Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.824 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.410 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.059 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.884 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.708 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrea Sandrea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62702.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: LilaRain21749



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Hufflepuff Grinsen

__________________

16.04.2012 18:45 Sandrea ist offline Beiträge von Sandrea suchen Nehme Sandrea in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WHOA! Ein <3liches Willkommen an all unsere neuen HUFFLEPUFFS! (:
Am Wochenende werde ich die erste Seite mal wieder updaten.
Fühlt euch wie zuhause. breites Grinsen

__________________

17.04.2012 23:24 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Grinsen ) Ich bin auch in Hufflepuff gelandet (muss zugeben wollte freilich wie meine drei Lieblinge nach Gryffindor) aber trotzdem bin ich zufrieden Augenzwinkern

Ich heiße in Pottermore übrigens "ThestralBlade5220" - ihr könnt mich gerne Adden meine lieben Mit-Huffelpuffs Applaus

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
18.04.2012 18:41 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Maggie Maggie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: DrachenGaleone20463



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auch Hufflepuff und war erst auch etwas enttäuscht, nun aber wie Ihr, stolz auf unser Haus! Grinsen
18.04.2012 21:43 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehme Maggie in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen!

Ich habs auch nach Hufflepuff geschafft! Ich war ja früher nie besonders Fan von dem Haus, mich zog es auch irgendwie immer nach Gryffindor. Aber als ich mir so Gedanken machte, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich schon am wahrscheinlichsten nach Hufflepuff kommen würde, was sich schliesslich mit Pottermore auch ein wenig bestätigt hat.

Ich war letzten Sommer mit einer Freundin in Schottland und als wir in King's Cross in den Zug stiegen, haben wir uns auch vorgestellt, dass wir gerade im Hogwarts Express Richtung Hogsmeade waren. Und da hatten wir uns auch als Hufflepuffs ausgegeben. Später als wir dann in einem Bergbach im hohen Norden Schottlands baden gingen, fanden wir aber, dass wir es damit vielleicht sogar nach Gryffindor geschafft hätten. Harry hat das Schwert schliesslich auch aus einem eiskalten See gefischt Augenzwinkern

Mein Nickname ist übrigesn: ShadowCentaur11633

__________________


18.04.2012 21:57 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mich mittlerweile neu Angemeldet und habs nach Huffelpuff geschafft u. mein Name dort ist SchattenFirebolt17156

@Bloody Merry Potter: Das mit Schottland klingt total cool^^

__________________

19.04.2012 22:11 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls eine Hufflepuff, und darüber sehr froh, ich hatte schon immer gehofft, in dieses Haus zu kommen. Grinsen
20.04.2012 01:01
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich auch stolz, ein Hufflepuff zu sein Grinsen
Und ich versuche, Hauspunkte zu kriegen. Bisher nur über die Duelle. Aber ich glaube, ich kriegs jetzt hin, mehr Hauspunkte zu bekommen als an andere Häuser abzugeben. Man muß einfach den Unterlegenen immer wieder zum Rückkampf fordern und die geforderten Rückkämpfe ablehnen ...
Aber natürlich ist es auch gut, 140 Punkte beim Petrificus totalus zu schaffen.
Kriegt ihr das hin ?
Was macht ihr bei Pottermore ? Braut ihr Zaubertränke ?
Darf man hier eigentlich Fragen dazu stellen ? Wäre ja eigentlich sinnvoll, damit die anderen Häuser nicht mitlesen Augenzwinkern (Sie können wohl mitlesen, aber wer guckt hier schon rein?)

__________________



21.04.2012 15:31 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meine Namen NightAccio68 Hufflepuff

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
21.04.2012 15:54 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Bonnie*, klar kannst du hier Fragen stellen, warum auch nicht? Augenzwinkern
Wir hattens mal vor einiger Zeit, dass es ein bisschen ausgeartet ist, so dass es eine Zwei-Mann-Unterhaltung war, die man genauso in einem Chat hätte führen können, den wir hier ja auch haben btw, aber wenns nicht soweit geht, sind Fragen immer völlig in Ordnung!! C:

Also, ich finde, dass man definitiv stolz darauf sein kann, ein/e Hufflepuff zu sein! Ich stelle nicht unser Haus über die anderen und die Hauspunkte sind mir auch nicht soo wichtig, aber ich bin gerne Hufflepuff. (:

Dass mir die Hauspunkte nicht soo wichtig sind, heißt allerdings nicht, dass ich nicht an einer Verbesserung des Punktestandes arbeite. Augenzwinkern Zaubertränke hab ich vor einem halben Jahr noch gemacht, als das Duellieren noch nicht möglich war, aber das dauert mir einfach zu lange... Jetzt duelliere ich mich eigentlich nur noch. Meine Höchstzahl bei Petrificus totalus waren 143 Punkte, aber ich hab schon von 145 Punkten gelesen. Durchschnitt bei mir ist 141. Damit kann man die Neuen meist "besiegen", höhöhöhö. breites Grinsen

So, jetzt werd ich mal die erste Seite editieren, damit wir endlich wieder auf dem neuesten Stand sind. Augenzwinkern Die Zahlen haben sich ja doch etwas verändert. Fröhlich

__________________

21.04.2012 19:08 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Huffie geworden - heiße GespenstMantel17850,
aber ich werde wohl nicht so viel zum Punktekonto beitragen, da ich eigentlich nur lesen wollte. Duelle und Zaubertränke reißen mich jetzt nicht so vom Hocker...
So warte ich mit Spannung auf die Zusatzinformationen zum nächsten Band.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grit: 21.04.2012 22:16.

21.04.2012 20:13 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey grit!

Freut mich, dass du auch zu uns gestoßen bist. (:
Ich war übrigens auch nur auf die Zusatzinfos aus - echt spannend!!!!
Duelle mach ich maaaal ein paaaar... Hauptsache Zusatzinfos! Applaus

__________________

21.04.2012 22:10 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein PM-Name ist übrigens TrankUlme12918.
Annaly, wenn du über 140 schaffst, kannst du mir vielleicht sagen, wie man es machen soll. Muß man darauf achten, dass die Kreise schön zentriert sind oder muß man die Kreise möglichst groß kriegen ? Was ist das Geheimnis ?
Ich schaffe immer zwischen 130 und 139 und das reicht eben nur für die Anfänger Unglücklich

__________________



22.04.2012 08:41 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss auf beides achten...
Mein höchstes bisher war wohl 142...

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.04.2012 11:04 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

140 habe ich auch mal geschafft. Aber ich weiß nicht so recht, warum. Da müßte es doch auch einen Unterschied geben, wann man 130 schafft und wann 139. Ich würde zu gern mal jemand über die Schulter gucken, der dauernd 140 und mehr macht Cool
Nimmst du auch die Maus ? Vielleicht geht das mit den Buchstaben präziser, aber bevor ich den Buchstaben auf der Tastatur gefunden habe, ist der Strahl schon weiter Fröhlich

__________________



22.04.2012 11:37 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH