Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.258 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.937 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.664 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.453 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.272 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Ginny Molly Potter 20.08.2011 21:03
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus NadineWeasley 16.10.2011 17:28
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Lizz_94 20.08.2011 21:21
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Ginny Molly Potter 20.08.2011 22:10
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus AlexSnape 20.08.2011 22:51
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Maryfeatpet 24.10.2011 19:39
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus NadineWeasley 27.10.2011 14:38
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Myosotis 20.08.2011 21:24
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Mirror_of_eriseD 20.08.2011 22:28
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Ginny Molly Potter 21.08.2011 00:13
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Sev Snape 20.08.2011 23:00
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus JackSwan 20.08.2011 23:02
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Remus_Freak 21.08.2011 00:02
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Lizz_94 21.08.2011 00:02
 RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Fairy108 21.08.2011 01:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



smile Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da ich trotz einer Anmeldung am ersten Tag noch immer nicht die dritte Mail erhalten habe Nachdenken , habe ich die Zeit genutzt und mich mal an einer neuen Signatur für mich versucht.





Also zuerst klickst du das Bild mit rechts an und wählst "Bild speichern unter". Speicher das Bild auf deinem Desktop, dort findet man es schnell wieder. Danach gehst du auf Dort ist ein Feld, neben dem steht "Durchsuchen". Klicke es an und wähle das Bild auf deinem Desktop. Jetzt müsste ein Dateipfad in dem zuvor leeren Textfeld stehen. Darunter steht Bild hochladen. Klicke darauf. Es kann 1-2 Minuten dauern. Wenn es fertig ist, kommst du automatisch auf eine Seite mit einem Kästchen. Klicke auf den Link, der weitere Möglichkeiten anzeigt. Markiere den Text von Nummer 3 mit der Maus. Klicke mit rechts in die markierte Fläche und wähle "kopieren.
Dann gehst du hier in dein Profil und wählst das Untermenü "Signatur editieren". Dortklickst du mit rechts in "große" Feld. Die kopierte URL (Das ist nur Text.) müsste jetzt in dem Feld stehen. Speicher sie einmal. Geh dann in ein Forum oder zu Kommentaren, die du verfasst hast. Hier müsste deine Signatur jetzt zu sehen sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 14.04.2012 21:44.

20.08.2011 21:03 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



RE: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte auch gerne eine tolle Signatur von dir/euch.
Ich bin bei Pottermore in Gryffindor und heiße .
Es wäre schön, wenn die Signatur in den Gryffindor-Farben gehalten wird. Bei dem Rest ist deiner/eurer Kreativität keine Grenze gesetzt Augenzwinkern

Danke schon mal im Voraus! Umarmen

__________________

16.10.2011 17:28 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne eine Pottermore Signatur haben, auf der mein Name Unicorn_Flame abgebildet ist. Wenn es nciht zuviel Arbeit ist!
Ich kann leider ned viel machen mit Gimp, weil der Name ja schon Möglichkeiten bietet mMn.

__________________

20.08.2011 21:21 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lizz_94: Ich hoffe sie gefällt dir.


@Myosotis: Roter Samt und goldene Schrift für Gryffindor. Den Glückstrank als Potion und für Howl einen Wolf. Ich hoffe die Kombi gefällt.
Solltest du das "Pottermore-Logo" auch in der Signatur haben wollen, kann ich es noch einbauen. Teil es mir einfach mit.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 20.08.2011 22:37.

20.08.2011 22:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss dich mal loben Ginny Molly Potter, du machst ech tolle Sachen Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 20.08.2011 22:51.

20.08.2011 22:51 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich komm ich nicht zu spät, ich hätte auch gerne einen. HowlMidnight83 und ich bin in Gryffindor.
Wär echt lieb, wenn du mir auch eine machst. Grinsen

__________________
''


24.10.2011 19:39 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du zufällig mal zu viel Langeweile haben solltest ( Fröhlich ), dann könntest du mir ja vielleicht einen passenden Ava zu meiner genialen Signatur machen ... Ich würde mich sehr darüber freuen!!

Kuss Kuss Umarmen Umarmen

__________________

27.10.2011 14:38 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen
ist nicht dringend, aber wenn jemand lust hat darf er sich gern an meinen pottermore namen austoben ...ich find den namen irgendwie nicht bildlich verwirklichbar (oder auch immer wie man das ausdrückt xD) und bin deshalb umso gespannter auf Vorschläge breites Grinsen Mein Haus ist , das kann ruhig etwas erkennbar sein Grinsen
Ansonsten mag ich sanfte Töne, besonders wichtig zusammen passen muss es (sowohl die farben, als auch bildchen) Augenzwinkern

Also fühlt euch frei breites Grinsen Vielen Dank Grinsen

__________________

20.08.2011 21:24 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag mir jemand auch eine Signatur machen?
Ich bin .
Wenn möglich farblich auf den Ava abgestimmt.
Und ich bin in Slytherin, das bitte auch irgendwo kenntlich machen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirror_of_eriseD: 20.08.2011 22:29.

20.08.2011 22:28 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mirror_of_eriseD: Ich hoffe dir gefällt die Version.


Danke euch anderen. An euren Namen werde ich mich morgen mal versuchen. Jetzt muss ich erst mal schlafen gehen. Fröhlich

__________________

21.08.2011 00:13 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sind echt klasse <3
Kannst du das auch mit FlammeNight und Nightmoonstone
Das eine ist dann für meine Freundin breites Grinsen
Sie will das Trio drauf <3 und ich Snape <3
Und ich wieß das ich schon viel bekommen habe *duck*

__________________





20.08.2011 23:00 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde die Signaturen, die du machst klasse und würde auch gern eine haben, natürlich nur wenn du Zeit hast. Mein Name ist QuestHowl. Ich überlass dir die Gestaltung Grinsen

__________________
''
20.08.2011 23:02 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Remus_Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich würde auch sehr gerne eine Signatur haben ich bin SeekerLumos Augenzwinkern .
Wäre wirklich klasse Grinsen
LG
Remus_Freak
21.08.2011 00:02
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Vielen dank! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell fertig ist und dann auch noch so cool breites Grinsen

__________________

21.08.2011 00:02 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Molly Potter: Welche Schriftart hast du bei deiner Signatur benutzt?

__________________

21.08.2011 01:07 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Seiten (48): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH