Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.808 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.283 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.737 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.315 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.302 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8030 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8030 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrte
unregistriert


Fragezeichen Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann sein dass das für einige von euch zu privat ist- aber was war eurer schlimmstes erlebnis???

ich muss sagen dass ich mich ni an solche schlimmen erlebnisse erinnern kann-und ihr??
12.06.2004 12:22
Pe 15
unregistriert


schlimmes Erlebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, als ich aus Versehen auf mein Meerschweinchen getreten bin und das deshalb starb... das war schon ziemlich schlimm...

Unglücklich
Pe.
12.06.2004 12:33
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh...ich weiss nicht genau...aber vielleicht würde ich meine beste freundin schreien oder weinen hören...den grund möcht ich lieber nicht sagen... Unglücklich
auf jedenfall war es ziemlich schlimm...
12.06.2004 15:46
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau. Das schlimmste bisher war glaub ich war, als mein Opa bei einem Autounfall gestorben ist, aber da war ich erst ein Jahr alt... Keine Ahnung
12.06.2004 15:51
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den meisten Bammel hatte ich bis jetzt im Krankenhaus doch was ich da hören konnte.... hmmm verschiedenes; das Pfeifen eines leeren Tropfs oder die Unterhaltung von Krankenschwestern über die komische Färbung des Himmels. (Der war wirklich komisch, so lila, dass lag aber vielleicht nur an den Beruhigungsmitteln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burdock: 12.06.2004 15:52.

12.06.2004 15:51
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, da gibt es einiges, ich muss dazu sagen, dass in meinem kurzem Leben schon sehr viele Leute, die ich mehr oder weniger gut kannte, gestorben sind.


Als ich 9 war bin ich ans telefon gegangen und die Frau vom altenkrankenheim wollte meine Mutter sprechen, weil meine Oma gestorben ist.

Oder als die Schwester von einer meiner besten Freundinnen gestorben ist und ich sie so am Boden zerstört war, das war so ein schrecklicher Anblick...

Letztes Jahr auf Klassenfahrt hat sich die Cousine meiner Cousine erhängt, und eigentlich wollte es mir meine Ma erst, wenn ich wieder zu hasue bin sagen, aber durch eine unglückliche SMS, die meiner Freundin geschikct wurde, hab ich 's dann doch schon dort erfahren, das war echt schlimm. Früher als Kind hab ich immer mit ihr gespielt, wir haben die Kellys nachgemacht. Sie war Paddy und ich Angelo *g*!

Ja, das war net so dolle...

MaLa

__________________

12.06.2004 16:36 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ich die stimme meine ma hören würde als mein onkel gestorben ist Traurig

oder

Die stimmen der arzte als eine aus meiner Klasse gestorben ist Traurig
12.06.2004 19:14
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon des öfteren überlegt, was ich hören würde, wenn die Dementoren auf mich zu kämen..

Ich hatte *toitoitoi* bisher keinen Todesfall in meiner Familie, der mir nahe ging, aber ich denke, das schlimmste was ich so bisher erlebt hab, war, als ich an einem Samstagmorgen meiner besten Freundin eine SMS schreiben wollte.
Kurze Zeit später hat mich ihre Schwester angerufen und meinte ein LKW hätte sie am Vortag mit dem Roller erwischt und sie würde jetz im Krankenhaus liegen..
Das war auf jeden Fall einer meiner aller- allerschlimmsten Momente meines Lebens... drei Minuten später hab ich die Zeitung aufgeschlagen und ab das Bild ihres zerschrottenen Rollers vor einem Rettungswagen gesehen.
Alle dachten, sie wäre wahnsinnig schlimm verletzt, so dass sogar der Hubschrauber kommen musste, aber an dem Tag hatte sie so einen Wahnsinnsschutzengel... unglaublich.. obwohl der LKW sie mitgeschliffen hat, hat sie sich nur einen Finger gebrochen...
Furchtbar...
12.06.2004 20:24
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hhm... ich würde vielleicht die letzten Worte meiner Oma hören, die erst vor ein paar Monaten gestorben ist oder die (zu) vielen Streits mit meinen Freundinnen.
12.06.2004 20:30
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was einigen von euch schon passiert ist ist ja schrecklich. Ich selbst hab erst einen Todesfall in meinem leben der mich berührt hat. Als MaLa von dem Telefonat geschrieben hat kam eine Erinnerung wieder in mir hoch die in etwa das selbe beinhaltet. Das war an einem Morgen bevor ich in die Schule bin. Es war noch niemand wach bzw. mein Bruder schon in der Schule, da hat dann die Krankenpflegerin angerufen und wollte meinen Vater sprechen. Sie hatte gesagt das es um meine Oma geht und ich konnte mir gleich denken worum es geht wollte es aber nicht für wahr haben und hab mich in der Schule auch nicht anders Verhalten. Traurig
Ich muss ehrlich zugeben ich hab die ganze Szene irgentwie verdrängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burdock: 12.06.2004 20:46.

12.06.2004 20:43
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub,der mag mich nicht,jetzt hab ich hier schon 2 mal reingschrieben und er hat nicht genommen Wütend
Also,ich weiß nicht was ich hören würd,ich gkann froh sein,dass ich bisher ein so gutes leben hatte...
das traurigste im letzter zeit wahr wohl der tod meiner uroma Weinen
aber sonst... Keine Ahnung
12.06.2004 20:50
Lord-L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank hatte ich noch nicht sehr viele schlimme Erlebnisse.

Vielleicht würde ich auch was vom Tod meiner Oma sehen (wobei die anderen Trauergäste so unsensibel waren - ich war noch klein und habe das nicht verstanden und war darum tagelang soo traurig).

Auch das Verschwinden meiner ersten Schildkröte (und das Bewusstsein, dass sie tot sei und es meine Schuld war, weil ich 30 Minuten nicht aufgepasst hatte) als ich noch klein war, hat mich seinerzeit sehr traurig gemacht und ich war wochenlang betrübt und habe es mir nie verziehen.

PS: Irgendwie finde ich das gut, dass man sowas hier erwähnen kann, da man meistens im direkten Gespräch nicht so gut und offen über solche Themen reden kann (ohne von anderen lächerlich gemacht zu werden).
12.06.2004 21:49
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze ich würde den Tod meiner Großeltern sehen oder zumindest den von meiner Oma, weil ich bei meinm Opa noch zu jung war...
Oder aber als ich erfahren hab, dass meine beste Freundin angeblich vergewaltigt wurde... es hat sich zum Glück rausgestellt, dass ihr Handy geklaut wurde und die smse nicht von ihr waren... aber das war trotzdem die so ziemlich schlimmste Nachricht die ich je bekommen hab...
12.06.2004 22:48
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre das garantiert aus zwei Momenten zusammen gesetzt.
Der erste Teil wäre die Erinnerung an den Moment als mir meine Mutter gesagt hat , dass mein Vater gestorben ist.
Dazu muß gesagt werden, dass meine Eltern sich getrennt haben als ich keine 2 war und meine Mutter mit mir von Berlin wieder in ihre Heimatstadt in NRW gezogen und ich daher keinerlei eigene Erinnerung an ihn habe . Ich habe zwar ein paar mal mit ihm telefoniert und auch Unterhalt, Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke bekommen aber die Entfernung war immer zu groß.
Damals stand ich stocksteif da und meine Mutter umarmte mich und war am weinen und ich habe rein gar nichts gefühlt.Ich war damals 14 und der zweite Teil meines "Dementor-Traumes" setzt ein bißchen später ein. Als ich so etwa 18 war ist mir ziemlich schlagartig bewußt geworden was ich da verloren hatte Weinen . Das ich plötzlich das Bedürfnis hatte ihn kennen zu lernen und dass das nie möglich sein wird. Ich glaube heute würde ich mein letztes Hemd geben für eine reale Erinnerung, einen "das-habe-ich-mit-meinem-Vater-gemacht-Moment".
12.06.2004 23:26 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd wahrscheinlich die Stimme des Tierhändlers hören, der mir nachdem mein Hamster bei denen im Urlaub gestorben ist, einen anderen untergemischt hat und wie er sich dann entschuldigt.
Also wirklich, mein Hamster war ein Weibchen und dann hat der mir da einfach ein Männchen in den Käfig gestopft! Wütend

Oder ich würde noch einmal einen ganzen heftigen Streit zwischen meiner Mum und mir hören. -.-*

Kein Plan, mich würde es eher interessieren wie mein Boggart aussähe, ich hab nämlich null Ahnung (nur so einen dunklen Verdacht) wovor ich am meisten Angst habe. Aber das gehört ja nicht wirklich hier hin, also richtet eurer Augenmerk nur auf den ersten Absatz! *g*
16.06.2004 18:14
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Was würdet ihr hören wenn ein Dementor kommen würde??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH