Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.864 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.259 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.787 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.836 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   3.744 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"We are sorry Pottermore is currently unavailable.
Please come back later and try again."

na klar, bevor ich überhaupt iwas gemacht hab .. schon mal mein erster kritikpunkt..^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.09.2011 15:44 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch grad. bin erst bei kapitel 4 und das hat schon ewig gedauert....irgendwie wirklich nervtötend

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
27.09.2011 15:53 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


aber hallo !
ich bin noch nichtmal in n haus eingeteilt geschweige denn zauberstab etc. ..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.09.2011 15:56 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht, bisher hab ich nicht wirklich spaß an der sache. wirklich schade drum. wie soll denn das werden, wenn ab oktober alle leute zugriff haben? wenn dann bei jeder aktion die seite abstürzt...wohooo ;-)

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
27.09.2011 16:24 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also jetzt ist gerade wieder on und laut pottermore insider haben jetzt alle 1 milion beta user ihre mail

denke zz verkraftet pottermore trotz meherer updates den riesen andrang noch nicht.


edit

habe nachrichten an pottermore gesendet!

Hallo ,

vielen Dank für Deine Email.

Wir freuen uns über Dein Feedback und haben es an das zuständige Team weitergeleitet.

Ein kleiner Tip, Du kannst im englischen Insider Blog auch nach Updates suchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Alice

Pottermore Team


--- Original Message ---
SiteSuggestions

hiermit möchte ich sie darauf hinweisen das in der deutschen version von pottermore in den text zu proffessor mc gonagel die information zur hochzeit fehlt ich bitte sie zu ergänzen damit auch die nicht englisch verstehenden fans der harry potter welt in den genuss dieser information kommen!



Hallo ,

vielen Dank für Deine Email.

Du hast uns geholfen, einen Defekt auf unserer Webseite zu identifizieren - vielen Dank dafür.

Wir werden diesen Fehler so schnell wir möglich reparieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Alice

Pottermore Team


--- Original Message ---

SiteSuggestions

sehr geehrtes pottermore team, leider habe ich bei zaubertränken sehr oft das problem das ich meine zutaten nicht anheben kann. ganz besonderst schade ist dieses im 2. brau teil. desweitern bekomme ich teilweise meine nicht gut geschrieben.weiteres problem ist das ich die prozentseite des brauens nicht verlassen darf ,da man in der deutschenversion sonst neu anfangen muss im 1. teil, auf englisch umstellen funktioniert auch nich immer.



naja hoffe ja das sich jetzt was tut habe natürlich meine email adresse und namen hier aus dem beitrag entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 27.09.2011 17:32.

27.09.2011 16:31 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir mal dass die Seite das aushält.
Ich denke aber auch, dass sie einige Probleme haben wird, vorallem am Anfang dann.
27.09.2011 17:35 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man fast für Computergenerierte Antworten...da hat man nicht wirklich das Gefühl als Tester ernstgenommen zu werden...

__________________
''
28.09.2011 13:05 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop

__________________

28.09.2011 13:17 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht mehr bei Pottermore anmelden Traurig





Auf meine Nachrichten habe ich auch die Standardantworten zurückbekommen. Ich vermute mal dass es einige Zeit benötigen wird die alle abzuarbeiten.

__________________

28.09.2011 19:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt ma,
eingie haben mehrere Kritikpunkte geschrieben, werden die eigentlich an das Pottermore-Team weitergeleitet.

Ich komme zwischen zeitlich auf die pforte, da kann man aber nichts machen weil man dann wieder auf die anmeldeseite geschickt wird. Erst nach dem fünften klicken kommt die Nachricht mit der Überlastung.

Das nervt. Wütend
28.09.2011 20:13 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das scheint ja noch nicht besonders gut zu laufen...
bei mir steht dass ich gerade einen Zaubertrank braue aber wenn ich dann darauf klicke lädt der nur und es passiert gar nichts
und meine Freundin hängt bei einem Kapitel und kommt nicht weiter obwohl sie alles versucht hat und es bei mir auch geklappt hat
das Zaubertrank brauen klappt bei mir sowieso nicht so gut (mit den Zaubersprüchen muss ich erst gar nicht anfangen) und da bin ich ja wohl nicht die einzige also ich hoffe die verbessern die Seite jetzt noch mal richtig weil die sonst wirklich super ist und es mir total viel Spaß macht

LG Bella Grinsen

Edit: ja in en klappt es breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaBlack: 03.10.2011 16:27.

02.10.2011 22:26 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

musst in en weiter brauen

__________________

02.10.2011 23:02 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal im Ravenclaw-Gemeinschaftsraumund in der großen Halle gemeckert, dass es keinen Support zum Anschreiben gibt.

Und dass der Fragebogen zum Feedback zu oberflächlich ist.

Bin mal gespannt, wie lange die zum Sperren brauchen. Böse

__________________

04.10.2011 02:34 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unter hilfe, da under sonstiges dann auf was kommt noch und dann auf noch fragen.

sa kannst dann ne mail an das pottermore team senden,

jo der feedback ist mies aber wir bekommen ja noch fragebögen

__________________

04.10.2011 05:11 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, inet.

Das haben die aber geschicktestens versteckt.
Das erinnert mich dann doch ein bisschen an den Anhalter durch die Galaxis und die Möglichkeit, sich über den Bau der vogonischen Umgehungsstraße und die damit verbundene Sprengung der Erde schlauzumachen. Lachen

__________________

04.10.2011 09:55 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH