Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.076 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.371 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.868 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.121 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.125 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveIsInTheAir LoveIsInTheAir ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2011
Herkunft: Austria



Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich habe mir gedacht, ich eröffne ein neues Thema, da ich selber noch nicht meine 3. Mail bekommen habe, mich aber interessiert wie viele schon Zugang haben.

Und hier könnten die Pottermorer (^^) welche schon Zugang haben, einmal am Tag die momentanen Zahlen reinschreiben.

Würde es auch immer aktualisieren. Grinsen



Mittwoch 24.08 : 29.274 Schüler
*
Donnerstag 25.08 (23:19) : 44017 Schüler
*
Freitag 26.08 ( 20:22 ) : 62.848 Schüler
*
Samstag 27.08 (12:33) : 83.348 Schüler
*
Montag 29.08 (13:32 ) : 101.158 Schüler
*
Montag 05.09 ( 02:25 ) : 144.249
*
Mittwoch 07.09 (12:22 )
*



__________________



Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von LoveIsInTheAir: 08.11.2011 13:38.

24.08.2011 23:08 LoveIsInTheAir ist offline E-Mail an LoveIsInTheAir senden Beiträge von LoveIsInTheAir suchen Nehme LoveIsInTheAir in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kies dich mal durch die anderen Threads, da steht das schon irgendwo Grinsen
24.08.2011 23:10 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
LoveIsInTheAir LoveIsInTheAir ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2011
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von LoveIsInTheAir


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon gelesen, ich dachte mir nur vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man es in einen Eigenen hat (also im Überblick) und leider finde ich es auch nicht jeden Tag. also glaubst du ist es unsinnig? War mir nicht sicher ob ich es erstellen soll oder nicht...

__________________



24.08.2011 23:15 LoveIsInTheAir ist offline E-Mail an LoveIsInTheAir senden Beiträge von LoveIsInTheAir suchen Nehme LoveIsInTheAir in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

momentan gibt es 29.274 Schüler^^
24.08.2011 23:21 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immernoch unter 30.000???
Sicher dass es nur einen einzigen Server gibt?
Ich mein warum sind dann so viele vn hier zufällig drinn? Kommt mir ziemlich unwirklich vor.

Naja, wenn das alles so richtig ist
Auch wenn es schwarzmalerisch ist, besonders nach nichtmal z7wei Wochen, ich glaub wirklich immermehr es kommen höchstens, allerhöchstens 100.000 richtige Betatester rein, der Rest ist als plötzlicher Belastungstester gedacht, die dann alle auf einmal in der letzten Woche rein dürfen.
25.08.2011 00:07 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS wäre gemein Geschockt aber so richtig, richtig fies wäre das. Geschockt

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
25.08.2011 00:27 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
eglamour03 eglamour03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60296.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: Funkensucher184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na du kannst einem ja Hoffnung machen Augenzwinkern aber die Theorie hab ich mit ner Freundin auch schon aufgestellelt, wollen wir hoffen, dass es nicht stimmt Fröhlich
25.08.2011 00:27 eglamour03 ist offline E-Mail an eglamour03 senden Beiträge von eglamour03 suchen Nehme eglamour03 in deine Freundesliste auf
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind wirklich ziemlich wenig...
Okay, mir ist gerade aufgefallen, dass bis jetzt fast nur Leute drin sind, die sich am 31. Juli angemeldet haben - zum Beispiel hab ich erst einen vom 2. und drei vom 1. August gesehen. Also dürften die Pottermore-Leute gerade erst damit anfangen, die 2.- und 3.-Tag-Mails zu verschicken - trotzdem, ein Siebtel der Leute müsste theoretisch schon drin sein, vorausgesetzt sie checken regelmäßig ihre Mails (und wer, der auf eine Pottermore-Mail wartet, tut das nicht Augenzwinkern ), das macht bei einer Million Beta-User rund 143 000 Leute... Nachdenken
Tja, vielleicht gab es am ersten Tag weniger Anmeldungen, oder JKR und ihr Team quälen die, die sich nicht am ersten Tag angemeldet haben, absichtlich, indem sie die Mails im Schneckentempo verschicken -.- ^^

EDIT: Das mit dem Belastungstester ist natürlich auch eine Möglichkeit - aber das wär echt gemein, ich hoff doch mal nicht, dass sie das machen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nay: 25.08.2011 00:32.

25.08.2011 00:28
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird nur leider wahrscheinlicher, eben wegen dem rechnerischen.
Teil mal 970.000 Leute durch 37 Tage. Natürlich nur wenn die Zahlen stimmen, was aber auch nicht wirklich passt. Dafür sind mir von dieser Seite schon zu viele Mittglieder drinn.

Aber das ganze pass auch trotzdem nicht
Irgendwie ha es mich aber schon verwirrt, daas ich mich jeden Tag theoretisch 5 bis 10 Mal hätte anmelden können.
Und dass gestern die Userzahl innerhalb von 4 Minuten um ca 200 Mittglieder pro Haus geklettert sein soll erscheint mir auch mehr als seltsam.

Irgendwas haut da nicht hin. Entweder sind es verschiedene Server oder wer weiß was die da machen.
25.08.2011 01:16 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetz sind es 'schon' 32.649 Schüler Augenzwinkern
25.08.2011 05:26 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nise
Da hast du Recht. Was auch komisch ist, ist, dass es auf Pottermore schon einige vom 3. Tag gibt, aber zwei meiner Freundinnen, die sich jeweils am ersten und zweiten Tag angemeldet haben, ihre 3. Mail immer noch nicht bekommen haben...
Allerdings, dass in 4 Minuten 800 Leute reingekommen sind, find ich persönlich gar nicht so unwahrscheinlich eigentlich, vielleicht haben sie genau in dem Moment die neuen Mails ausgeschickt...
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es mehr als einen Server gibt, auch wenn ich mir das ganze anders auch nicht wirklich erklären kann... Nachdenken
25.08.2011 09:28
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird mehrere Server geben, anders wär das alles nicht realisierbar. Man stelle sich nur mal die Verwaltung der User ab Oktober vor. Dazu noch die ganze Soft- und Hardware um Pottermore selbst, die ganzen Updates usw. Das alles ist nicht mit einem Server zu schaffen.

__________________
[FONT=verdana]

25.08.2011 09:54 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant wäre es wohl auch zu erfahren, an welchem Tag sich diejenigen registriert haben, die bereits auf Pottermore zugreifen können, denn anscheinend scheint sich die "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Theorie nicht zu bewahrheiten. Ich habe gelesen, dass welche von Tag 7 bereits registriert sind und ich kenne einige von Tag 1, die noch nicht freigeschaltet wurden.

Vielleicht könnte man diesen Thread umfunktionieren und daraus eine Umfrage machen, in der man seinen Registrationstag angeben kann?

__________________

25.08.2011 10:36 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt. lassen sie in den nächsten wochen mal wirklich 100.000 leute an einem tag rein? aber es ist rigendwie echt unwarscheinlich das sie die 1.000.000 schaffen.

irgendwie nervt mich das. erst soooo hyppen. jetzt geht gar nix. ich weiß das es beta ist. aber selbst für beta funktioniert hier anscheinend echt weng.

__________________
''
25.08.2011 10:45 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile Schüler

lg hermine888 Umarmen

__________________



25.08.2011 13:24 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH