Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsanfragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber das ist doch wirklich ein bisschen ... bescheuert. Es gibt einen Thread, wo alle bekannten Pottermore-Mitglieder im Start-Post aufgezählt sind, mit Username von Xperts und Pottermore und bei den einzelnen Häusern wird das genauso gehändelt. Man könnte also einfach die Threads öffnen, Strg + F drücken und dann unten den Namen eingeben. Wenn die Person hier ist, habt ihr sie gefunden, wenn nicht, ist sie eben nicht bei Xperts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der Leuten Freundschaftseinladungen schickt, hier in diesen Thread schaut und sich dann meldet. Bis auf wenige Ausnahmen. Augenzwinkern
Das zeigt ja auch schon die lange Liste derer, die sich nicht gemeldet haben.

... das musste ich jetzt mal loswerden.

__________________

13.09.2011 12:01 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nehm einfach alle auf egal wer ist auch wenn aus andern ländern

__________________

13.09.2011 12:08 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.09.2011 16:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man würde sich eher in die Liste dort eintragen lassen, als in den Forum zu suchen, ob jemand nach einem fragt. Aber ihr könnt das hier natürlich weiterlaufen lassen, abhalten kann euch keiner und will ich auch nicht. Wollte nur mal anmerken, dass ich es für eher sinnfrei halte.

__________________

13.09.2011 21:05 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
~Loony~ ~Loony~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11788.jpg

Dabei seit: 03.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich muss jetzt mal darauf hinweisen, dass die existierende Liste mit den Pottermore-Namen nicht zwangsläufig hilfreich ist. Einige Mitglieder werden dort nämlich ohne ihre Zahlen aufgeführt. Was wiederum heißt, dass man nicht gleich davon ausgehen kann das diese Person die gesuchte ist. Dort werde ich z.B. nämlich nur als aufgeführt, der oder die , die hier von vielen gesucht wird bin ich allerdings nicht - auch wenn meine Zahl sehr, sehr, sehr nah dran ist. Fröhlich

Wobei ich anmerken sollte, dass ich diesen Thread jetzt trotzdem nicht unbedingt sinnvoll finde. Ich denke nämlich ebenfalls, dass die wenigsten hier nachgucken werden. Aber Zufälle gibt es ja bekanntlich immer wieder. Augenzwinkern

__________________

17.09.2011 20:15 ~Loony~ ist offline E-Mail an ~Loony~ senden Beiträge von ~Loony~ suchen Nehme ~Loony~ in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme einfach auch jeden an. Was soll da schon passieren? Man sieht ja eh nur das Land und Haus mehr nicht^^

Ich mache mir gerade einen Spaß raus die anderen WalnutQueens zusuchen.
Ist echt lustig. breites Grinsen
Die kommen aus Brasilien und so.

Ach ja ich bin WalnutQueen3. Falls ich euch mal eine Freundschaftseinladung schicke. Augenzwinkern

Was ist eig, wenn wer männliches den Namen WalnutQueen bekommen hat? xD
Gab es da bei der Namensauswahl Unterschiede ob man f oder m angegeben hat?

__________________

18.09.2011 14:26 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja man musste das Geschlecht ja vorher angeben. Da HOFFE ich doch zumindest das sie das bedacht haben Fröhlich Ansonsten wärs doch ziemlich komisch breites Grinsen
Hat denn schonmal jemand nen "King" gesehen? Fragen wir mal so breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 18.09.2011 14:34.

18.09.2011 14:29 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 3 Personen nicht zuordnen.



__________________
''
26.09.2011 15:12 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte aus meiner liste auch die leute aussortieren /bzw nicht mehr annehmen, die ich nicht zuordnen kann. Deswegen fände ich cool, wenn ihr mir ne Eule hier in Xperts schreibt, wenn ihr hinter einer dieser Namen steckt:

StormStone97
SnidgetKnight139
PatronusStorm197
SchattenHeart171

__________________



28.09.2011 16:01 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle,
ich bin RiverSilver17, damit sich keiner über meine Freundschafts-Anfragen wundert ;-)
lg, Xavi09

__________________


30.09.2011 10:02 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH