Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   137.216 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Die guten Drei... (Forum: Hogsmeade)   12.03.2013 18:51 von Struppi   19.241 117   26.03.2014 11:30 von Struppi  
Guten Abend liebe Mithexen und -zauberer (Forum: Der Sprechende Hut)   10.01.2014 23:17 von paulapinguiin   1.136 6   19.01.2014 16:57 von Pad01  
Kein Zutritt fuer die Guten ^^ :D (Forum: Charaktere)   28.01.2013 20:50 von Lady Voldemort   7.643 93   14.03.2013 21:33 von Lady Voldemort  
Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte (Forum: Kino & TV)   20.11.2008 16:26 von Piet 44   6.427 21   21.02.2013 21:34 von Thestralenreiter15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallooooo und Guten Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallooooo und Guten Morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg



Hallooooo und Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich euer Forum schon seit langem verfolge, dachte ich es wäre an der Zeit sich endlich mal anzumelden breites Grinsen .

Also, ich bin 17 und komme aus Baden-Württemberg. Ich gehe momentan noch zur Schule und mache in 2 Jahren mein Abi.

Meine Harry- Potter- Sucht hat vor etwa 10 Jahren angefangen, als sich meine Mutter mit mir den ersten Film im Kino angesehen hat Augenzwinkern .
Seither habe ich jedes Buch mehr als nur einmal verschlungen und jeden Film mehrfach gesehen breites Grinsen .

Wenn ich mich mal nicht mit Harry Potter beschäftige, treffe ich mich gern mit Freunden oder gehe ins Kino.

So, ich glaube jetzt wisst ihr schon einiges über mich und ich freue mich auf eure Fragen... falls ihr welche habt Grinsen .

Liebe Grüße

__________________

24.08.2011 10:48 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 29
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =) Winken


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





24.08.2011 10:57 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Fleur_94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu beginn mochte ich ihn überhaupt nicht, vor allem, da man ja dachte, dass er wirklich auf Voldemords Seite steht. Aber inzwischen mag ich ihn eigentlich, jetzt wo man weiß, wer er wirklich wahr.
Ich finde es Schade, dass er sterben musste. Und seine Erinnerungen haben uns einen ganze neuen Einblick auf sein Wesen verschafft.
Ich mag sie, zumindest Lupin und Sirius. Aber ich finde es sch.... (*ich weiß nicht ob ich das Wort hier schreiben darf :denkGrinsen , dass sie andere gemobbt haben. Allerdings finde ich ihren zusammenhalt toll und dass sie Lupin immer begleitet haben, wenn er sich verwandelt hat.
Ich finde es eigentlich ganz ok. Ich kann mir, um ehrlich zu sein, gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn Lily Snape geheiraten hätte. Dafür kommt er mich einfach zu verbittert und mürisch vor, ist aber ja auch irgenwie verständlich.
Den Film fand ich ganz gut. Aber ich hatte irgendwie erwartet, dass ich nach Hause gehe und die ganze Zeit Harry Potter nachtrauere, weil mich der Film so bewegt. Allerdings war es überhaupt nicht so.

Liebe Grüße Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur_94: 24.08.2011 11:15.

24.08.2011 11:14 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen Friends

Hast du Lieblings/Hasscharakter, und wenn ja welche??
Was ist dein Lieblingsbuch/film??
Was hältst du von der Filmmusik in den HP-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspielern??

LG, spebs-shibs Grinsen

__________________
''

24.08.2011 12:01 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Fleur_94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Ich mag Luna sehr gern und auch Neville, Hermine und Ginny
Beim Lieblingsfilm ist ganz klar der Erste, mein Lieblingsbuch ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Gefällt mir Top
Nein, leider net Traurig .

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur_94: 24.08.2011 13:21.

24.08.2011 13:20 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

LG Jan

__________________

24.08.2011 18:59 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Fleur_94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Wassermenschen, aber auch Phönixe.
Mir fällt im moment eig. gar niemand ein der schlecht besetzt wäre.
Ich fand Richard Harris besser. Auf mich wirkte er als Dumbledore symphatischer als Michael Gambon.
Ich finde der erste wurde am besten umgesetzt, aber auch die beiden siebten Teile wurden gut umgesetzt. Ich fand jedoch schade, dass die Verfilmung des dicksten Buches ("Harry Potter und der Orden des Phönix") nicht länger war und somit vieles nur kurz gezeigt oder ganz weggelassen wurde. Und auch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" fand ich nicht so toll, weil es ein sehr düsterer Film ist.

Liebe Grüße Grinsen

__________________

25.08.2011 19:00 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallooooo und Guten Morgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH