Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.936 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.836 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.746 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.193 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.414 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic ist eher unpraktisch. Schreib ihr doch lieber eine PM. So kannst du sichergehen, dass sie deine Nachricht auch liest. Augenzwinkern

__________________

02.09.2013 20:34 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keinen Stress - lass dir so viel Zeit wie du brauchst Augenzwinkern


@Loony

Es ist noch nicht fertig, dauert wohl noch ein bisschen. Alles noch in der Planungsphase. Du bist die Erste, die den Link bekommt. Falls du vorher schonmal gucken willst, kannst mir ja mal ne PN schreiben breites Grinsen

LG

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
02.09.2013 20:45 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Narzissa,
ich bin endlich dazu gekommen, mich um dein Banner zu kümmern.


__________________

07.09.2013 08:15 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Der sieht toll aus Ginny Grinsen Vielen lieben Dank!

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber in dem ganzen Wirrwa mit meinem gelöschten Account habe ich das total verschwitzt Weinen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
09.09.2013 21:55 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Narzissa: Kein Problem, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.

Allen anderen, die neue Signaturen oder auch Ãœberarbeitungen brauchen sollten sich hier einfach melden. Grinsen



Liebe Grüße
Ginny Molly Potter

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 05.04.2014 17:35.

15.10.2013 14:25 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Alecto
Schüler

images/avatars/avatar-63755.jpg

Dabei seit: 07.10.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts natürlich, was denkt ihr den? :)
Pottermore-Name: FlammeStein21504



Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ginny,
ich hätte gerne auch so eine Signatur. Ich heiße FlammeStein21504 und ich bin in Ravenclaw. Was du sonst noch so drauf machen willst überlass ich dir, da kannst du dich austoben. Ich hoffe du hast Zeit dafür!

GLG
Alecto
11.05.2014 19:49 Alecto ist offline E-Mail an Alecto senden Beiträge von Alecto suchen Nehme Alecto in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mache ich das gerne. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war beruflich etwas eingespannt.
Wie immer hoffe ich, dass das Ergebnis überzeugt.

Ich habe mit deinem Namen ein wenig gespielt und da kam mir der Gedanke an einen Bernstein. Wie sein Name schon sagt ist er ein brennender Stein.
Solltest du noch Änderungswünsche haben, melde dich einfach. Für alle Fälle habe ich auch das Material gespeichert.
Liebe Grüße
Ginny Molly Potter

__________________

13.05.2014 16:06 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Alecto
Schüler

images/avatars/avatar-63755.jpg

Dabei seit: 07.10.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts natürlich, was denkt ihr den? :)
Pottermore-Name: FlammeStein21504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt wunderschön! Ich hab im Moment keine Wünsche mehr aber ich komm gern noch mal auf dich zurück.
Vielen. vielen, vielen, ........... Dank!
GLG
Alecto (FlammeStein21504)
29.05.2014 14:19 Alecto ist offline E-Mail an Alecto senden Beiträge von Alecto suchen Nehme Alecto in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH