Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Eure Haustiere (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 12:22 von zosoinrock   35.985 82   01.07.2014 16:53 von Arlije  
Exotische Haustiere (Forum: Hogsmeade)   22.08.2010 21:35 von Pim   2.424 4   16.12.2012 18:53 von Doralinchen Tonks  
Hogwarts gefährlich für Haustiere? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.03.2010 20:41 von anja   4.974 8   05.04.2010 15:11 von Remus.Lupin  
1 Dateianhänge enthalten Virituelle Haustiere (Forum: Computer und Internet)   12.09.2004 17:45 von Anjol_Thilam   13.549 53   19.05.2009 19:40 von Fany  
Sims 2 Haustiere auch für PS2 (Forum: Computer und Internet)   10.10.2006 13:28 von MissSnape   1.727 2   12.10.2006 13:05 von MissSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Loony~ ~Loony~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11788.jpg

Dabei seit: 03.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die schwarze Katze genommen - und nein, ich wollte nie eine Ratte. Augenzwinkern

Habe sie genommen, weil mein alter Kater auch schwarz war. Auch wenn er eher nicht so schlank war, wie die angebotene Katze.
Benannt habe ich sie auch nach meinem alten Katzer: Blacky II. (Ja, ich weiß der Name Blacky ist nicht sehr kreativ, aber er wurde schon im Tierheim so genannt. Grinsen )

__________________

10.09.2011 19:39 ~Loony~ ist offline E-Mail an ~Loony~ senden Beiträge von ~Loony~ suchen Nehme ~Loony~ in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte dem Käuzchen nicht widerstehen.

__________________

11.09.2011 13:10 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe und wie würdest du ihn neben?

__________________

11.09.2011 13:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nennen meinst du? Ich glaube, ich mache es mir leicht und nenne ihn Orpheus. Augenzwinkern

__________________

11.09.2011 13:22 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jop sorry t9

Schöner name

__________________

11.09.2011 13:26 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine weiße Plüschkatze ^_^ <3

__________________

11.09.2011 13:53 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die schwarze katze genommen, die sah als einzige einigermaßen "cool" aus ..^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.09.2011 17:36 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine, braune, kugelige Eule genommen. Sie hat mich so angeschaut da musste ich sie einfach kaufen. Ich bin sehr stolz auf sie. breites Grinsen

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 17:44 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


süß sie hat dich angeschaut breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.09.2011 17:55 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


süß sie hat dich angeschaut breites Grinsen [/quote]

Und zwar genau so:

''

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 18:00 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


süß sie hat dich angeschaut breites Grinsen [/quote]

Und zwar genau so:

''[/quote]
haha die is ja echt voll süß breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
19.12.2011 19:48 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich auch überhaupt nicht zwischen einer Katze und einer Eule entscheiden, weil ich Katzen liebe und selbst auch eine habe und weil Eulen einfach Standard und cool sind.
Habe mich dann für eine Eule entschieden Fröhlich
"Ich kauf dir eine Eule. Alle Kinder wollen Eulen, die sind unglaublich nützlich und besorgen deine Post und so weiter." (Hagrid)

Nicht das ich mit dem Strom schwimmen wollte Augenzwinkern
Ich habe eine Barn Owl (weiß nicht, wie das in Deutsch heißt) und einen Namen habe ich auch nicht, obwohl ich das cool fände. Also, wenn man dem Tier einen Namen geben könntet, hmm...ich muss mir da noch mal was überlegen. Nachdenken

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



20.12.2011 20:14 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für die rot getigerte Katze entschieden. Top

__________________

14.04.2012 15:46 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH