Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   98.124 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   4.850 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   6.157 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   99.288 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   2.636 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.12.2012 15:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt alles neu installiert und auf dem neuesten Stand. Es klappt leider noch immer nicht.

23.12.2012 16:25 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75

mach mal einen screenshot von so nem fehler und stells hier ein...

24.12.2012 09:28 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

Sieht jetzt nach wenig aus, aber all die Gegenstände, die man hier ein wenig doppelt sieht, bewegen sich eben die ganze Zeit, wenn ich die Maus bewege und das eigentliche Bild im Hintergrund bleibt stehen. Die Galleone oben links hab ich z.B. schon eingesammelt, zumindest die "Doppelte", die in der Luft schwebte.

26.12.2012 15:29 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
FlugDrachen27038 FlugDrachen27038 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62214.gif

Herkunft: DDR-->Niederlande
Pottermore-Name: FlugDrachen27038

Es liegt am Browser Traurig Die neuen Kapitel gehen bei mir nicht auf Opera Wütend sondern nur auf Chrom Nachdenken Mein IE lädt Pottermore überhaupt nicht. Ich finde Pottermore wird von Kapitel zu Kapitel schlechter Verärgert Vermutlich werden die Neuen Sachen mit heiser Nadel gestrickt Flop um die Mitglieder Online zu Halten Vogel zeigen

07.01.2013 07:55 FlugDrachen27038 ist offline E-Mail an FlugDrachen27038 senden Beiträge von FlugDrachen27038 suchen Nehme FlugDrachen27038 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Herkunft: Ilvermorny

Kommt gerade einer von euch auf Pottermore. Ich war gerade dort aber dann kam diese Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ein aktualisieren der seite hilft auch nicht. Auf den Insider und un den shop komme ich. Aber eben nicht auf die Hauptseite. Nachdenken

14.01.2013 19:41 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

Ich komm rein.

14.01.2013 19:53 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Bei mir geht es auch.

14.01.2013 21:07 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Bei mir auch.

- FG
- Tom Riddle
14.01.2013 21:35 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sybill Sybill ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: ZauberPhonix21868

onepound, ich habe gerade genau dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung...
Mal sehen, ob das irgendwann von alleine wieder geht.
15.01.2013 19:22 Sybill ist offline E-Mail an Sybill senden Beiträge von Sybill suchen Nehme Sybill in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Herkunft: Ilvermorny

Ich komme auch wieder rein. Ich dachte zuerst es läge an meinem Computer. Aber auf alle anderen seiten konnte ich. Irgendwann konnte ich dann wieder rein. Keine ahnung was jetzt genau das Problem war.

16.01.2013 09:17 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sybill Sybill ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: ZauberPhonix21868

Bei mir ist es auch nach kurzer Zeit von alleine nicht mehr gegangen.
16.01.2013 19:53 Sybill ist offline E-Mail an Sybill senden Beiträge von Sybill suchen Nehme Sybill in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Pottermore-Name: StormScarlet154

Ich finde, die Kapitel des dritten Buches sind optisch weniger ansprechend gestaltet, weil sie beim Ranzoomen (tiefer in die Szenerie klicken) ziemlich pixelig werden... Habe daraufhin am Ende eines Kapitels einen entsprechenden Kommentar verfassen wollen, allerdings ist es offenbar nicht erlaubt, das Wort 'pixel' zu verwenden. Ô.o Hab das dann umständlich umschrieben.

20.02.2013 18:20 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Wenn es am Ende nicht gepostet werden kann, könntest du auch den etwas umständlichen Weg über die Hilfeseite gehen. Da gibt es keine Kontrolle der Wörter.

20.02.2013 21:07 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075

Ich finde Pottermore langweilig am anfang war es noch spannend aber jetzt ich werde nur noch dahin gehen wegen den infos und das wars.
27.06.2013 20:22 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH