Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.289 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.077 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.639 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.285 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.661 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] chelsea's arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chelsea's arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chelsea chelsea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60166.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Notting Hill



chelsea's arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich dachte mir, dass ich mich so vielen anschließe und meine arts hier veröffentliche, sodass ihr sie kommentieren könnt.
ich freue mich über jeden, der etwas dazu schreiben mag Grinsen

'' '' '' '' ''

lg chelsea Umarmen
23.08.2011 14:39 chelsea ist offline Beiträge von chelsea suchen Nehme chelsea in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



RE: chelsea's arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow sind echt schöne arts, am besten gefallen mir lupin und tinks, lupin ist sowieso einer meiner lieblingscharktere !! Top
mit welchen programm machste deine bilder denn, ich mache meine immer mit gimp, wenn du möchtest kannste dir meine bilder ja auch mal ansehen, wür mich freuen wenn du mir den kommi dalassen würdest. Umarmen
aber deine bilder sind bisher echt super, beschrängst du dich eigentlich nur auf avatare oder auch auf größere bilder?? Nachdenken
freu mich auf jeden fall schon auf mehr von dir !! Fröhlich Fröhlich

MFG Harry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 23.08.2011 15:30.

23.08.2011 15:10 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow



RE: chelsea's arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ... wow! Deine Arts sind echt nicht schlecht. Besonders das von Sirius gefällt mir gut, auch wenn ich eine anderen Schriftart wählen würde^^ Die Farben sind in Ordnung, auch wenn du bestimmt mehr rausbringen würdest Grinsen

Und Remus gefällt mir auch gut, sowie die Schrift auf seinem Icon^^

__________________

23.08.2011 15:13 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Winken

ich find deine arts auch richtig gut! sind das deine ersten bilder?? welches programm benutzt du?
sonst echt gut, die farben und schriften passen eig. immer recht gut dazu und es wirkt auch nicht überladen oder leer!

super!! Fröhlich

lg *silverbird*

__________________

23.08.2011 20:29 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] chelsea's arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH