Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.938 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.264 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.791 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.895 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   3.749 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja ... Kommentare schreiben? wenn wir das alle posten fällts vll auf? xD
oder einer postet und wir anderen klicken alle da das gefällt mir an?![/quote]

habs schon in der großen halle gepostet, muss nur noch freigeschalten werden^^
22.08.2011 22:45 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon was gepostet, ist aber noch nicht durch Umbridges überprüfung gekommen...... Fröhlich
Ich habs aber bei Mc Gonagall geschrieben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine!: 22.08.2011 22:47.

22.08.2011 22:46 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun, obs was bringt (und obs überhaupt freigeschalten wird) Augenzwinkern
22.08.2011 22:50 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kommentar ist durch die Kontrolle gekommen.
die Großinquisitorin war gnädig. Fröhlich

__________________

22.08.2011 23:15 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wird auch fast JEDER Kommentar moderiert.

ich habe heute bestimmt schon 20 geschrieben - und genau 2 wurden freigeschalten. Der Rest ist noch "Moderation". Keine Ahnung was ich so böses schreibe außer "Wow - I like it" ^^

Bezüglich der Kritik:

Das PN System fände ich jetzt gar nicht soo wichtig. Und auch ein Chat würde es wohl u.U eher kaputt machen - aber zumindest mit seinen Freunden sollte man interagieren können. Dann kann man ja immernoch entscheiden ob man nur Personen, die man persönlich kennt hinzufügt oder Personen die man nicht kennt.

Alternativ haben sie doch von allen das Alter - dann schaltet man gewisse Funktionen eben erst ab 16 (oder was auch immer) frei. Für u12 ist HP meiner Meinung nach eh nur bedingt geeignet, bzw. die Eltern sollten die Internetaktivitäten ihrer Kinder im Blick haben.

Edit sagt. Viel schöner fände ich es, wenn das Spiel allgemein etwas interaktiver wäre.... "Gespräche" mit den Lehrern und Schülern, Türen öffnen können, Quidditsch und Zauberschach spielen etc. - nicht nur Gegenstände sammeln, umständlich Tränke anmischen und ein paar Zaubersprüchlein klicken. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet.

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thunder: 27.08.2011 22:18.

27.08.2011 22:15 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nett wäre auch, wenn sie allmählich mal ihre technischen Defekte in den Griff bekämen.

Aktuell kann ich mich nicht einloggen, weil angeblich mein Passwort nicht stimmt. Lachen


Edit:

Jetzt glaubt Pottermore mir wieder, dass ich ich bin. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von irm63: 28.08.2011 12:58.

28.08.2011 11:54 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist mir auch ins Auge gefallen, dass bei den Freudschaftsanfragen drüber steht:
"Prüfe erst ob du die Person wirklich kennst, bevor du die Freundschaftsanfrage annimmst."
Die sind ja lustig...... wie soll ich denn prüfen wer das ist, wenn ich nicht mit dieser Person in Kontakt treten kann? Diese Aufforderung ist echt durchdacht Flop

__________________

28.08.2011 13:46 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz einfach - du musst immer erst alle deine RL Freunde fragen ob sie einen Pottermore Account haben und dann die Nicknames sammeln und vergleichen Augenzwinkern

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas
29.08.2011 15:19 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das könnte man doch als Feedback funktion nutzen oder. breites Grinsen Ganz unten unter und dann ?

Und es kommt aufjeden Fall noch was dazu Augenzwinkern .



lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 29.08.2011 15:44.

29.08.2011 15:43 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Kein Kommentar meinerseits. Vogel zeigen

__________________

29.08.2011 15:44 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben dich wohl aufm Kicker Fröhlich
Stellst du vielleicht immer von englisch nach deutsch um? Vielleicht liegts da dran. Keine Ahnung
29.08.2011 16:04 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Tagen nur noch im deutschsprachigen Bereich gepostet.

Keine Ahnung, nach welchen Kriterien und von wem da zensiert wird. Keine Ahnung

__________________

29.08.2011 16:34 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@irm63:
Wahrscheinlich sitzt ein Pfälzer unter den Moderatoren, die hegen nun mal gewisse Animositäten gegen uns Saarländer Fröhlich

Funktioniert eigentlich bei Dir das Brauen? Bei mir nur in englischer Sprache und mir werden nach wie vor nach erfolgreicher Beendigung keine Punkte gutgeschrieben Unglücklich
29.08.2011 17:46 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.

Themenstarter Thema begonnen von irm63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einer? Hunderte! Lachen

Das Brauen funktioniert ab Stufe 2 mit einer sehr schwammigen Steuerung, Punkte gibt es auch keine.

"Englisches" Brauen habe ich noch nicht versucht. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von irm63: 29.08.2011 19:48.

29.08.2011 19:46 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schon sehr gewundert, als ihre Schullaufbahn erst ganz am Schluss kam und dass nichts über ihre Heirat (die wir ja im Steckbrief sehen konnten) kam... wenigstens wurde da jetzt Licht ins Dunkel gebracht! Mal sehen, wann sie den Fehler beheben...

__________________



30.08.2011 16:40 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH