Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   53.327 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   47.306 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   31.163 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   45.014 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   66.068 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, so wenig wie die sich mochten, dachte ich nicht, dass sie zusammen kommen.


.... Aber was sich liebt, das neckt sich ja.

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
26.08.2011 14:42 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es von Anfang an. Schon seit der ersten Begegnung dachte ich mir "Die kommen später zusammen". Und es war auch so, wie ich es mir gewünscht hatte. ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.08.2011 14:44 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casper: 26.08.2011 16:15.

26.08.2011 16:14 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ehrlich gesagt, habe ich mir erst angefangen, darüber Gedanken zu machen, als es schon offensichtlich war, das da was lief, im vierten Band. Vorher hatte ich mit meinen 11 Jahren nämlich nicht geglaubt, dass da mal was anderes als Freundschaft zwischen Junge und Mädchen existieren kann... Naja. Für mich war das damals nicht vorstellbar.

Aber als dann die Gefühle wirklich deutlich wurden, dachte ich, dass die beiden sich mal zusammen kommen, aber an Heirat habe ich dann auch nie gedacht, einfach weil, ich nie ahnte, dass es einen Epilog geben könnte, in dem auch noch alle verheiratet sind.

__________________
[/FONT]
26.08.2011 17:23 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 41
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein das habe ich bis zum Ende nicht geglaubt und ich glaube es immer noch nicht. Weinen
Ich trauere immer noch Harry Und Hermine hinter her und das wird sich auch nie ändern. Ich bleibe auch nach dem Ende H/HR Shipper.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
26.08.2011 18:57 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst die ersten vier Filme gesehen habe, bevor ich mit den Büchern angefangen habe, kann ich die Frage nicht auf das erste Buch beziehen. Allerdings habe ich, wenn ich mich nicht irre, nach dem zweiten Film die Vermutung schon gehabt. Dadurch das Hermine und Ron sich am Ende nicht umarmt haben, sondern eine eher peinliche Situation dann drausgeworden war.

LG Jan

__________________

26.08.2011 19:16 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja...also ich hab ab dem dritten Buch geahnt, dass was zwischen Ron und Hermine irgendwann was laufen könnte, aber richtig Gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht (wahrscheinlich, weil ich auch erst 12 oder 13 war). Trotzdem hab ich so ab dem vierten oder fünften Band gehofft, dass es doch Harry und Hermine werden, weil mir das Pairing einfach viiiiiel besser gefällt und sie wunderbar zusammen passen. Ich hab einfach mal gehofft, dass die Sticheleien zwischen Ron und Hermine nicht in einer Beziehung enden. Na ja, hat wohl nicht ganz geklappt... Fröhlich
Ich bin trotzdem auch nach dem Ende noch treuer Harry/Hermine-Shipper. Und um nochmal die Frage zu beantworten: Nein, beim ersten Buch nicht! (Ich war allerdings auch erst 10 oder 11 als ich das gelesen habe, hab also auch nicht wirklich Gedanken dran verschwendet... Augenzwinkern )

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

26.08.2011 19:41 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand es von Anfang an eigentlich mehr als offensichtlich, dass die beiden zusammenkommen werden. So gegensätzlich wie die beiden sind. Was sich liebt, das neckt sich. Fröhlich
Dagegen konnte ich mir Harry/Hermine überhaupt nicht als Paar vorstellen. Die beiden passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Na ja, das ist alles Ansichtssache. Grinsen Für mich wäre es jedenfalls aber auch kein Drama gewesen, wenn die beiden zusammengekommen wären.

__________________



26.08.2011 21:07 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Es waren 11jährige Kinder die Abenteuer erleben, also hab ich mir auch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob Irgendwer mal irgendwann mit irgendwem zusammenkommt.
Ab dem 4. Teil wurd es für mich aber recht offensichtlich.



Ich weiß ich weiß dir ist kein besseres Wort eingefallen, und ichmein dich nicht unbedingt persönlich, nur es ist leider das was manche wirklich meinen. Harry und Ron sind beide gleich klug oder dumm. Sie haben immer so ziemlich die gleichen Noten, und erstaunlicherweise (aus Band 1) gute Noten. Harry ist nur besser wie Ron (und auch Hermine) in VgdDK und Ron ist noch etwas fauler und döspaddeliger wie Harry.
Ich könnte mir sogar vorstellen, würden Harry und Ron genausoviel für die Schule tun wie Hermine könnten sie möglicherweise sogar besser aber mindestens genausogut sein wie Hermine. Es interessiert sie nur beide kein Stück.
26.08.2011 22:09 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kam Ron aber eigentlich auch nie blöder oder so vor, auch wenn du selbst sagst, dass "schlauer" das falsche Wort ist. Aber viele meinen ja wirklich, dass Ron der Depp ist... ich mag Ron sogar lieber als Harry, nicht nur, weil beide sowieso dieselben Noten haben, sondern weil ich auch finde, dass Ron irgendwie bescheidener ist als Harry und meistens nur deshalb komisch rüberkommt, weil er die meiste Zeit den Spaßvogel raushängen lässt und im Grunde die witzigeren Dialoge hat als Harry ^^

Soll heißen: für mich hätten Harry und Hermine auch nie zusammengepasst. Da gefällts mir schon eher, dass die beiden ein gutes Freundschaftsverhältnis haben.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.08.2011 22:14 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemals.
Ich dachte auch wenn schon (ein Paar) dann Hermione und Harry.
Aber im tiefsten Inneren dachte ich immer, dass alle 3 jemanden komplett anders kriegen, weshalb ich in band 4 soo für Viktor geschwärmt habe, und Cho als Partnerin akzeptiert habe. Auch LavLav war okay...ich wollte infach andere Loveinterests..
Ich mag vorallem Ron/Hermione nicht, das mit Ginny fand ich auch etwas...seltsam.
Ich dachte die würden einfach Freunde bleiben, fertig. Liebe gab's damals noch nicht Augenzwinkern

__________________

26.08.2011 23:13 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich es mir schon gedacht, vielleicht nicht ganz beim ersten Lesen (immerhin war ich damals erst 7 oder 8!), aber doch relativ früh. Die zwei hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander - am anfang nicht gerade kitschig-romantisch, aber man hat gemerkt, dass da doch was zwischen ihnen existiert, was den beiden erst später bewusst wurde! (:
Ist auch richtig so. Ich hab es mir immer gewünscht!

__________________

29.08.2011 10:37 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das nicht gedacht,weil die sich so oft gestritten hatten.Ich dachte eher das Harry und Hermine später einmal heiraten. Zunge raus
01.09.2011 20:21 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, als ich das Buch das Erste Mal gelesen habe.
01.09.2011 20:43 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Vampire-Girl Vampire-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60462.jpg

Dabei seit: 06.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab das buch ja erst vor kurzem gelesen. (Liebe gabs da schon Zunge raus )
und ich dachte es nicht. Im Film war es zwar immer offensichtlich dargestellt aber damit gerechnet hab ich nicht.
ich mag ron lieber wie harry. den alles, was ron hat, hat er sich erkämpft- harry nicht.
ich finde es aber schon irgendwie unlogisch. Ich meine alle kriegen ihre jugendliebe? (okay, nicht alle. Draco nicht Traurig )? Klar, ich meine zwei Leute die sich im krieg küssen, weil es wohlmöglich ihre letzte chance ist, bleiben bestimmt ein leben lang zusammen.

__________________
Der tolle Ava ist von . Danke




16.09.2011 18:10 Vampire-Girl ist offline E-Mail an Vampire-Girl senden Beiträge von Vampire-Girl suchen Nehme Vampire-Girl in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH