Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.011 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.879 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.966 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.601 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   115.004 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Snape + Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape + Bellatrix? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein. Bellatrix ist etwa neun Jahre älter!
Sie wurde 1951 geboren (), Snape erst 1960.
So etwas gibt es zwar manchmal, aber es ist eher ungewöhnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 15.09.2011 10:13.

15.09.2011 10:12 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass die beiden überhaupt Interesse aneinander hätten. Snape und Narcissa könnte ich mir da schon eher vorstellen (und Bella mit Lucius), aber vom Typus her passt Bellatrix nicht zu Snape.

__________________

15.09.2011 12:42 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
MegaDUFF77 MegaDUFF77 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2011
Alter: 26
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeder dedr das Buch gelesen hat sollte wissen das Bellatrix einen Man hat! (Rodolpus Lestrange)

__________________
MegaDUFF77 (bin auch auf youtube). Augenzwinkern
30.09.2011 14:23 MegaDUFF77 ist offline E-Mail an MegaDUFF77 senden Homepage von MegaDUFF77 Beiträge von MegaDUFF77 suchen Nehme MegaDUFF77 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das muss ja kein Hindernis sein. Schon gar nicht für den Fanfiction Bereich! Ich denke, da sie so vernarrt in Voldy ist, dass diese Heirat mit Rodolphus nur wegen Familienehre und so weiter geschlossen wurde. Sie könnte genauso gut mit irgendwem anderes zuammen sein (obwohl mir der Gedanke nicht behagt....)

Aber sie und Severus? Nein, wie schon mehrmals hier gesagt passen die Beiden einfach überhaupt nicht zusammen. Und verstehen tun sie sich, wie man in Band 6 gesehen hat, ja auch nicht. Ich weiß nicht, ob Bellatrix überhaupt zu solchen Gefühlen fähig ist Nachdenken

Ist sie im Film um Severus herumgeschlichen? Gut, dass der Film am Sonntag nochmal kommt... da werde ich dann drauf achten!

__________________


30.09.2011 14:57 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix Hannah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cool,das wusste ich noch gar nicht. Top
20.10.2011 18:14 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIIIIIn niemals einfach aus schon oft hier aufgeführten Gründen

AAAAABER ich liebe liebe eingie ffs über die zwei, also das heißt im Buch oder Film passen sie kein stück zusammen, doch es giebt 2 bis 3 echt Genial ffs wo ich mir denke da passen sie echt Genial zusammen da es so unglaublich gut geschriben wurde.

Also in Buch und Film nein, in ffs kann es möglich sein Augenzwinkern (Aber in ffs is ja auch eigentlich alles möglichFröhlich )
20.09.2012 18:48 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape steht eindeutig nicht auf gemeingefährliche Psychopathinnen, mit Hang zum Morden.
30.09.2012 09:38 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist ne reine Erfindung des Films. Soll wohl Bellas Wahnsinn unterstreichen - und geht damit in die völlig falsche Richtung. Ich frage mich sowieso, warum man so oft, wenn ein Mann und eine Frau, gerade bei "Bösewichten" oder zwischen gut und böse aufeinandertreffen, ein sexuelles Element reinbringen muss. Wäre Bellatrix männlich oder Snape weiblich gewesen, hätte das doch niemand gemacht Keine Ahnung

__________________



05.11.2012 05:09 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Njet Nada Nee non no nö nop nopidop never

Ich mag Bella übertrieben Ja,snape auch,aber never.
Bella liebt den dunklen lord ist verheiratet mir Rodolphus und Ja..
Das passt finde ich einfnach nichz.
Schließlich musstraut Bella,zu recht finde ich,snape.Er hat Schließlich die bösen getäuscht und das ist meiner Meinung auch nicht so gut.
Bella ist hübsch,snape nicht.
Bella ist verrückt,snape nicht.
Bella ist verheiratet,snape nicht.
Bella ist verliebt,Snape auch.
Diese liste kann ich fortführen wenn ich nicht zur Schule müsste...
Aber glasklar ist das SNAPE & BELLA paar sein können.
Wen ein paar Leute denken Sie können die beiden in eine FF BL/SS,passend zum.Film, packen,verschließen Sie die Augen vor der Wirklichkeit!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 05.11.2012 07:29.

05.11.2012 07:27 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Fanfics müssen nicht zwangsläufig etwas mit der "Wirklichkeit" (auch die echte Geschichte ist ja Fiktion) zu tun haben. Wenn Rowling fantasieren darf, dürfen es imo auch ihre Fans. Meinetwegen soll sich jeder den Severus Snape oder die Bellatrix Lestrange und welche Liebesgeschichte auch immer kreiren.

Deswegen muss aber noch nicht alles mein Geschmack sein.

__________________



05.11.2012 08:23 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Meinte ich Ja,das leute fanfics schreiben wo zb.eine schwester.von potter eingesetzt wurde und dieses nach den büchern schreiben.
Da finde ich das ein Bella snape paar.nicht ganz da zu den büchern passt.
Ist Ja ihre Sachen,dagegen will ich nichts erwidern.

__________________




05.11.2012 10:22 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mcih mal an, die Argumente wurden aja hier schon aufgezählt breites Grinsen

FFs sind was anderes, da sind manchmal auch einige ein bisschen OOC und dann passt es gleich viel besser Zunge raus

das einzige argument, das für mich nicht zählt: sie sieht gut aus, er nicht.

wer jetzt besser aussieht ist Geschmacksache, aber mal davon abgesehen, es gibt auch im realen Leben viele hübsche Mädchen die mit weniger hübschen Jungs zusammen sind odr umgekehrt Grinsen
05.11.2012 21:19 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer diese Frage gestellt hat gehoert an den Ohren gezogen breites Grinsen

Bella misstraut Snape und hat sich ausserdem seit Beginn ihrer Todesserzeit auf Voldemort eingeschossen...
Wobei Voldemort und Bella n Traumduo sind... Kein Liebespaar, aber ein Traumduo was die schwarze Magie angeht...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

20.02.2013 08:39 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt. Deswegen passt sie wunderbar zu Voldemort.

__________________



20.02.2013 16:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen, nein ^^

Ich mag beide Charaktere sehr gern, aber zusammen ? Nein, danke.

Snape wirkt nach Außen hin zwar ähnlich, allerdings zeigen die Einblicke in sein Innenleben, die wir hin und wieder bekommen (in Form von Flashbacks o.Ä.), dass er eigentlich nicht so ist.
Er bräuchte eine Frau, der er zu 100% vertrauen kann. Eine Frau, die viel Geduld mitbringt, schätze ich, da es wohl eine ganze Weile dauern würde, bis sich Snape wieder irgendwem öffnen würde. Aber, ich denke, wenn die richtige Frau daherkommen würde, dann würde er sich irgendwann doch auf sie einlassen und wieder gücklich werden, soweit es geht.

Bella dagegen zeigt ja keinerlei emotionale Regung. Die ist wohl wirklich so, wie sie sich nach Außen hin gibt. Irgendwie traurig.
07.04.2013 15:33 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Snape + Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH