Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.882 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.658 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.411 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.269 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super! Vielen Dank!

__________________

17.04.2012 22:31 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@VeriLepakka: Hach ja, das kommt davon, wenn man Stress um die Ohren hat xD

Aber hier sind erstmal dein ava und deine Sig.

''

''

__________________

17.04.2012 23:12 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Geschockt Geschockt Geschockt Das ist so wunderschön geworden! *-* Vielen, vielen Dank *vor lauter Freunde durchknuddl* breites Grinsen

__________________
''
18.04.2012 01:05 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke fürs Korrigieren! Grinsen

Aber ich merke grade, dass ich mich seltsam fühle, wenn Severus auf meinem Ava/meiner Signa ist. So sehr ich ihn auch mag, ich hätte doch lieber Draco. Könntest du mir bei Gelegenheit noch einmal ein neues Set machen, Nane? Das wäre superlieb. Und es eilt wirklich nicht, und das mein ich ernst. Augenzwinkern

__________________

18.04.2012 12:36 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich Lust hab, mach ich dir eins mit Draco ^^

__________________

18.04.2012 13:55 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, falls jemand Zeit und Lust hat, würde auch ich mich sehr über eine
Signatur+Avatar freuen! Umarmen

Name: DustMoonstone
Haus: Slytherin

Ich dachte an ein tiefes Nachtblau als Farbe. Wäre super, wenn noch ein Mond
in einer Ecke zu sehen wäre. Vielleicht noch ein leuchtender Stein und so Glitzerstaub
der da irgendwie rumschwebt Augenzwinkern Wäre auch schön, wenn man das Slytherinwappen
irgendwo ganz klein sieht. Also das sind nur Beispiele für Elemente die mir
gefallen würden aber sonst könnt ihr euch austoben breites Grinsen

Vielen Dank schon mal !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 18.04.2012 22:24.

18.04.2012 15:30 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Janny Janny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60513.jpg

Dabei seit: 14.03.2011
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: HeiligenFunken11986



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
es wäre wirklich nett, wenn mir jemand eine signatur machen könnte! Grinsen
Mein name ist HeiligenFunken und es wäre schön wenn man sieht das ich in Gryffindor bin!
Und ähm macht bitte kein Kreuz für Heiligen oder so, das wäre echt nett!
Lieber irgendwo ein paar Funken und ein Gryffindorwappen!
GLG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janny: 23.04.2012 13:36.

18.04.2012 20:16 Janny ist offline E-Mail an Janny senden Beiträge von Janny suchen Nehme Janny in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das habe ich mir gedacht Fröhlich

Ja, danke Umarmen

EDIT:
Fröhlich falsches Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 19.04.2012 20:27.

19.04.2012 20:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow das Set egfällt mir richtig gut *--*
Bin dort übrigens auch wieder in Slytherin gelandet xD
Das Haus scheint mich zu mögen^^

__________________





19.04.2012 21:13 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt mir jemand auch sowas machen mit meinem Namen (SchattenFirebolt17156) + Avatar dazu?

__________________

21.04.2012 15:02 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
SummerRose SummerRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61746.jpg

Dabei seit: 19.04.2012
Pottermore-Name: GoldStar3289



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Wow so viele tolle Signaturen, erst mal Hut ab vor den Kreativen hier! Applaus

Ich hätte auch sehr gerne eine schöne Signatur, wer Lust & Zeit hat - ich würde mich wahnsinnig freuen!

Mein Pottermore Name: GoldStar3289
Naheliegend wären da natürlich - wait for it - goldene Sterne breites Grinsen
toll fände ich auch mehrere bunte kleine Sterne und ein großer goldener Stern als Symbol für mich..
und dazu passendvielleicht ein lilaton im hintergrund und eine schöne, geschwungene goldene Schrift. Evtl. auch ein paar goldbraun/golden farbige Augen im Hintergrund?

Danke danke danke schon mal Grinsen Grinsen
22.04.2012 22:59 SummerRose ist offline Beiträge von SummerRose suchen Nehme SummerRose in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Midnight Rose: So, ich hoffe dir gefällt das Ergebnis:





@ Jamie-Kimberly: Oh, grün und purpur lassen sich echt schlecht kombinieren. Ich hoffe eine der beiden Signaturen gefällt dir trotzdem. Snape habe ich miteingebaut, da ich - ausgehend von deinem Avatar - dachte es könnte dir gefallen.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.04.2012 19:03.

24.04.2012 18:37 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt mir jemand auch sowas machen? Ich hab keine Speziellen wünsche bis auf das mein Name SchattenFirebolt17156 drauf steht. Ginge das

__________________

24.04.2012 19:02 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sicher mache ich dass. Allerdings arbeite ich immer alles der Reihe nach ab. Grinsen

@ Laurie: Bitte sehr.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.04.2012 19:28.

24.04.2012 19:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok breites Grinsen Sorry ich wollte nicht hetzen, tut mir Leid Verwirrt

__________________

24.04.2012 19:32 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH