Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.982 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.082 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.221 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.334 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.461 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Riddle auf Youtube
Schüler

Dabei seit: 16.09.2012
Alter: 26



haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40% Ravenclaw Grinsen
16.09.2012 20:00 Tom Riddle auf Youtube ist offline E-Mail an Tom Riddle auf Youtube senden Homepage von Tom Riddle auf Youtube Beiträge von Tom Riddle auf Youtube suchen Nehme Tom Riddle auf Youtube in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tom Riddle auf Youtube: Itachi8005
Emily_Erdbeere Emily_Erdbeere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Belgien



Der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

80% SLYTHERIN !!! Top
17.09.2012 15:08 Emily_Erdbeere ist offline E-Mail an Emily_Erdbeere senden Beiträge von Emily_Erdbeere suchen Nehme Emily_Erdbeere in deine Freundesliste auf
kim98 kim98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63078.gif

Dabei seit: 10.04.2012
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GespenstGlow13456



Juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Hufflepuff. Grinsen Fröhlich Top

__________________

(http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signaturen.html)
Avatar: (http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.html)
18.09.2012 17:33 kim98 ist offline Beiträge von kim98 suchen Nehme kim98 in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich gehöre zu Hufflepuff Grinsen wie Tonks breites Grinsen
19.09.2012 21:35 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
~OfficerDavid~ ~OfficerDavid~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RAVENCLAW!!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll, aber immerhin gehöre ich zu den Schlauesten Top
Bin nur schon so an Gryffindor gewöhnt ;D
Doch, ich freue mich Augenzwinkern Top

__________________
~
04.10.2012 12:04 ~OfficerDavid~ ist offline E-Mail an ~OfficerDavid~ senden Beiträge von ~OfficerDavid~ suchen Nehme ~OfficerDavid~ in deine Freundesliste auf
Ms.Potter Ms.Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2012
Alter: 27
Herkunft: Trier
Pottermore-Name: GlowFang27408



RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor Top breites Grinsen

__________________
A.Potter
13.10.2012 20:21 Ms.Potter ist offline E-Mail an Ms.Potter senden Beiträge von Ms.Potter suchen Nehme Ms.Potter in deine Freundesliste auf Skype-Name von Ms.Potter: Ms.Potter
LillyEvans LillyEvans ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu 60 % Ravenclaw...und der Rest?? Augenzwinkern

__________________
~ NERHEGEB Z REH NIE DREBAZ TILT NANDIETH CIN ~
14.10.2012 13:42 LillyEvans ist offline E-Mail an LillyEvans senden Beiträge von LillyEvans suchen Nehme LillyEvans in deine Freundesliste auf
Hermine98 Hermine98 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw! Augenzwinkern
Aber bloß zu 30%!
Vorhin war ich noch Griffindor! Fröhlich
05.11.2012 18:55 Hermine98 ist offline E-Mail an Hermine98 senden Beiträge von Hermine98 suchen Nehme Hermine98 in deine Freundesliste auf
Artemis98
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Slytherin
16.11.2012 14:04
A. K. Snape A. K. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62688.jpg

Dabei seit: 22.02.2013
Alter: 30
Herkunft: Portugal bin allerdings in Frankfurt geboren und lebe auch dort.



RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde irgendwie immer in Slytherin oder Gryffindor eingeteilt, obwohl diese Häuser doch sehr gegensätzlich sind ^.^
Diesmal war es mal wieder Gryffindor! breites Grinsen
Ana die Gryffindor haha, klingt doch gut Augenzwinkern breites Grinsen

__________________
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
22.02.2013 19:14 A. K. Snape ist offline E-Mail an A. K. Snape senden Beiträge von A. K. Snape suchen Nehme A. K. Snape in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin, wie schon bei Pottermore. Passt wohl tatsächlich am besten auf mich. (:

__________________
[/font]
22.02.2013 19:37 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist bei mir auch so und ich bin stolz drauf!! SLYTHERINS goo<3!!!

__________________

22.02.2013 21:01 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Mich hat man zu 60% zu einer Ravenclaw bestimmt. Was den Rest betrifft, muss ich rätseln. Vielleicht Gryffindor, da ich ja eigentlich dorthin wollte...
Liebe Grüße,
Minerva McG.
23.02.2013 08:10 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
elber04
Schüler

Dabei seit: 23.02.2013
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''Sehr sympathisch.
23.02.2013 09:34 elber04 ist offline E-Mail an elber04 senden Beiträge von elber04 suchen Nehme elber04 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was in Merlins Namen meinst du damit? Verwirrt
23.02.2013 09:53 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH