Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.009 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.269 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.795 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.935 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.673 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Emails 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mandy, wochenenden sind sowieso total überbewertet. breites Grinsen
Ich weiß nicht ob ich mich auf nächste Woche freuen soll oder nicht. :/
28.08.2011 20:59 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find auch die werden überbewertet! breites Grinsen
Aber solange ich meine Mail nächste Woche im Postfach hab ist alles gut.

__________________
''
28.08.2011 22:59 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find auch die werden überbewertet! breites Grinsen
Aber solange ich meine Mail nächste Woche im Postfach hab ist alles gut.[/quote]

Ja wenn. Und wenn nicht? Stoßen
28.08.2011 23:26 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find auch die werden überbewertet! breites Grinsen
Aber solange ich meine Mail nächste Woche im Postfach hab ist alles gut.[/quote]

Ja wenn. Und wenn nicht? Stoßen [/quote]


Tja.....dann haben wir beide ein Problem Weinen
Aber du bist doch auch Tag 2 oder? Ich glaube schon, dass alle Tag 2er nächste Woche noch rein kommen. Wird schon. Und wenn wir erst mal drin sind, macht es umso mehr Spaß, weil wir so lange drauf warten mussten Umarmen

__________________
''
29.08.2011 00:06 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. ^.^
Bin mal gespannt was heut so passiert. breites Grinsen
29.08.2011 14:18 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als wurden neue E-Mails verschickt. Größtenteils an Tag 2er...aber nicht an mich! Weinen

__________________

29.08.2011 14:19 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
snape1992 snape1992 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An mich auch nicht! Weinen
Aber ich hoffe alle die noch nicht drinnen sind (zumindest die Tag 2er die Woche noch reinkommen, also abwarten und hoffen Umarmen

__________________



29.08.2011 14:22 snape1992 ist offline E-Mail an snape1992 senden Beiträge von snape1992 suchen Nehme snape1992 in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann? Wo? Wie? Hab ich was verpasst? Wo steht denn das?

Ich hab auch wieder nichts gekriegt Weinen Es ist echt frustrierend Traurig

__________________
[I][SIZE=16]
29.08.2011 14:35 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß ist da heute in GB ein Feiertag, laut Twitter sind heute noch garkeine rausgegangen... aber morgen werden sicher wieder eine Menge ankommen... am Donnerstag wurden 20.000 verschickt.... morgen ist unser Tag Nachdenken

__________________

29.08.2011 14:36 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo hast du das denn her? Auf Twitter steht tatsächlich gar nichts davon.

__________________
''
29.08.2011 14:38 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo hast du das denn her? Auf Twitter steht tatsächlich gar nichts davon.[/quote]
Das haben viele auf tumblr und auch jemand in unserem tollen Spam-Pottermore-Forum geschrieben, sie hätten ihre Mail in der vergangenen Stunde erhalten bzw. können bereits rein ohne die Mail erhalten zu haben (hängt wohl mit dem Mail-Anbieter zusammen). Es könnte ja auch sein, dass sie es nun nicht mehr immer schreiben oder, dass jede (paar) Stunde(n) einige rausgehen werden und es sich so nicht wirklich lohnt, es immer zu schreiben...Ach, ich weiß auch nicht. Aber ich bin eig. sicher, dass bereits welche rausgingen - sehr sicher.

__________________

29.08.2011 14:41 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo hast du das denn her? Auf Twitter steht tatsächlich gar nichts davon.[/quote]
Das haben viele auf tumblr und auch jemand in unserem tollen Spam-Pottermore-Forum geschrieben, sie hätten ihre Mail in der vergangenen Stunde erhalten bzw. können bereits rein ohne die Mail erhalten zu haben (hängt wohl mit dem Mail-Anbieter zusammen). Es könnte ja auch sein, dass sie es nun nicht mehr immer schreiben oder, dass jede (paar) Stunde(n) einige rausgehen werden und es sich so nicht wirklich lohnt, es immer zu schreiben...Ach, ich weiß auch nicht. Aber ich bin eig. sicher, dass bereits welche rausgingen - sehr sicher.[/quote]

OMGGGGGGGGGGG LEUTE, ICH BIN DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
Noch keine E-mail aber ich bin DRIIIIIIN!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEHAWWWWWWWWW Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern

__________________
''
29.08.2011 15:04 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also du hast dich eingeloggt und dir wird etwas anderes gezeigt, als der Text mit den Mails?
Bei mir nicht :< (Warst doch auch Tag2?)

__________________

29.08.2011 15:06 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo hast du das denn her? Auf Twitter steht tatsächlich gar nichts davon.[/quote]
Das haben viele auf tumblr und auch jemand in unserem tollen Spam-Pottermore-Forum geschrieben, sie hätten ihre Mail in der vergangenen Stunde erhalten bzw. können bereits rein ohne die Mail erhalten zu haben (hängt wohl mit dem Mail-Anbieter zusammen). Es könnte ja auch sein, dass sie es nun nicht mehr immer schreiben oder, dass jede (paar) Stunde(n) einige rausgehen werden und es sich so nicht wirklich lohnt, es immer zu schreiben...Ach, ich weiß auch nicht. Aber ich bin eig. sicher, dass bereits welche rausgingen - sehr sicher.[/quote]

OMGGGGGGGGGGG LEUTE, ICH BIN DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
Noch keine E-mail aber ich bin DRIIIIIIN!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEHAWWWWWWWWW Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern [/quote]

Das war auch noch bei jemand anderes so. Sie kann sich anmelden aber hat noch keine Mail.

__________________



29.08.2011 15:25 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich auch noch nicht anmelden, obwohl Tag 2

__________________

29.08.2011 15:40 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH