Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? (Forum: Pottermore)   27.04.2012 17:19 von Flammennacht   2.199 2   27.04.2012 18:56 von Flammennacht  
Umfrage: @Betatester: Eure Hauspunkte? (Forum: Pottermore)   01.10.2011 12:57 von DavePotter   6.529 15   09.10.2011 19:01 von DavePotter  
Hauspunkte (Forum: Pottermore)   17.08.2011 20:25 von Hermine!   7.651 14   18.08.2011 18:32 von Hermine!  
Wer darf Hauspunkte verteilen? (Forum: Hagrids Hütte)   09.02.2011 15:28 von Kettricken   9.275 20   17.03.2011 17:05 von Nandalee...  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » hauspunkte sammeln??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hauspunkte sammeln???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma Weasley emma Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011



hauspunkte sammeln??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
also, da die duelle ja gesperrt sind und ich nicht so lange beim brauen warten möchte die frage: kann man auch irgentwie anders hauspunkte sammeln?
liebe grüße
Emma Weasley
28.08.2011 18:48 emma Weasley ist offline E-Mail an emma Weasley senden Beiträge von emma Weasley suchen Nehme emma Weasley in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur so: Es gibt bereits einen Frage und Antwortthread.

Du kannst Dinge sammeln verborgene Infos freischalten oder Brauen.

__________________

28.08.2011 18:50 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für jeden gesammelten Gegenstand bekommt man einen Punkt und eben sonst nur durch Zaubertränke brauen oder Zauberduelle. Mehr glaub ich bis jetzt nicht.

__________________

28.08.2011 18:50 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
emma Weasley emma Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von emma Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



tschuldigung, den hatte ich vergessen.... Verärgert
28.08.2011 18:58 emma Weasley ist offline E-Mail an emma Weasley senden Beiträge von emma Weasley suchen Nehme emma Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » hauspunkte sammeln???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH