Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.009 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.269 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.795 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.935 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   3.752 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jop das hätten die einfacher zu finden machen können


ps
mal ne positive kritik moderationen gehen jetzt schneller

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 06.10.2011 12:41.

04.10.2011 11:11 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Seite ist jetzt standhafter. Geht nicht mehr so schnell off. Also ich komme (fast) immer rein.

__________________
[FONT=verdana]

06.10.2011 13:52 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop nur sind immer noch fehler und bugs drinne aber sehe mittlerweile doch zuversichtlich der free for all version entgegen

__________________

06.10.2011 14:06 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein komme ich auch. dafür funkioniert aber so gut wie nichts mehr. Ich kann in den Kapiteln keine Zutaten mehr sammeln, da sich die Seiten nicht mehr richtig aufbauen, bei den Zaubertränken spinnt die Temperaturanzeige. Nachrichten lassen sich nicht mehr lösen und Freundschaftsanfragen kann ich nicht bestätigen.
Ehrlich gesagt, war die Seite da noch besser als ich den Zugang bekam. Lieber hinund wieder ein wenig pink, als eine Seite, die so tut als ob und dann doch die Arbeit verweigert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 06.10.2011 14:30.

06.10.2011 14:29 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch bei mir arbeitet alles habe nur das problem das trotz gelöschter mails die nachrichten anzahl in der anzeige bleibt.

arbeite zur zeit nur in eng da ich in de meine trank punkte nicht mehr bekomme und nocv öfter balrian im 2. teil des schlafelixiers nicht anheben kann alls in en

__________________

06.10.2011 14:34 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, inet,

ich habe das jetzt mal durchgetestet und 3 ! Meckermails geschrieben.

Die Sicherheitstrolle von Potttermore haben nämlich die Zeichenzahll auf 500 beschränkt. Lachen

5000 wäre realistisch. Lachen

__________________

10.10.2011 11:40 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was bringt es einem eigentlich bei pottermore wenn man mehrere kessel gleichzeitig hat ? man kann doch eh immer nur mit einem brauen^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
10.10.2011 13:58 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann hat man alle gegenstände Augenzwinkern

__________________

10.10.2011 14:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ne, is klar.

Da fühle ich mich als User so was von ernst genommen ...

Ich persönlich schwanke zwischen mildem Verständnis (war ja irgendwie nicht abzusehen, dass es da Interesse an Pottermore gibt[Ironie Ende]) und blankem Entsetzen über die Unfähigkeit von S*O*N*Y, so ein Projekt zu managen.

Potttermore ist ja bereits in der (nun verlängerten) Betaphase grandios baden gegangen, weil grundlegende Funktionen wie das Tränkebrauen und das Duellieren schon seit Wochen nicht funktionieren, ... und das bei einem im Vorfeld eingeplanten eingeschränkten Nutzerzugang. Vogel zeigen

Ich kann nur hoffen, dass das www nicht gänzlich zusammenbricht, wenn Pottermore frei zugänglich wird. Lachen

__________________

10.10.2011 18:50 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer noch sch.. das die Potions so EWIG brauchen um fertig zu werden. Das nervt. Wer hat den bitte so viel Zeit? Und immer wenn ich dann 95 min gewartet hab verkacke ich das trotzdem und alles war umsonst. find ich blöd und sollte gändert werden!

__________________

16.10.2011 22:26 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin nach längerer zeitlich bedingter abwesenheit auch mal wieder da gewesen und bin entsetzt...
Ich kann keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen (also ich kann auf akzeptieren klicken aber es tut sich nix) und komme weder bei der großen halle noch im gemeinschaftsraum zu den kommentaren...
Geht das nur mir so oder ist das bei noch jemanden/ evtl. allen?
Traurig Geschockt Verärgert

__________________

19.10.2011 19:19 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich bin nicht bei pottermore und hab das logischerweise auch nicht, aber ich hatte das mal bei schuelerVZ und das lag daran, dass ich eine unaktuelle Version meines Browsers hatte...
19.10.2011 19:31 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich bin nicht bei pottermore und hab das logischerweise auch nicht, aber ich hatte das mal bei schuelerVZ und das lag daran, dass ich eine unaktuelle Version meines Browsers hatte...[/quote]

Daran liegt's leider nicht, es geht mit keinem meiner Browser... aber danke für den Versuch Grinsen

__________________

19.10.2011 19:38 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt alles

ps die komments worden überall alle gelöscht


da gibts mal wieder was neues im insider und die sache interessiert keinen. wir wollen wissen wann und wie sie die bugs beheben und nicht wie die hauswappen entstanden sind (PA58)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 20.10.2011 19:00.

19.10.2011 19:42 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also habe gerade diesen Thread entdeckt und bin auch bei Pottermore...

Um ehrlich zu sein, war ich seit einigen Tagen nicht dort, weil ich mich ehrlich gesagt ein wenig langweile. Und es wird auch wirklich nicht auf die Kommentare eingegangen. Ich bin erst Ende September freigestellt wurden und habe gelesen, dass schon sehr oft nach Musik gefragt wurde. Leider gab es dann immer noch keine.
Außerdem hatte ich irgendwie gehofft, dass es einen "richtigen" Gemeinschaftsraum gibt. Wo man (meinetwegen mit kleinen Figuren) rum laufen kann und sich mit anderen unterhalten kann.
20.10.2011 20:39
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH