regal Brett wo sie stehen habe ich auch noch Harry Potter Sachen, da steht auch ein gerahmtes Bild von Remus und Tonks noch eins hängt in der Ecke über meinem Schreibtisch und darunter der Harry Potter Kalender Grinsen
19.09.2012 21:39 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Harry Potter Ecke, in der ich Filme und Sticker-Alben aufbewahrt habe. An der Wand waren noch 3 Poster. Doch nun sind Die Filme bei meinen anderen DvDs. Und die Alben in ner Schublade.
Aber sobal ich wieder anfangen werde HP-Sachen zu sammeln werde ich aufjeden Fall wieder diesselbe Ecke nehmen und dort die ganzen Sachen aufbewahren. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 24.10.2013 19:28.

24.10.2013 19:26 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH