Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.075 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.273 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.796 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.988 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   3.758 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es gibt ein paar Computerspezialisten, die die Seite hacken und so auch schon die schon fertiggestellten Kapitel von Buch 3 gehackt und die Sammelobjekte eingesammelt haben.

Allerdings - die 3 Sammelobjekte Augenzwinkern (und 2 x Galleonen gabs glaub ich auch noch) sind nicht von der Seite rausgehackt. Die verstecken sich in Szenen, die schon existieren, man muss nur wissen, wie man sie findet Grinsen
01.07.2013 15:54 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann gib uns Unwissenden mal einen Tipp!

__________________

01.07.2013 16:08 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kan ich mehr oder weniger unterschreiben für mich waren auch die hörepunkte mit dem hausaufteilung und der zauberstab. Und dann nach den ersten zehn kapitel für mich nur noch langwelig. Ich wusste auch vor anfang an das es kein online spiel seien wird aber trotzdem habe ich mehr erwartet. Wie ich schon oben erwähnt habe würde ich kleinere rätsel super finden. Oder das man bestimmte gegenstände finden muss die man in späteren Kapitel benutzen kann. Und den zensur nervt auch deswegen schreibe ich auch kein kommi mehr rein.
01.07.2013 16:56 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Hufflepuff Account wurde gehackt vor einigen Stunden und gelöscht, er war gerade noch auf Platz 20 unserer Liste.
Das traurige daran ist, dass der Besitzer des Accounts Ende Mai einem wahrlich schmerzhaften Tod gestorben ist.

Es war nicht der einzige gehackte und gelöschte Account - wie konnten kurz vor der letzten Pokalvergabe uns die anderen Häuser noch einholen? Zumindest 3 Accounts von uns wurden damals gehackt.

Pottermore hat dem nichts entgegen zu setzen. Die 3 Accounts und der nicht bekommene Hauspokal war schade. Schrecklich und mächtig fies allerdings, dass jemand einen Account eines verstorbenen Users, der das Spiel geliebt hat, hackt und löscht.

Die zusätzlichen Sammelobjekte, die versteckt zu finden sind, mussten wir Hufflepuffs uns in mühevoller Kleinarbeit selbst suchen, nachdem die User der anderen Häuser uns ausgelacht und gemeint haben "ätsch, ihr Flaschen bekommt die nicht".... Ich werde das also sicherlich nicht öffentlich wo reinstellen oder jemanden geben, der es dann erst recht an alle anderen weitergibt.... Jetzt werde ich auch mal so fies sein, wie die anderen zu uns - also sucht euch den Sch*** gefälligst selbst
03.07.2013 12:21 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was sich hinter deiner Aussage zu gehackten Accounts verbirgt, kann ich nicht beurteilen. Allerdings gibt es seit der Betaphase mehr oder weniger begründete Gerüchte zu gehackten Accounts oder Usern die angeblich mehrere Zugänge haben, um dann mit Absicht Kessel explodieren zu lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 03.07.2013 16:24.

03.07.2013 16:23 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du die Erdbeereis oder die "Strawberry and Peanut Ice-cream" Bohne?
Die ist nicht drekt gehackt, es ist wohl eher eine Bug-umgehung.
Aber okay "finden" kann man die wohl wirklich nicht.
03.07.2013 20:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nise: Danke, das habe ich auch schon gefunden. Aber das funktioniert bei mir nicht. Unglücklich Ich lande zweimal in dem Fenster mit dem Sorting Hat. Dort ist aber nichts. Und die anderen Dinge die ich dort erreichen kann erhalte ich auch über den regulären Weg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 03.07.2013 21:35.

03.07.2013 21:33 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele Sachen funktioniern mittlerweile. Einiges hatte ich auch schon.
Hast du auch Java ausgemacht?
03.07.2013 21:40 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ein Post gestern geschrieben, als ich ziemlich gefrustet war, daher ist es auch etwas emotional.

Ich weiß, dass Beta-User gerne mal über die heilige Beta-Phase reden, aber das heutige Pottermore hat kaum mehr was mit der Beta-Phase zu tun.
Wenn es damals "in" war, auf Fake-Accounts Kessel explodieren zu lassen, damit das Haus Punkte verliert, dann ist das bei den heutigen Zuständen ja echt süß. Die 5 Punkte die das Haus dadurch verliert, sind nicht mehr der Rede wert.

Wenn du und viele andere hilfsbereit sind, dann ist das ja lobenswert. Aber anzunehmen, dass das alle User sind und alles nur Friede Freude Eierkuchen ist, ist ziemlich sehr naiv.

Ansonsten werde ich hinsichtlich Fake-Accounts, Hacken & Löschen etc. nicht mehr weiter darauf eingehen, dafür lesen mir hier zu viele "Gegner" mit, du kannst mir aber gerne glauben, dass ein wahnsinnig gutes Netzwerk besteht um anderen Häusern zu schaden. Und komm mir jetzt nicht wieder mit "In der Beta-Phase gab es Gerüchte...." In der Beta-Phase haben die vielleicht mal vorsichtig ausgetestet, was alles geht, heute lacht man über die Schwindeleien von damals.

Was die Sammelobjekte betrifft - na war doch gar nicht so schwer, eine Seite zu finden, wo es steht. Java Skript aus und die Links einfügen. Solltest du die Links dann von einem anderen Browser beziehen, in dem du nicht auf PM eingeloggt bist, musst du natürlich oben in der Leiste dann wieder das erste en/singin/ wegnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 04.07.2013 13:28.

04.07.2013 13:27 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das mit gehackten account ist mal sowas von doof. wird nichts dagegen gemacht?
04.07.2013 17:59 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hast du ernsthaft mit

gemeint? Irgendwie dachte ich du meinst was Anderes. Ich mein dass sind ganz einfach verbugte Teile und nicht irgendwie "versteckt"

Auch sonst - ist nicht bös oder so gemeint, aber irgendwie wäre es mir zu doof bei diesem Theather mitzumachen.
Und bei Tipps über Sammelobjekte und Bugs, die gar nichts mit dem Hauspokal zu tun haben ist wär mir auch wurscht wer aus welchem Haus kommt.
Und nur weil es da k.A wieviele Idioten gibt muss man diese Spielchen ja nicht auch noch mitspielen.
04.07.2013 20:49 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mah, jetzt wird's kindisch... Drehst du mir jetzt jedes einzelne Wort im Mund um?

Natürlich sind die nicht extra versteckt worden sondern es besteht ein Bug dahingehend...

Ich hab nie geschrieben, die wurden von Pottermore versteckt, sondern sind halt "versteckt zu finden" (ein ziemlicher Unterschied)- sicherlich "verstecken" sich die Gegenstände selbst als BUGS in manchen Bildern und sind erst durch deaktivieren von Java zu finden...

Passt das jetzt so einigermaßen, damit das auch ja korrekt ausgedrückt ist?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 05.07.2013 11:52.

05.07.2013 11:49 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find einfach "versteckt" und "zu finden" in dem Zusammenhang falsch.
Ich bin einfach ernsthaft davon ausgegangen dass du so Sachen meinst, wie das im 2. Band mit der Haarnadel oder sowas (nur evtl. noch n bischen komplizierter). Also Sachen die man ohne Verstellerei und Umgeherei tatsächlich "finden" kann.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Zwist (den du da beschrieben hast) darüber, verbugte Teile zu finden, auch gar nicht nachvollziehen kann.

Allerdings weiß ich auch nicht wie wer als Erstes auf die Idee gekommen ist nach z.B. einer strawberry-and-peanut-ice-cream bohne zu suchen. Gut, "bookX/chapterY/momentZ#popup-galleons" einzugeben ist das eine, aber bei den Bohnen oder so, da muss doch erstmal irgendwer gewusst haben, dass es die irgendwo gibt. Danach sucht man doch nicht zufällig.
05.07.2013 13:01 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, warum das Duelliersystem immer noch nicht geändert wurde. Kann doch nicht sein, dass da alle immer den gleichen Spruch nutzen. Echt langweilig... schade

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
19.07.2013 20:58 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Hausaufteilung und die zauberstabdauswahl war auch das einzige spannende dabei. Wie schon gesagt ich finde pottermore langweilig die zusatz infos sind ganz in ordnung und mehr hat pottermore auch nicht zu bieten und ich glaube kaum das es sich noch verbessern wird. Ich bin mir ziemlich sicher sobald alle 7 Bänder durch sind ist die seite so gut wie Tod. Aber wenn die bis jetzt es nicht geschafft haben Pottermore zu verbessern dann wird es ganz sicher auch nicht mehr passieren
19.07.2013 21:00 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH