Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.401 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.111 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.680 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.567 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.302 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ashley: OK. Dann ist hier auch schon der passende Avatar. Ich persönlich halte ihn für einen meiner besten. Die Idee mit dem Gemeinschaftsraum war wirklich gut.



__________________

04.10.2011 21:38 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank!!!! Umarmen Kuss
Schön, dass ich dir noch eine kleine Inspiration geben konnte. Augenzwinkern

__________________

04.10.2011 21:43 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
siriiiius<3 siriiiius<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59743.png

Dabei seit: 13.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! ich finde die ganzen Signs total schön Grinsen

Machst du mir bitte auch eines? Und es sollte bitte irgendwo Ravenclaw oben stehen! Augenzwinkern

danke schon im voraus Umarmen

__________________
[/COLOR]


06.10.2011 22:20 siriiiius<3 ist offline E-Mail an siriiiius<3 senden Beiträge von siriiiius<3 suchen Nehme siriiiius<3 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sirius: Klar mache ich das. Ich mache mich so schnell wie möglich an die Arbeit. Dein Name ist vermutlich der in deinem Avatar. Das mit dem Ravenclawwappen ist doch eine Selbstverständlichkeit. Hast du bezüglich der Gestaltung ansonsten noch Wünsche?

__________________

06.10.2011 23:01 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ginny Molly Potter...
also,ich bin zwar noch ncht bei Pottermore(leider Weinen ), aber
machst du auch für hier Avatare und Signaturen?
Wenn ja..würd ich dich halt fragen, ob du das auch für mich machen kannst... Grinsen
Ich würd mich freuen, denn du machst das echt super. Auch mit der bewegung und so.. Geschockt richtig gut Augenzwinkern
lg

__________________



07.10.2011 14:36 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonntag habe ich Zeit. Allederings bruache ich dafür schon ein paar Infos. Augenzwinkern

__________________

07.10.2011 20:35 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooool breites Grinsen

Ja, also, Draco sollte schon drauf sein breites Grinsen
Dann...irgendwie was verträumtes..also..der hintergrund sollte irgendwie eher in dunkleren tönen gehalten sein, also nichts grelles...(so wie beispielsweise dein signaturhintergrund von den farben her, also nichts grelles oder eintöniges!)und er sollte irgendwie lebendig und luftig sein,wenn du verstehst was ich meine.
Ähm...ja,und ich weiß nicht, vielleicht was mit einem notenschlüssel oder so...
und halt was magisches,harry potter mäßig.
und vllt eine animation.
ich lass dir da freie wahl? ...kling irgendwie doof^^

ich weiß, dass ist irgendwie komisch formuliert,aber ich kann mich da so schlecht ausdrücken...ich hoffe du kannst meine wirren gedanken irgendwie verstehen haha

__________________



07.10.2011 23:15 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Malfoy: Ok, ich kann es veruchen. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass es für solche Wünsche - d.h. Dinge die nichts mit Pottermore zu tun haben, hier einen eigenen Bereich gibt, in dem man sich mit Signaturen im allgemeinen beschäftigt.
Sei mir nicht böse wegen dieser kritischen Anmerkung, aber es gibt hier viele, die ansonsten einfach zu faul sind und ihr Gedanken, Wünsche, Fragen und so weiter einfach irgendwo posten. Das macht die Forenstruktur dann doch ziemlich hinfällig und unübersichtlich. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es extrem nervt, wenn man etwas sucht und dann im entsprechenden Thread seitenweise themenfermde Dinge durchforsten muss. Sicher kann man auch Ausnahmen machen, aber dass entartet dann mitunter und kann nur schwer wieder "unter Kontrolle" gebracht werden.

__________________

08.10.2011 08:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute worte ginny

__________________

08.10.2011 08:26 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´tschuldigung...ich wusste nicht, dass es dafür ein eigenes Thema gibt!

__________________



08.10.2011 14:23 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

suche funktion benutzen ftw

aber nicht böse verstehen

__________________

08.10.2011 14:32 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha...ich schreib jetzt hier ein letztes Mal...damit man als Leser nicht lange blättern muss.

Danke...ich kenn mir hier noch nicht so aus. Augenzwinkern

__________________



08.10.2011 14:59 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
siriiiius<3 siriiiius<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59743.png

Dabei seit: 13.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke! breites Grinsen

ja mein name ist MarauderMagic - hab ich vergessen dazu zuschreiben....
Nein, ich lass mich überraschen ich bin mir sicher das du das super machst.. Fröhlich

__________________
[/COLOR]


08.10.2011 17:04 siriiiius<3 ist offline E-Mail an siriiiius<3 senden Beiträge von siriiiius<3 suchen Nehme siriiiius<3 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sirius: Bitte sehr. Es hat etwas gedauert, da ich momentan viel um die Ohren habe. Ich hoffe sie gefällt dir.



__________________

09.10.2011 21:43 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
siriiiius<3 siriiiius<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59743.png

Dabei seit: 13.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke! breites Grinsen die signatur ist total schön geworden!! Umarmen

__________________
[/COLOR]


10.10.2011 12:32 siriiiius<3 ist offline E-Mail an siriiiius<3 senden Beiträge von siriiiius<3 suchen Nehme siriiiius<3 in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH