Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsanfragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Freundschaftsanfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.09.2011 16:21 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die idee an sich ist ja nicht schlecht. Aber es gibt doch bereits den Thread mit den User-Namen. Außerdem kann jeder mittels PN bei anderen nachfragen. Nachdenken

__________________

01.09.2011 16:49 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es den Thread mit den Usernamen, aber da dort viele nur ihren Namen ohne Zahl angeben wird es, selbst wenn man sich die Mühe macht und alles nach den passenden Namen durchsucht, ziemlich schwierig, dann Leute zuordnen zu können.

Ich hab auch schon diverse Anfragen bekommen und frage mich immer noch, wer das ist. Keine Ahnung

Von daher ist es doch keine schlechte Idee, hier gezielt die Namen aufzuzählen, die man nicht zuordnen kann. Wenn der betreffende User das dann liest, kann er/ sie sich ja per PN melden und so Licht in das Dunkel bringen.

PM ist halt leider in einigen Punkten fast schon anonym. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist die Freundesliste doch vollkommen überflüssig. Man kann sich nicht untereinander austauschen, oder sonstwas machen. Nur Geschenke kann man sich machen. Toll.

Ich hege ja noch die Hoffnung, dass die Freundeliste irgendwann noch mal nützlich wird.

Und in diesem Sinne:

Wer verbirgt sich hinter...





Bitte PN an mich! Augenzwinkern

__________________

01.09.2011 17:19 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: FlooSnitch4 bin ich =)

Wer ist OakRose?

__________________

01.09.2011 20:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: ich bin ZauberRain59.

ich hab auch irgendwie einige Freundschaftsanfragen aus Italien ^^ keine Ahnung wie da jemand auf mich kommt ö.ö
01.09.2011 20:59 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele als "Freunde" die ich nicht kenne, weil entweder ich angefragt habe oder sie. Und Freunde von Freunden können die Liste ja sehen und denken sich "Kann ich ja auch mal adden" und so... Irgendwann weiß man es gar nicht mehr... Ich hab welche aus USA, GB, Estland, Griechenland, Neuseeland... ^^

__________________

01.09.2011 21:45 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele in meiner Freundeliste, die ich nicht kenne und finde es auch nicht schlimm. Ich werde auch weiterhin von Fremden annehmen, denn umso mehr Freunde man aus verschiedenen Häusern hat, desto mehr kann man sich duellieren und somit auch mehr Punkte für das Haus sammeln Zunge raus

lg hermine888 Umarmen

__________________



01.09.2011 21:55 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon viele Freunde aus unterschiedlichesten Ländern. Kennen tue ich sie auch nicht alle. Allerdings kann man ansonsten keine Geschenke schicken oder empfangen.

__________________

01.09.2011 22:26 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.09.2011 22:36 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin
Die meisten Personen findest du wenn du hier in den Häuserthreads suchst. Dort sind die Listen noch nicht so lang und daher recht übersichtlich (bis auf Ravenclaw *zuTimbolinoSchielUndHoffDasErDenWinkVersteht* breites Grinsen ). Man sieht bei Pottermore ja aus welchem Haus sie kommen.

__________________
[I][SIZE=16]
01.09.2011 22:53 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin MahoganyRune157 Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 02.09.2011 08:44.

02.09.2011 08:44 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin AvisGaleone84. Grinsen

LG Jan

__________________

02.09.2011 13:00 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einige Freundschaftsanfragen bei denen ich jedoch nicht wusste, von wem sie stammten (unter anderem auch FelicisRune135 und ShieldCentaur101). Habe diese mittlerweile gelöscht. Wer mir (StarThestral9) eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte, die ich aber nicht angenommen habe, kann sich gern melden.
Nun habe ich aber wieder neue bekommen und ich dachte mir, Fragen schadet ja nicht. Also, weiß jemand wer die Leute hier sind?

GlowLight183
WalnutAsphodel129
LumosAuge35
BronzeSpiegel199
PatronusStorm197
SucherNox123

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 02.09.2011 17:28.

02.09.2011 13:59 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist meine Schwester. Ich glaub sie stellt allen aus meiner Freundeliste breites Grinsen

__________________



02.09.2011 20:45 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist meine Schwester. Ich glaub sie stellt allen aus meiner Freundeliste breites Grinsen [/quote]
Okay, danke. Grüß sie von mir breites Grinsen

EDIT: Noch einpaar Neue hinzu gekommen...Jetzt sind es schon 7 Traurig

Nochmal: GlowLight138, LumosAuge35, BronzeSpiegel199, PatronusStorm197, MantelWolf32, GoldLeviosa18, SparksQuaffle145

Und mit dem Melden meinte ich ja eig., dass der Jenige mir per PM sagen soll, wer er ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 03.09.2011 09:14.

03.09.2011 09:06 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH