Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.647 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   503.113 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.314 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.807 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.467 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe will heiraten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe will heiraten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja immer herrlich wie sich die weiblichen Fans, insbesondere auf Tumblr, über seine Freundin aufregen breites Grinsen Man hat gerade mal 2, 3 Bilder von ihr geschossen und schon geht das Lästern los a la "Die passt gar nicht zu ihm", "Er hat was besseres verdient", "Die ist doch scheiße,zu groß, zu hässlich" breites Grinsen ist doch schön für Daniel, wenn er glücklich ist & wenn er heiraten möchte, soll er das tun und wenn nicht, dann ist das für mich auch ok breites Grinsen

__________________





29.12.2011 21:04 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiss Ehrlich gesagt nicht, worüber du dir den Kopf zerbrichst und man sollte nicht immer auf andere hören, was die für nen Schwachsinn labern.

Gönn den doch das Glück Keine Ahnung

__________________

30.12.2011 06:34 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal willst du mich jetzt blöd dastellen ich habe es von der BRAVO erfahren im WEB TV
Ich finde es richtig fies von einigen, wenn ich was schreibe, dass dann sowas kommt.
Als ich das gehört hab, dachte ich Oh mein Gott. Mehr auch nicht, aber sowas sollte sie mal unterlassen. Ich denke schon etwas nach, das sie ihn verarscht oder so, aber ich lass ihn sein Glück.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryandGinny4ever: 30.12.2011 15:10.

30.12.2011 15:09 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Bravo und Web sind natürlich auch total seriös - NICHT!
Glaub nicht alles was die Presse dir weiß machen will Augenzwinkern


Btw. bei web stand, dass die Gerüchte DEMENTIERT wurden, nur hat der Threatersteller das nicht für nötig gehalten mit in den Threat zu kopieren Flop

__________________


30.12.2011 18:05 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich will dich bestimmt nicht für Blöd darstellen, das Recht steht mir nicht definitiv nicht zu und ausserdem kenn ich dich auch garnicht, warum also sollte ich das tun?

Man sollte nicht immer alles Glauben, was man so Hört oder liest.

@Hinkypunk: Genauso siehts aus breites Grinsen Danke Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Grint: 30.12.2011 18:11.

30.12.2011 18:05 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich glaube der BRAVO jedes Wort tut mir echt leid.
Aber jeder muss es ja selbst wissen nicht breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
30.12.2011 19:55 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann viel Spaß dabei Fröhlich

__________________

30.12.2011 19:59 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke auch Zunge raus

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
30.12.2011 20:14 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, gerade die Bravo schreibt wirklich öfters mal Käse. Hat auch mal eine Mitarbeiterin anonym gesagt. Sicher kann man jetzt wieder sagen, "die" kann ja gelogen haben. Nur gerade bei der Bravo hab ich sowas echt schonmal gefunden. Jahre her, gab es peinliche Momente von Stars. Angeblich soll "Pink" mal etwas total peinliches auf dem Schullhof passiert und pink angelaufen sein. Daher hätte sie den Spitznamen.
In Interwiews, vor der Kamera, also man sieht und hört sie reden, erzählt sie, dass sie früher mit ein paar Mädels irgendwelche Auftritta hatte und sie war "Mr. Pink" und daher hätte sie sich solo Pink genannt.

Aber in diesem "Kochfall" kann allerdings auch die typische Wortverdreherei der Presse zugeschlagen haben. Vielleicht hat Dan sowas im Spaß erzählt oder es ist ein Gag zwischen ihnen, den Dan der Bravo erzählt hat.
Wär doch aber langweilig.
30.12.2011 20:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke den werd ich haben Zunge raus

@Nise: Ich bin ja doch immer recht erstaunt, wieviele der Bravo glauben schenken. Wenn in der Bravo behauptet wird, in der Arktis ist ein Ufo gelandet, glaubst auch jeder, aber gut Keine Ahnung Irgendwann wird halt jeder mal Erwachsen und muss einsehen, das Bravo Käse ist breites Grinsen

__________________

30.12.2011 20:31 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich schon heftig fand, dass diese anonyme Bravo-mitarbeiterin behauptete, wenn nicht genug Stoff da wäre, wird sich was komplett ausgedacht.
Ob das so extrem stimmt, bin ich mir auch nicht sicher, fand ich nur eine gute Weile wegen der Pink-Geschichte schlüssig.
Grundsätzlich schreiben Boulevarg- Magazine (wozu ich die Bravo, nur im Teenystyle auch zähle) verdrehte Aussagen und Tatsachen.
Mal ehrlich, hätte Dans Freundin das wirklich so gesagt und gemeint, würde Dan den Teufel tun das öffentlich zu machen. Er liebt diese Frau und dann macht er sie nicht öffentlich schlecht.
31.12.2011 00:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn du das ernst meinst, tust du mir wirklich Leid.


Ab davon, wird in allen möglichen Zeitungen etc. die Wahrheit mal mehr mal weniger ausgeschmückt und gedehnt, in einigen eben auch einfach was erfunden.
Das fängt im Kleinen an (Beispiel: Einem Kollegen wurde etwas über Mistelzweige in den Mund gelegt, er hat in dem Gespräch über Äpfel geredet - und der ist nicht mal ne bekannte Person Vogel zeigen )

Und grade so Zeitungen wie die Bravo erfinden dauernd irgendwas.
Wenn man mit 19 aber noch diese Zeitung liest und ihr dann auch noch alles glaubt... ohje.... Traurig

Naja, wie auch immer.

__________________


31.12.2011 12:02 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lass mich doch
Ich habe schon einmal gesagt das ich es hasse blöd dagestellt zu werden -.-
Ich mache was ich für richtig halt ihr macht was ihr für richtig haltet wo ist das Prob.
Außerdem kann dem I-net auch nicht immer alles glauben oder ?!?!

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
31.12.2011 13:31 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher kann jeder machen was er will, das steht hier auch nicht zur Debatte. Du hast ein gutes Recht, das zu Lesen was dir gefällt und auch zum wiederholten male, NIEMAND will dich hier als Blöd darstellen. Nur HarryandGinny4ever hat hier jeder ein recht auf seine eigende freie Meinung und sagt was er denkt und wem's schlicht weg nicht gefällt, muss sich halt was anderes suchen Augenzwinkern

Ausserdem muss du nicht immer alles auf die Goldene Waage legen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Grint: 31.12.2011 13:41.

31.12.2011 13:38 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe will heiraten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH