Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Meinungsänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungsänderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reila7 Reila7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28



Meinungsänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry falls es das Thema schon gibt, aber ich habs nicht gefunden.


Meine Meinung

Keine Ahnung

Geschockt

Beleidigt

Verärgert Böse

Lachen Vogel zeigen
25.08.2011 17:50 Reila7 ist offline E-Mail an Reila7 senden Beiträge von Reila7 suchen Nehme Reila7 in deine Freundesliste auf
Susii Susii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60176.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy.
Am Anfang dachte ich immer, er ist nur der Pseudo-Böse, weil er cool sein will und seine Gefolgschaft unter sich scharen will.
Doch dann im 6. Band wurde mir klar, was für eine Last er trägt. Er hatte zu gehorchen, ob er wollte oder nicht. Voldemord hatte seine Familie in der Hand.
Ich denke nicht, dass Darco abgrundtief böse war. Er war einfach ein kleiner Trottel, der sich durch unterdrückung und böse Scherze cooler und mächtiger machen wollte als er war.
Vielleicht hat er auch nur rumgepöbelt, weil er selbst total unsicher war und nicht wusste, was er jetzt anfangen soll.
Außerdem liegt auch einiges in seiner Erziehung und für die kann er echt nichts.

Neville Longbottom.
Als ich ihn das erste Mal zu lesen bekommen habe, dachte ich: "Was ein Honk, was will der in Gryffindor?"
Aber er hat sich als echter Held herausgestellt, besonders ws das letzte Schuljahr in Hogwarts angeht, als die Todesser die Kontrolle übernommen hatten.
Er hat sich meisterhaft geschlagen und all seine Schüchternheit und Tollpatschigkeit abgelegt.
Er hat die anderen dazu ermutig weiterzumachen, als sie vom "Tod" Harrys erfahren haben. Das ist unglaublich stark. Auch angesichts dessen, dass seine Eltern im St. Mungo liegen und ihn nicht mehr erkenne.

__________________

29.08.2011 13:53 Susii ist offline Homepage von Susii Beiträge von Susii suchen Nehme Susii in deine Freundesliste auf AIM-Name von Susii: - YIM-Name von Susii: - MSN Passport-Profil von Susii anzeigen Skype-Name von Susii: Vorhanden. Auf Anfrage gerne.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Meinungsänderungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH