Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.461 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.761 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.348 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.263 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Harry Potter sachen sind überall verteilt breites Grinsen
Was wahrscheinlich daran liegt das ich keine ordnung halten kann

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
03.10.2011 16:21 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Morpheus
Schüler

images/avatars/avatar-60627.jpg

Dabei seit: 06.10.2011
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine Ecke in meinem Zimmern, wo die Bücher stehen, der Schnatz und ein Zauberstab liegt.
Die Filme stehen allerdings im Wohnzimmer unter dem Fernseher.
Sie werden des öfteren gesehen, als die Bücher gelesen. breites Grinsen

__________________
I solemnly swear that I'm up to no good.
06.10.2011 19:01 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehme Morpheus in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir sieht es genauso aus. Ich habe zwei Billys nebeneinander und das oberste Regal ist mein Altar. breites Grinsen Aber das platzt schon aus allen Nähten,deswegen stehen oben auf dem Regal auch noch HP-Sachen. *ganz stolz bin auf meine Sammlung*

__________________

16.10.2011 23:10 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in meinem Zimmer eine Harry Potter Ecke. Hab mir gegen Mitte Dez. extra ein Regal in die Wand in meinem Zimmer gebohrt. Jetzt stehen dort alle Harry Potter Filme und Bücher die ich besitze. Vielleicht häng ich mir auch noch Bilder oder Poster an die Wand.

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.01.2012 19:53 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Loony Lovegood
Schüler

images/avatars/avatar-61238.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich, aber die Filme, Bücher und Spiele stehen jeweils zusammen im Regal.
04.01.2012 20:05 Loony Lovegood ist offline Beiträge von Loony Lovegood suchen Nehme Loony Lovegood in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Schlafzimmer mit Harry Potter Poster beklebt.
So kann ich wenigstens besser schlafen, als ohne die Poster.
Habe auch alle Bücher dort stehen und mein Hefter zu Harry Potter wo Berichte und Schnipsel drin sind.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
04.01.2012 21:25 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ecke, bei mir ist das Zeug im ganzen Zimmer verteilt.
Alle 8 Filme sind meistens direkt auf dem DvD-Player aufgestapelt, weil es sich gar nicht lohnen würde die immer wieder ins Regal zu stellen, so oft wie ich die gucke^^
Dann hab ich ein Regalbrett mit allen Büchern zu HP (die im Moment auch ziemlich im Zimmer verteilt liegen); zwei Poster; an meiner Pinnwand über dem Schreibtisch noch ein paar Bilder und darunter mein HP-Kalender 2012; meine ONE-Ausgaben zu den Filmen liegen auf dem Sofatisch und irgendwo liegen noch die PC-Spiele zu Teil 1, 6 & 7.1. Ach ja und dann stehen noch in meiner Glasvitrine unter den DvDs ein paar Sammelfiguren, die in meinem Adventskalender waren breites Grinsen

__________________


05.01.2012 13:48 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sagen oft, mein ganzes Zimmer sieht aus wie ein HP-Fanladen, weil irgendwie alles verteilt ist breites Grinsen

Die Bücher, also 1-7 + Beedle, Tierwesen, Quidditch & ein Lexikion haben eine extra Regalreihe, die Filme praktisch ein extra Brett, dass hängt da halt so an der Wand (und bricht wahrscheinlich bald durch, ein kleines bisschen hängt es schon nach unten O: ), dann hab ich irgendwo noch ein paar Hp-Ordner für Zeichnungen, Poster die nicht mehr an der Wand hängen können & Zeitungsausschnitte, die Kalender liegen... nicht auf einem Haufen oO der für 2012 hängt schon, 2011 liegt neben mir auf dem Schreibtisch und 2010 liegt irgendwo im Regal und die Lesezeichenkalender liegen auseinander genommen... überall. Ich finde in allen Büchern ständig neue-alte. Oo
Sonst hängen überall Poster rum und an meiner Pinnwand hängt ein Hp-Stundenplan, die 3D/Wackelbilder aus den UE's, ein Poster, ein Bild von Pig... und eine Liste mit allen Hp-Kinobesuchen und ein paar von den Karten dafür breites Grinsen
Naja, die Spiele stehen bei den Spielen (also die DS Spiele bei den DS Spielen und die Wii Spiele bei den Wii Spielen) und das T-Shirt hängt im Schrank, die Tasche liegt hier irgendwo rum, die Tasse steht unten in der Küche und ein anderes, gerade neu-geschenktes zu kleines T-Shirt liegt auch irgendwo in der Küche und mein Nintendo mit dem Hp-schutzdingens liegt hier auch rum. auf dem boden liegt noch ein dobby poster von teil 2 breites Grinsen
oh, und in der Schule hängt in meinem Schließlfach auch noch ein Stundenplan, der alte liegt auf dem Boden rum... jaa. breites Grinsen

und dann liegt noch mehr rum und auf den schränken und in den schränken ... also einen richtigen hp altar hab ich nicht, hätte ich aber gerne xD
05.01.2012 14:25 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein so ein Regal mit 2 Fächern übereinander. Unten sind die Bücher, Filme und Spiele, und oben das ganze andere Zeug. Ich brauch langsam mal ein neues, da es total überfüllt ist breites Grinsen Um das Regal rum habe ich noch ein paar Bilder aufgehängt Grinsen
18.01.2012 16:33 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Harry Potterecke in meinem Zimmer.......
.....mein ganzes Zimmer ist voll. Fröhlich

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
01.08.2012 20:06 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zwei Fächer auf meinem Regal, in einem stehen die Bücher in französisch, deutsch und englisch, und im anderen alle Filme, Spiele, ein Zauberstab und Servietten. Obwohl das 2. eher eine Harry Potter/Fluch der Karibik/Herr der Ringe Stelle ist Lachen
06.08.2012 14:30 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, also eine Extra-Ecke habe ich nicht, die DVDs stehen nämlich im Wohnzimmer, da ich (noch) keinen Fernseher im Zimmer habe...

Aber meine HP-Bücher haben alle die große Ehre in meinem Schrank zu stehen (habe da ein Regal mit den besten Büchern die ich habe) während die meisten Bücher im Regal stehen Zunge raus

Aber mehr als Bücher und DVDs ahbe ich eigentlich nicht. Das Schachbrett steht auf dem Dachboden, weil ich in meinem Zimmer keinen Platz dafür habe :S
06.08.2012 14:55 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Regalbrett über meinem Bett auf dem alle Bücher (1-7 auf deutsch und englisch, Märchen vom Beedle dem Barden, Phantastische Tierwesen, der Große Filmzauber und ein Notenbuch) und ein Ordner mit allen möglichen HP Sachen stehen, ein paar Poster hängen an meiner Wand, meine Bettwäsche in meinem Bett wenn ich sie drauf hab, die DVDs stehen unten bei den anderen DVDs und ein Spiel das auch unten steht
also eine richtige Ecke hab ich nicht aber ich hab auch nur ein kleines Zimmer deshalb würde das glaub ich auch gar nicht gehn

__________________

06.08.2012 16:47 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe, ich bin irgendwie süchtig nach den Noble Collection Sachen.
Die sind viel zu teuer und man muß sie nicht haben. Aber ich will. Fröhlich

Ich habe mir bei ebay eine Vitrine ersteigert, die genau zwischen meine beiden Bücherregale paßt.
Auf der Vitrine steht das Schloß, links und rechts davon, auf den Regalen, die Nachbildungen von Seidenschnabel und Fawkes.
Im obersten Fach der Vitrine steht der Hogwarts-Expreß.
Im Fach darunter die Marauder's Map im Display, Harrys Feuerblitz sowie die Prophezeiungs-Kristallkugel und Gryffindors Schwert als Brieföffner. Dazu einige billige Plastikteile wie der Zeitumkehrer, Hedwig mit Kafig, die Wahrsage-Kristallkugel, in die das Trio im dritten Film gestarrt hat und ein Schnatz. Ach ja, und der Sprechende Hut, der sich aber bei mir ausschweigt. Fröhlich
Darunter stehen die 7 Bände als Hardcover, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten" auch als Hardcover, die 8 Filme in der 2-Disc-Edition und die 8 Soundtrack-Cds. Davor ein billiger Harry-Zauberstab.
Ganz unten befinden sich die Ultimate-Editions 1-6, die Märchen von Beedle in der limitierten Sonderausgabe sowie eine einfache deutsche Ausgabe. Dazu diverses Fan-Material wie "Der Große Filmzauber", Posterbooks usw.
Bei meiner Eulensammlung liegen der "gute" Zauberstab von Sirius und er selber befindet sich auch da, als Actionfigur. breites Grinsen
Als bekennender Sirius-Fan gibt's an den Wänden nur Bilder von ihm, ein selbstgemachter Kalender sowie eine große Leinwand (ein Geschenk einer Freundin); ein Promotion-Poster zum 3. Film ziert die Innenseite der Tür.

Protzig, nicht? Aber ich stehe zu meiner Leidenschaft. Und liebe den Anblick meines Zimmers (nur dunkle Möbel, weinrote Vorhänge, überall Drachen und Eulen ...) Fröhlich

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 07.08.2012 12:15.

07.08.2012 12:15 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine Harry Potter ecke in meinem Zimmer die immer größer wird. Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
03.09.2012 10:21 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH