Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.466 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.08.2008 18:45 von **Emma**   28.685 147   08.07.2010 00:37 von Fluffy <3  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   7.991 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
1 Dateianhänge enthalten Danielle Taylor=Angelina Johnston (Forum: Schauspieler)   08.12.2003 18:19 von schlumpf12   3.826 10   16.04.2006 06:39 von Princess Loo  
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.892 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Taylor Swift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Swift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit inzwischen mehreren Jahren totaaaaler Taylor Swift Fan.
Ich liebe ihre Lieder einfach und sie ist meine absolute Lieblingssängerin! breites Grinsen
Ich habe auch einige Fanartikel von ihr, sogar eine Uhr. Lachen
Wegen dem Konzert in Oberhausen: ich war da und fand es absolut genial!!! Bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses oder nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt! Top
09.01.2012 21:21 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schade das nur so wenige Leute Taylor kennen. Ich frage mich woran das liegt Nachdenken In meiner Klasse gibt es zwar welche die wissen wer das ist, aber die Musik kennen sie nicht.

Auf das Konzert konnte ich leider nicht. Aber ich habe mir diese DVD gekauft. Live ist Taylor wirklich gut. Sollte sie irgendwann wieder ein Konzert in Deutschland geben, werde ich aber auf jeden Fall hingehen.


Guckt mal was ich gerade gefunden habe:

Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Managements von Taylor Swift gibt, scheint die Country-Sängerin sich dennoch eine der begehrte Rollen in der erneuten Verfilmung des Musicals "Les Misérables" gesichert zu haben.
Swift soll die Eponine spielen und hätte sich damit gegen ihre Mitbewerberinnen Scarlett Johansson, Evan Rachel Wood und Lea Michele durchgesetzt.
Die amerikanische Webseite Broadwayworld.com meldet, dass der Vertrag unter Dach und Fach sei. Damit würde Swift an der Seite von Hugh Jackman, Russell Crowe, Helena Bonham Carter, Sacha Baron Cohen, Amanda Seyfried und Anne Hathaway spielen.
Regie wird der Brite Tom Hooper führen, der als Regisseur von "The King's Speech" unter anderem mit dem Oscar® ausgezeichnet wurde und für den Golden Globe sowie den British Academy Film Award (BAFTA Award) nominiert wurde. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Musical, das wiederum auf dem Roman von Victor Hugo basiert. Das Drehbuch schrieb William Nicholson ("Elizabeth - Das goldene Königreich", "Gladiator")
Der bestätigte Drehbeginn für den Film ist im März 2012. In diesem Monat beendet Taylor Swift auch ihre Speak Now Welt-Tournee - also würde das zeitlich passen.
Bereits im Herbst 2011 äußerte sich Taylor Swift in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender MTV, dass sie an etwas planen würde, was vielleicht aber nicht stattfinden und etwas mit Schauspielerei zu tun haben könnte und sagte "Ich bin so aufgeregt, was nächstes Jahr passieren könnte."
"Les Misérables" wird von Working Titles Film produziert und soll am 3. Januar 2013 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch Universal Pictures International in die Kinos kommen.
10.01.2012 15:16 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Musical ist ja toll! Wenn es den Film dann in einem Jahr wirklich gibt, muss ich den unbedingt sehen.

Ich fand Oberhausen auch klasse, aber die Konzerte in den USA müssen noch viel toller gewesen sein. Ich hab auch die Live-DVD und finde sie echt bombastisch.

Sie hat uns in Oberhausen übrigens versprochen, dass sie auf jeden Fall nochmal nach Deutschland kommen wird breites Grinsen
10.01.2012 16:18 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Hoffentlich hält sie ihr versprechen!
12.01.2012 15:10 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hoffe ich auch. Aber ich denke auch, dass sie sowas nicht nur so dahinsagt, sondern das ernst meint.

Habt ihr schon gehört, dass sie den People's Choice Award in der Kategorie Favorite Country Artist gewonnen hat?
12.01.2012 16:39 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seit ich ihre Musik höre, muss man sich gar keine Gedanken mehr über sonst was machen, man dabei irgendwie so gut abschalten.


Irgendwie kann man gar nicht so richtig sagen, welche Lieder von ihr am besten sind, weil alle auf ihre Art cool sind Grinsen

Und sie ist wirklich echt hübsch <3 Kuss

LG Prongs01

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.04.2014 09:41 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Taylor Swift

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH