Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.143 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.271 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.604 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.011 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.599 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Thema irgendwie nicht behandelt als ich die ersten drei,vier Bücher las.Ich sah Harry,Ron und Hermine immer als gute Freunde und nicht als Liebespaare.Ich hätte nicht geahnt das sich daraus einmal eine Eheschließung ergeben würde.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
25.09.2011 08:15 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
mmorpgplayer
Schüler

Dabei seit: 26.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

secret worlds

__________________
,
27.09.2011 07:17 mmorpgplayer ist offline E-Mail an mmorpgplayer senden Homepage von mmorpgplayer Beiträge von mmorpgplayer suchen Nehme mmorpgplayer in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war das eigentlich schon ziemlich früh klar. Naja, vor allem in den Filmen wurde das schon von Anfamg an ziemlich deutlich gemacht. Aber irgendwie hab ich das schon so vermutet. Auch, dass Harry und Ginny heiraten.

__________________


17.12.2011 14:40 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hätte nicht geglaubt, dass Ron und hermine heiraten würden. Dafür haben sie sich einfach zu oft gefetzt und sind einfach zu verschieden. Daher war ich sehr verwundert, als ich es gelesen habe. Aber irgendwie passen die beiden schon gut zusammen und daher war ich nicht enttäuscht oder so, als ich es gelesen habe.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
17.12.2011 19:49 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch für mich war die Sache schon ziemlich früh klar. Harry und Hermine sind vom ersten Band an anders miteinander umgegangen als Ron und Hermine. Da ich selber einen "besten Freund" habe mit dem nie was laufen würde, konnte ich mich gut in Harrys und Hermines Lage versetzen. Witziger Weise ist meine beste Freundin für eine gewisse Zeit mit meinem Kumpel zusammen gewesen und da habe ich halt auch gedacht, dass wenn Hermine später mit einem der beiden zusammen kommt es auf jeden Fall Ron sein wird. Ab dem 3-4 Band war die Sache dann wirklich glasklar.
17.12.2011 19:59 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Najaa, absichtlich deutlich gemacht wurde es im Film wohl eher nicht, wenn ich bedenke wer das Drehbuch geschrieben hat. Allerdings hab ich diese etwas beschähmte Zurückhaltung von Ron und Hermine im 2.Film und daneben diese unbefangene selbstverständliche Umarmung, auch für ein deutliches Zeichen für Hermine/Ron gesehen.
17.12.2011 20:54 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Das war total klar find ich...
Dieses sie ärgern einander musste in Liebe umschwingen.
Was neckt das liebt sich.

__________________

18.12.2011 13:54 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Ginny und harry war es mir schon von anfang an klar, denn Ginny würde Harry so schnell nicht aufgeben. Aber so oft wie sich Ron und hermine gestritten haben, da konnte ich es mir, wie schon gesagt, gar nicht vorstellen. Aber wie man am Ende des 7. Bandes gelesen hat, scheint die Ehe ja gut zu laufen, was mich ebenfalls etwas wundert. Aber warum auch nicht. Ron und hermine sind auch älter und somit erwachsener geworden.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
18.12.2011 15:33 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Priori-Incantatem Priori-Incantatem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61257.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer damit gerechnet und hatte es auch immer gehofft.
Hermine und Ron hatten sich zwar oft gestritten, waren aber trotzdem beste Freunde. Vorallem im Band 4 war Hermine ja oft bloß so sauer auf Ron, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hatte sie zum Weihnachtsball einzuladen.
Und ich wurde das zwischen den beiden auch nicht immer Streiten zu nennen. Harmloses Necken. (Klar, auch manchmal Streiten, aber so läufts in den besten Freundschaften Grinsen )

Harry und Hermine? Oh, nein. Hätte für mich garnicht gepasst. Ich meine, ich bin kein Ron/Hermine-shipper (ich hätte auch damit leben können, wenn Hermine und Harry zusammen gekommen wären) ich bin von garnichts ein Shipper, weil ich die Bücher immer so akzeptiert habe wie sie sind. Hinter allem steckt ja ein Sinn.
Aber es war meiner Meinung nach mehr als offensichtlich, dass die beiden am Ende zueinander finden. Als sie sich die ersten paar Jahre immer gestritten haben, waren sie noch Kinder. Dann kam aber die Pubertät und es lag irgendwie etwas anderes in der Luft.
Harry und Hermine allerdings, sind mehr wie Bruder und Schwester. Klar, nicht wie Bruder und Schwester, aber nicht wie ein verliebtes Pärchen.
Hätten alle drei sich fast nie gestritten, oder alle drei hätten so eine gute Beziehung zueinander gehabt, wie Harry und Hermine, dann hätte ich gedacht, dass keiner von denen zueinander findet. Da Ron und Hermine aber trotz bester Freundschaft durch die Neckereien eine recht spezielle Beziehung zueinander hatten, war mir klar - früher oder später liegen die sich knutschend in den Armen breites Grinsen
12.01.2012 12:55 Priori-Incantatem ist offline Beiträge von Priori-Incantatem suchen Nehme Priori-Incantatem in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich nie geahnt das Ron und Hermine einmal heiraten werden Fröhlich Schlafen

Ich dahcte immer.
oK; das sind die drei Freunde: harry, Ron und Hermine
keiner von ihnen wird einmal den anderen heiraten.
Aber ab dem 4ten Teil kam mir dann doch schonmal so der Gedanke aber ich dahthe das wäre Quatsch.
Am Ende war ich echt überrascht aber fand es toll Grinsen
sie passen super zusammen! Applaus breites Grinsen
13.01.2012 14:22 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 4. Band dachte ich mir schon, dass da eigentlich nur was zwischen Hermine und Ron laufen würde (vorher dachte ich immer Hermine und Harry). Aber ich hab trotzdem irgendwie immer gehofft, dass es nicht so kommen würde. Irgendwie fand und finde ich, dass das nicht so ganz passt. Nun ja, es ist so und ich kann damit leben. ^^

__________________
''
16.01.2012 21:59 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm naja ich hatte zumindest ab der dritten Verfilmung die vermutung das sie zusammen kommen.
Weil J.K.Rowling sagte das der dritte Film, einigen dingen, die noch nicht im Buch offensichtlich waren, erschreckend nahe kommen würde.
Und im Film waren ja schon wenige Ansätze bei Ron und Hermine zu sehen. Aber das sie auch Heiraten werden hatte ich jetzt nicht direkt gedacht.

__________________
''
17.01.2012 19:33 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damit überhaupt nicht gerechnet. Als mir ein Freund das gesagt hat hab ich wohl ziemlich doof geguckt. Ich hab erst ziemlich spät angefangen die Bücher zulesen und als ich die Filme gesehn habe bin ich auch garnicht auf die Idee gekommen. War halt ziemlich jung und hab noch garnicht über sowas nachgedacht.

__________________

17.01.2012 19:47 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, habe ich nicht groß darüber nachgedacht. Aber irgendwann dachte ich erst, Harry und Hermine werden mal ein Pärchen - ich war (positiv) überrascht von Ron/Hermine.
20.01.2012 17:52 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim Lesen der Bücher lange nicht darüber nachgedacht, wer mit wem zusammen kommen könnte. Das ist für mich in Büchern auch grundsätzlich nicht das vorrangige Thema. Zum Glück spielte die Liebe im "Schnulzen-Stil" in der Potter-Reihe auch nie die Hauptrolle. Das hätte der Geschichte auch nicht wirklich gut getan - zumindest nicht für meinen Geschmack (wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb ich mich niemals mit der berühmten Vampir-Reihe anfreunden konnte). JKR hat das Thema genau richtig dosiert!

Zur eigentlichen Frage: Ich hätte grundsätzlich schon gedacht, dass Ron und Hermine mal zusammenkommen, aber nicht, dass sie auch noch heiraten würden und Kinder bekommen.

__________________

23.03.2013 12:34 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH