Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Eure Haustiere (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 12:22 von zosoinrock   36.042 82   01.07.2014 16:53 von Arlije  
Exotische Haustiere (Forum: Hogsmeade)   22.08.2010 21:35 von Pim   2.428 4   16.12.2012 18:53 von Doralinchen Tonks  
Hogwarts gefährlich für Haustiere? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.03.2010 20:41 von anja   4.978 8   05.04.2010 15:11 von Remus.Lupin  
1 Dateianhänge enthalten Virituelle Haustiere (Forum: Computer und Internet)   12.09.2004 17:45 von Anjol_Thilam   13.564 53   19.05.2009 19:40 von Fany  
Sims 2 Haustiere auch für PS2 (Forum: Computer und Internet)   10.10.2006 13:28 von MissSnape   1.730 2   12.10.2006 13:05 von MissSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Katze, natürlich! Und weil es ja auch eine schwarze Katze gab, habe ich mich "verpflichtet" gefühlt, die zu nehmen - weil mein Katerchen auch schwarz ist <3 (Er heißt Harry, by the way. Also, mein richtiger Kater XD Und ja, benannt nach Harry Potter. XD)
06.09.2011 19:08 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



RE: Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie konntest ne schneeeule wählen wenn es garkeine gibt???

__________________

06.09.2011 19:11 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe auch diese Katze Grinsen [/quote]

Ich hab mich auch für diese Katze entschieden.

__________________

07.09.2011 11:26 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Fraktion schließe ich mich an aber ich kann nicht zitieren dann kommt das ich dazu nicht berechtigt bin oO

__________________





07.09.2011 11:30 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du versehentlich auf "Editieren" anstatt "Zitieren" geklickt?
Passiert mir nämlich manchmal. XD
07.09.2011 13:04 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe auch diese Katze Grinsen [/quote]

Ich hab mich auch für diese Katze entschieden.[/quote]


Die hab ich auch breites Grinsen

@ Bridge2TheSky ja das wars wie peinlich Fröhlich Fröhlich

__________________





07.09.2011 13:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für die Siamkatze entschieden. Diesen blauen Augen konnte ich nicht widerstehen haha

__________________

07.09.2011 14:18 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch die rot-getiegerte obwohl ich eigentlich die schwarze nehmen wollte weil ich eine zu hause hab aber die rot-getiegerte sah so hübsch aus (:

__________________

07.09.2011 22:25 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nicht zwischen der Schleiereule und den Katzen entscheiden - die Katzen sind alle SO schön ö.ö Hab dann meine Eltern gefragt und die meinten ich soll ne Eule nehmen, die ist immerhin praktischer breites Grinsen Also hab ich eine schöne Schleiereule Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
07.09.2011 22:27 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schade, dass es keine Ratten gibt. Laut dem 3. Band kann man in der Winkelgasse ja auch Ratten kaufen und erlaubt sind sie wohl auch.
Also ich hätte am liebsten eine Ratte gehabt, aber jetzt hab ich halt eine schwarze Katze.
07.09.2011 23:21 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen. Hätte auch gern eine Ratte. Ich habe übrigens auch die schwarze Katze genommen. Augenzwinkern
Hat eigentlich jemand eine Kröte?

__________________
''


08.09.2011 15:14 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
SichelMarodeur146 SichelMarodeur146 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Schleiereule..
Ich liebe Schleiereulen, fände es aber auch gut wenn es Ratten zur Auswahl gäbe.

Und sie heißt "". Ich nenne sie wenn und denn schon aber nur Arwen.
Arwin ist Sindarin (Sprache aus Herr der Ringe) und wird als "königliche Maid" oder "Edelfrau" übersetzt.
Und Undómiel ist Quenya (Auch eine Sprache aus Herr der Ringe) und wird als "Tochter der Abenddämmerung" auch als "Abendstern" übersetzt.

__________________
Wo dein Schatz ist, da wird da Herz auch sein.
08.09.2011 22:38 SichelMarodeur146 ist offline Beiträge von SichelMarodeur146 suchen Nehme SichelMarodeur146 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen. Hätte auch gern eine Ratte. Ich habe übrigens auch die schwarze Katze genommen. Augenzwinkern
Hat eigentlich jemand eine Kröte?[/quote]

Fröhlich
Was sagt uns das jetzt?
Leute die eigentlich Ratten wollen haben schwarze Katzen?
oder
Leute die schwarze Katzen haben wollen eigentlich Ratten?

Nee, aber ich hab echt noch keinen gesehen der eine Kröte hat. Wobei ich selbst aber auch ganz ganz kurz mit dem Harlekinfrosch geliebäugelt hab. Aber hauptsächlich weil ich eigentlich keine Eule oder Katze wollte, aber eine Kröte an sih auch auch nicht.
Ist an sich eh doof. Man muss ja kein Haustier mitbringen. Hermine kauft Krummbein auch erst zum 3. Jahr.
09.09.2011 23:23 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen. Hätte auch gern eine Ratte. Ich habe übrigens auch die schwarze Katze genommen. Augenzwinkern
Hat eigentlich jemand eine Kröte?[/quote]

Fröhlich
Was sagt uns das jetzt?
Leute die eigentlich Ratten wollen haben schwarze Katzen?
oder
Leute die schwarze Katzen haben wollen eigentlich Ratten?

Nee, aber ich hab echt noch keinen gesehen der eine Kröte hat. Wobei ich selbst aber auch ganz ganz kurz mit dem Harlekinfrosch geliebäugelt hab. Aber hauptsächlich weil ich eigentlich keine Eule oder Katze wollte, aber eine Kröte an sih auch auch nicht.
Ist an sich eh doof. Man muss ja kein Haustier mitbringen. Hermine kauft Krummbein auch erst zum 3. Jahr.[/quote]

Fröhlich
Bei mir ist es genauso ich hab auch eine schwarze Katze, würde eine Ratte aber auch bevorzugen. Ist ja lustig... Augenzwinkern

__________________

10.09.2011 18:45 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grins also im realen leben hab ich ne schwarze katze bei meinen ellisAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 10.09.2011 18:47.

10.09.2011 18:46 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH