Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.131 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.231 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.594 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.003 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.585 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde im Film wenn die 19.Jahre spähter kommen,
und Hermine, Rose and der Jacke rumfumelt, wird ja auch kurz Ron ins Bild geblendet und wie er sieht was Hermine macht da wirkt sein Blick irgendwie stolz, ich weiß nett ob ich mir das eingebildet habe aber ich fand das irgendwie ganz schön so Top

__________________

26.03.2013 20:02 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Als ich das erste Buch gelesen hab, war ich in einem Alter, wo mir die Themen Liebe und Heirat lediglich ein peinliches Kichern entlockt haben. Mich hat es auch lange Zeit nicht interessiert, ob und wer mit wem, etc. - auch nicht, als bereits die ersten Anzeichen deutlich wurden, das es mit großer Wahrscheinlichkeit so endet.
Als es mich (weil es dann doch schwarz auf weiß da stand) interessiert hat fand ich`s doof... die Harry / Hermine Variante hätte mir aber genauso wenig gefallen. Hochzeiten innerhalb einer unzertrennlichen Clique sind irgendwie unspektakulär, da hätte ich "fremde" Leute vorgezogen, aber ist halt Geschmackssache...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elladora: 14.05.2013 20:56.

14.05.2013 20:55 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, als ich den ersten Band gelesen habe, war ich gerade 11 Jahre alt und da hat mich Liebe noch kein Stück interessiert, schon gar nicht in Büchern. Ich hab die ersten fünf Bände innerhalb von eineinhalb Jahren gelesen, bevor ich dann auf den sechsten warten musste, und auch im zweiten und dritten Band kam mir nie der Gedanke, dass sich zwischen Ron und Hermine einmal eine Beziehung entwickeln würde. Im vierten wurden die Anzeichen, dann ja etwas deutlicher, aber auch da hatte ich noch keine Vermutung.

Das erste Mal, als ich einmal kurz darüber nach gedacht habe, war die Stelle in Band fünf als Hermine Ron auf die Wange küsst, kurz bevor er zu seinem ersten Quidditchspiel geht, aber im weiteren Verlauf des Buches habe ich dann auch nicht mehr daran gedacht, da waren andere Themen spannender breites Grinsen

In Band sechs war es dann ja ziemlich offensichtlich, so eifersüchtig wie Hermine auf Lavender war und dass sie extra mit Cormac McLaggen auf die Weihnachtsparty gegangen ist, wo sie doch genau wusste, wie sehr Ron diesen verabscheut, dann als Ron wegen seiner Vergiftung im Krankenflügel lag und am Ende bei Dumbledores Beerdigung als Ron Hermine im Arm gehalten hat. Von da an war es für mich mehr als klar, dass die beiden (irgendwann) zusammen kommen und das sie heiraten war für mich dann auch keine Überraschung mehr.

Was mich allerdings total überrascht hat, war Harrys plötzlich auftauchendes Interesse an Ginny im sechsten Band. Für mich kamen diese Gefühle wie aus dem nichts, denn in keinem vorherigen Band, (nicht einmal im fünften, denn da war Harry ja noch in Cho verknallt) gab es irgendwie einen Hinweis oder ein Anzeichen darauf, dass Harry in Ginny mehr sieht als nur eine kleine Schwester. Klar Ginny ist seit dem zweiten Band in Harry verknallt, aber ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass aus den beiden mal ein Paar wird. Wie gesagt für mich kamen Harrys Gefühle wie aus dem Nichts und als ich Band sechs gelesen habe, fand ich das ganze irgendwie unlogisch und anfangs einfach nur schrecklich.
Nach einiger Zeit gefielen mir die beiden dann doch ganz gut und mittlerweile mag ich sie als Paar auch, aber es kam eben sehr überraschend für mich.

Harry und Ginny sind immer noch besser als Harry und Hermine. Ich verstehe absolut nicht, wie man sich die beiden als Paar vorstellen kann. Zwischen den beiden war nie mehr als eine innige und tiefe Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre und durch die vielen Abenteuer zu einer Bruder-Schwester Beziehung entwickelt hat. Sie sehen den jeweils anderen als Teil ihrer Familie und da war nie auch nur der Hauch von romantischen Gefühlen im Spiel, na ja aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 16.05.2013 23:33.

16.05.2013 23:27 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Beziehung zwischen Harry und Hermine ist schon direkt ab dem ersten Band eine ziemlich geschwisterliche, während die von Ron zu ihr entsprechend des Alters noch stärker in die Richtung . Keine Ahnung ob ich mir damals schon Gedanken über etwaige spätere Ehen gemacht habe. Ich denke ich hab mir nichmal Gedanken darum macht wieviele Bücher überhaupt noch kommen könnten und wieviele Schuljahre sie abdecken Fröhlich

Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich für die Patil-Zwilling irgendwie mehr Wichtigkeit erwartet habe. Zumindest sind die beiden mir immer in Erinnerung geblieben, während ich zu Beginn von Rons erster Schmanzotte erstmal verwirrt war, wer diese Lavender denn nun auf einmal ist.

__________________


17.05.2013 00:07 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ein wenig geahnt, dass aus den beiden mal mehr wird. auch wenn ich es cool gefunden hätte, wenn hermine mit viktor krumm zusammengekommen wäre.

was mir allerdings immer noch nicht so ganz in den kopf will ist ginny mit harry. es ist nicht so, dass ich sie nicht mag. nur hätte ich mir für harry eine 'ausdrucksstärkere' persönlichkeit gewünscht (mir fällt jetzt auch kein passenderes wort ein). es ist zwar süß, dass sie so schüchtern ist, nur hab ich bei den beiden irgendwie immer das gefühl, dass die zwei nie wirklich warm miteinander werden. cho hätte ich gut für harry gefunden. oder eine ganz andere person, von der wir nichts wussten. klar, kann j.k.rowling das nicht machen, weil sie dann eine ganz neue geschichte aufrollen müsste. schließlich ist es wirklich ein wenig unrealistisch, wenn alle mit ihrer first love aus der schule zusammenkommen. ich finds trotzdem gut so, wie es jetzt ist breites Grinsen ist zwar ein meiner meinung nach vorhersehbares ende, aber es ist doch auch schön so Grinsen

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
19.05.2013 23:51 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich würde ginny jetzt nicht als schüchtern udn wenig ausdrucksstark bezeichnen. man möge sich jedes andere 11-jährige mädel vorstellen, dass seinen "lieblingsstar" trifft. da würden sicher viele so reagieren wie sie, wenn nicht alle. aber ab dem, alter wo es ja wirklich interessant wird und man auch von mehr sprechen kann als von nem "celebrity crush", sprich so ab 14/15 (spreche da auf buch 5 an), da wird sie dann total offen und verhält sich ja in harrys gegenwart nicht mehr schüchtern. das wird ja dann noch stärker in buch 6 wo sie ja immer wieder als eines der beliebtesten mädels des jahrganges bezeichnet wird und dass doch alle typen total in sie verschossen sind. und diese ginny passt - finde ich zumindest - sehr gut zu harry, weil sie ihn auf trapp hält und doch irgendwie was normales in sein leben bringt. so viel zur buch-ginny. die film-ginny ist ja ein ganz anderes thema und ich muss ja auch sagen, dass mir die nicht vorhandene chemie von dan und bonnie den ship so ziemlich versaut hat. die film-ginny hat ja leider null von buch-ginnys charisma und charme. leider sehr schade, weils ja da doch um den hauptcharakter geht den man - in den meisten fällen - nach all dem drama endlich mal glücklich sehen will. ^^

so. zum eigentlichen thema (; ich war ja früher alles andere als ein shipper. eigentlich war mir das alles immer sehr egal und ich hab mir eigentlich immer sehr wenige gedanken darüber gemacht, wer denn mit wem zusammenkommen könnte. ich war diesbezüglich ein ordentlicher spätzünder und für mich wurde die shipperei eigentlich est 2004 interessant, sprich als der 3. film im kino anlief (bis heute mein liebling von den 8en (; ). da hatte ich logischerweise schon einige jährchen die bücher gelesen. die ganzen kleinen szenen zwischen ron udn hermione sind mir da irgendwie gar nicht aufgefallen in diesen 5 büchern. ich seh den 3. film irgendwie so als einen knackpunkt in meiner harry potter-karriere : P das hat sozusagen das große loch nach dem herr der ringe ende wieder gefüllt, als ich die büche wieder ausgegraben habe. ich hab sie also damals zum ersten mal aus der sicht eines halb-erwachsenen gelesen und nicht mehr als kind und da sind mir dann auch die sachen in den ersten büchern aufgefallen. ich hätte jetzt trotzdem nicht gleich in buch 1 gesagt, dass die beiden mal heiraten würden. ich finde dass es erst ab buch so richtig anfängt und ab buch 4 erst so richtig offensichtlich wird, dass ron bei hermione's bfs ganz besondere ansprüche stellt ^^ (und harry nebenbei erwähnt null probleme hat mit wem hermione was hat (; ). wenn ich die ersten bücher heute lese, lese ich die stellen der beiden immer mit dem gedanken: "ihr seids ja noch so jung und versteht das gar nicht, was hinter euren zankereien eigentlich steckt." ^^
wie realistisch das ganze dann ist, dass sie auch noch heiraten, ist eine andere frage. dass sie klassische high school bf and gf werden würden, war eigentlich abzusehen. nachdem man die schule verlässt geht es ja bei den meisten noch 1-2 jahre gut und dann trennt man sich doch (was natürlich nicht heißt, dass solche beziehungen nie ein leben lang halten (; ). aber es ist halt so, dass man sich in diesen jahren zwischen 18-21 wieder so enorm ändert und es passiert dann halt leider zu oft, dass sich der partner in eine andere richtung entwickelt. aber für rowling war das ja scheinbar nie so ein großes problem wenn man bedenkt, wie viele der paare in der hp-serie sich in de schulzeit kennen gelernt haben. ^^

__________________

21.05.2013 23:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe es mir nicht gedacht, denn das erste mal habe ich mich so von den Büchern mitreißen lassen, dass ich mir fast um gar nichts vorher gedanken gemacht habe breites Grinsen Auch wenn ich mir natürlich gedacht habe dass Voldemort besiegt wird Augenzwinkern
Ich finde Die Beziehung zwischen Ron und Hermine als Teenager völlig in Ordnung jedoch halte ich es für etwas weit hergeholt dass sie auch hält. Ich finde die beiden etwas zu unterschiedlich für eine wirklich dauerhafte Beziehung aber naja kann ich ja eh nichts dran ändern...außer ne FF schreiben breites Grinsen
Es gibt meiner meinung aber schlimmeres als Ron/Hermine

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
28.05.2013 18:15 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, von dem Umstand abgesehen, dass Harry und Ron grundsätzlich andere Persönlichkeiten sind, oder Harry sich zum Schluss allein in Todesgefahr begeben hat, als Hermine Harry umarmt hat, fand ich den Umgang gar nicht so anders. Ich mein, auch zwischen Band 1 und 2 scheinen Ron und Hermine gutn Briefkontakt zu haben. Wie hätte denn das Treffen ausgesehen, wenn Ron und die Zwillinge Harry nicht so wie erhofft da rausgekriegt hätten? wie sah es in Band 3 aus als Harry erst bei Fortescues auf die zwei gestoßen ist? Saß Hermine im 4. Band erst den ganzen Tag ohne Harry nur bei Ginny usw...
Allerdings- umso später die Bücher- als Hermine hätte ich doch lieber einen Ron als Kerl mit dem ich mich streiten kann als einen Harry der mich ignoriert.


[Du willst jezt nicht ernsthaft mit deinen Kumpels abhauen- Leute ich hab jetzt voll Bock ein Bier trinken zu gehen/ Lasst uns Fussball gucken gehen]
In dem Sinne wäre Harry wirklich der bessere Bruder.


"Hier" noch nichtmal übers zusammenkommen. Heirat - naja ohne Epilog würde ich mir wohl bis heute keine Gedanken über die Beständigkeit der Beziehungen machen. Dass da was zwischen Ron und Hermine ist, das kam für mich halt ab Band 4.


Naja, ich denke man muss aufgrund der kompletten gemeinsamen Erfahrungen schon von gewöhnlichen Teenagerlieben differenzieren. Natürlich passen Hermine und Ron vom Wesen her nicht perfekt zueinander,, aber sie haben es geschaff trotz der Unterschiede über Jahre sehr gute Freunde zu sein und sie brauchen wohl auch einfach diesen Gegenpol. In der Beziehung sind sie Molly und Arthur wohl auch nicht ganz unähnlich,, wenn ich an den Streit in Band zwei denke wo Ron nur meinte "lass die zwei das unter sich ausmachen"
30.05.2013 00:03 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab nämlich früher den Fehler gemacht und zuerst die Filme (1-4) gesehen und ich fand (bzw fällt es mir noch immer auf wenn ich die Filme wieder anschaue), dass sich viele Aktionen auf Harry und Hermine beziehen, Ron steht leider oft nur daneben. Und dadurch, denke ich, kommt die Idee von Harry und Hermine als perfektes Paar. Hätt ich die Bücher vorher gelesen, wäre es vermutlich anders, denn wenn ich die Bücher lese sehe ich Harry und Hermine nie als Paar und da klingt es auch viel logischer, dass die Ron und Hermine am Ende zusammen kommen.

Wieso Harry mit Ginny zusammen kommt, und woher er im 6. Band plötzlich die Gefühle für sie her hat, ist mir immer noch nicht ersichtlich. Hätte J.K.R Ginny schon früher in die Gruppe integriert (zb. wenigsten ein paar längere Gespräche mit Harry), dann hätt ich es eher verstanden.

__________________


. -Albus Dumbledore
31.07.2013 09:31 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht, das die beiden mal heiraten würden.

Die beiden waren sooo unterschiedlich vom Charakter her!

Ron, manchmal etwas sehr naiv, schüchtern und schusselig, Hermine dafür ein Intelligenzbolzen, die sich beweisen will.

Aber...Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, nicht wahr?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
03.09.2013 07:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Ron denn schüchtern? Oder etwas sehr naiv?
03.09.2013 09:24 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir das einer beim Lesen des dritten Bandes gesagt hätte, hätte ich mich vor Lachen weggerollt.

__________________
Werder Bremen!!!
04.09.2013 21:37 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gedacht hätte ich es ebenfalls nicht. Klar, in den Büchern ab 4 war es dann langsam abzusehen, dass zumindest mal ein Pärchen entsteht. Eine Heirat kann niemand im Buch rausgelesen haben, das ist schlicht unmöglich Zunge raus

Jedoch bin ich mit der Vorstellung dass die beiden heiraten und eine Familie gründen nicht gerade unglücklich, denn dadurch bleibt (für mich) das Trio weiterhin sehr eng verknüpft. Vom Charakter her passen Sie vielleicht weniger zusammen, aber was die beiden zusammen durchlebt haben ist schließlich auch nicht "normal" breites Grinsen
04.09.2013 21:58 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe damals , als ich den ersten Band geslesen hatte, geglaubt, dass Harry und Hermine zusammenkommen. Aber ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass Ron und Hermine heiraten. Was aber im Nachhinein klasse ist, denn sie passen doch gut zueinander. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 19.10.2013 12:44.

19.10.2013 12:44 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH