Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.827 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.343 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.858 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.621 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.966 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Emails 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patronum_owl96 patronum_owl96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60171.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Pottermore Emails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich wollte euch fragen ob noch jemand auf seine Email wartet (wie ich) oder ob ihr sie alle schon habt. Ich warte verzweifelt auf meine Email. Ich gucke jede stunde in mein postfach und gucke ob ich eine email erhalten hab. ich wollt euch fragen ob ihr auch noch warten dürft oder Pottermore schon nutzen dürft.
23.08.2011 17:23 patronum_owl96 ist offline E-Mail an patronum_owl96 senden Beiträge von patronum_owl96 suchen Nehme patronum_owl96 in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Leute warten noch auf ihre Email. Nur eine sehr geringe Zahl hat bis jetzt Zugang. Ich glaube nichtmal alle Leute vom ersten Anmeldungstags sind drin. Also bleibt nur Geduld. Schlafen

__________________

23.08.2011 17:30 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so wie dir >.< Ich versuche mich zu beherrschen und einfach jeden Abend einmal in mein Email Postfach zu schauen, aber letztenendes aktualisiere ich mein Postfach alle 5 Minuten. Ich kann einfach nicht mehr länger warten, das macht mich fertig Traurig Weinen

__________________





23.08.2011 17:31 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufgehört sie zu erwarten. Es macht einen ganz kirre. Ich bin Tag 5 und erwarte meine Mail erst Mitte September. Da ich jetzt auch mit der Uni anfang hab ich genügend ablenkung.

__________________
''
23.08.2011 18:15 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
patronum_owl96 patronum_owl96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60171.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von patronum_owl96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit Tag 5 ich versteh das irgendwie nicht Traurig
23.08.2011 18:19 patronum_owl96 ist offline E-Mail an patronum_owl96 senden Beiträge von patronum_owl96 suchen Nehme patronum_owl96 in deine Freundesliste auf
flawless
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist bisher erst ein der Leute vom ersten Tag drin (sollte es denn überhaupt der Reihenfolge nach gehen, was ja nicht ganz klar ist..).
Aber auf dem von Pottermore wird übrigens Bescheid gegeben, sobald neue Emails rausgegehen - dann braucht man nicht rund um die Uhr sein Postfach zu checken. Augenzwinkern
23.08.2011 18:22 flawless ist offline Beiträge von flawless suchen Nehme flawless in deine Freundesliste auf
RoterPhoenix RoterPhoenix ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 41
Herkunft: Germany



RE: Pottermore Emails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch noch!, obwohl ich mich am 2.Tag registriert habe. anscheinend hat daß aber keine auswirkung darauf wan man seine welcome-mail bekommt!!. es sollte aber so laufen, daß die die sich als erste registriert haben, auch als eine der ersten ihren zugang bekommen, und die letzten als lätzes!.
23.08.2011 18:22 RoterPhoenix ist offline E-Mail an RoterPhoenix senden Beiträge von RoterPhoenix suchen Nehme RoterPhoenix in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag 5 = Am fünften Tag der Magical Quill Challenge registriert.

Im Augenblick sind noch nicht einmal alle bei Pottermore eingeladen, die sich am ersten Tag der Challenge registriert haben. Für diejenigen, die sich in den letzten Tagen registriert haben, wird es also wohl noch ein wenig dauern, das meint Dobby-Winky-Kreacher

__________________



23.08.2011 18:23 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch noch - wie schon gesagt wurde: die meisten Leute warten noch auf ihre Mail.
Und unsere eMails können ja durchaus auch erst Mitte/Ende September kommen. Demnach (auch wenn ich auch andauernd hoffe, dass die Mail endlich kommt.. Augenzwinkern ) bleibt uns allen nur eins: warten.

Auf steht im Ãœbrigen immer, wann sie wieder Mails rausgeschickt haben. Die letzten sind gestern Abend rausgegangen.

__________________
[/font]
23.08.2011 18:26 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
patronum_owl96 patronum_owl96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60171.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von patronum_owl96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patronum_owl96: 23.08.2011 19:01.

23.08.2011 18:28 patronum_owl96 ist offline E-Mail an patronum_owl96 senden Beiträge von patronum_owl96 suchen Nehme patronum_owl96 in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie viele Nutzer jetzt drin sind?

__________________
[/FONT]
23.08.2011 19:03 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Tag 1 und habe auch keine mail erhalten. Traurig Aber hoffen tu ich immer noch. ^^

__________________
''
23.08.2011 19:03 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich. 27559 sind bereits auf Hogwarts und haben die Auswahl hinter sich. Ich denke mal, dass bisher 30000 Mails verschickt wurden.

Und nein, ich bin noch nicht drin sondern habe die Infos aus einem Forum breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 23.08.2011 19:08.

23.08.2011 19:06 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisschen frustrieren tut es aber doch. ^^
Zumal ich schwanger bin und bei so ner Hitze auch nicht sooo wirklich raus gehen kann lange.
Und mein Bücher vorrat neigt sich dem Ende zu. Geschockt
23.08.2011 19:12 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Hermine Grint Hermine Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59981.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich warte auch noch.Bin 5. Tag.Bis jetzt wurden alle 3 Tage E- Mails rausgeschickt.Steht ja auf Pottermore insider.
Ich hoffe schon das die restlichen bald reinkommen und nicht erst kurz bevor alle rein dürfen.

LoonieMoon:In welchem Monat bist Du denn?
23.08.2011 19:20 Hermine Grint ist offline E-Mail an Hermine Grint senden Beiträge von Hermine Grint suchen Nehme Hermine Grint in deine Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH