Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.063 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.684 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.137 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.329 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.796 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knalltrauma

Und ich wundere mich auch sehr über unsere wenigen Hauspuntke. Ich habe schon die Befürchtung, dass viele so enttäuscht sind, in Hufflepuff gelandet zu sein, dass sie sich gar nciht mit Punktesammeln beschäftigen und wir deswegen so weit hinten liegen. Traurig


Ich war auch enttäuscht wenn ich ehrlich bin, aber ich hab sofort Tränke gebraut und ja mehr gelesen über Hufflepuff und jetzt liebe ich mein Haus <3

Go, Hufflepuff! Gold

__________________

01.09.2011 21:10 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 37
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracolina
Zitat:
Original von Knalltrauma

Und ich wundere mich auch sehr über unsere wenigen Hauspuntke. Ich habe schon die Befürchtung, dass viele so enttäuscht sind, in Hufflepuff gelandet zu sein, dass sie sich gar nciht mit Punktesammeln beschäftigen und wir deswegen so weit hinten liegen. Traurig


Ich war auch enttäuscht wenn ich ehrlich bin, aber ich hab sofort Tränke gebraut und ja mehr gelesen über Hufflepuff und jetzt liebe ich mein Haus <3

Go, Hufflepuff! Gold


Ging/geht mir ganz genauso! Am Anfang: Weinen Wütend und jetzt bin ich hochmotiviert :-)

@die anderen wegen Zaubertränken: ich bin mir nicht 100% sicher, ob man pro Trank nur einmalig 5 Puntke bekommt, aber das habe ich von anderen erfahren und bei mir selbst auch festgestellt. Also ich habe für mehrere Furunkeltränke nur 1 mal fünf Punkte gekriegt. Vielleicht war das aber auch ein Bug... ich behalte das im Auge!

@Annaly: du wolltest mich noch im Startpost ergänzen, vielleicht hast du meinen letzten Beitrag überlesen. Mein Nick: GoldNox161

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knalltrauma: 01.09.2011 21:24.

01.09.2011 21:22 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ knalltrauma: Ich gehöre zwar in ein anderes Haus, kann dir aber bestätigen, dass du für jeden richtig gebrauten Trank 5 Punkte erhälst.

__________________

01.09.2011 21:30 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 37
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh dann muss ich das nochmal testen^^. hab wohl umsonst so viele kessel explodieren lassen Fröhlich wird alles wieder aufgeholt!

__________________


02.09.2011 00:23 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur noch ca. 500 punkte dann haben wir gryffindor überholt (Y)

__________________
''



/
02.09.2011 12:41 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, war ich zuerst auch nicht glücklich in Hufflepuff zu sein. Obwohl mir von Anfang an eigentlich klar war, dass ich dort landen werde.
Dann aber auch den Willkommenstext gelesen und nun bin ich total zufrieden damit.

Habe nun auch den ersten Zaubertrank geschafft der nicht misslungen ist und 5 Hauspunkte geholt. breites Grinsen

LG Jan

__________________

02.09.2011 12:51 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir auch gedacht, dass der Grund, warum wir soweit hinten liegen der iost, dass viele so enttäuscht waren, nicht in ihr Wunschhaus gekommen zu sein, dass sie PM einfach geschlossen haben...

Ich war auch enttäuscht...

Aber wir haben JKR ! Und Tonks ! breites Grinsen

__________________

02.09.2011 16:47 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben Hufflepuffs,

ich habs jetzt endlich mal geschafft, den Startpost zu editieren und alle Neuen - herzlich Willkommen übrigens noch (: - hinzuzufügen.
Nun mach ich mich mal ans Tränke brauchen. Augenzwinkern

__________________

02.09.2011 19:32 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt Leute! Noch 400 Punkte, dann sind wir auf dem dritten Platz Grinsen Tränke brauen, brauen, brauen! Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracolina: 03.09.2011 03:08.

03.09.2011 03:07 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seit das tränke brauen bei mir endlich wieder punkte bringt, bin ich fleißig am brauen, trank 14 ist gleich fertig Grinsen
wenn das duellieren endlich wieder funktioniert, geht das mit dem punkte sammeln auch schneller...aber leider nicht nur bei uns xD

wenn ich pottermoreinsiders richtig verstehe, haben sie bereits mitbekommen, dass das brauen von tränken den meisten zu lange dauert und wollen da noch was ändern, bin ich mal gespannt wie lange die sektion dann ausfällt xDDD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arukas: 03.09.2011 10:26.

03.09.2011 10:23 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist total was nerviges passiert. Konnte endlich den zweiten Teil vom Zaubertrank brauen und als ich nur noch umrühren und den Zauberstab schwingen musste, konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ob es ein Standbild war, aber die Zeit trotzdem läuft. Hatte das schonmal jemand?

LG Jan

__________________

03.09.2011 15:38 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich bin auch in Hufflepuff xD
Ich wollte eigentlich unbedingt nach Slytherin ... oder alle anderen Häuser hätte ich auch noch okay gefunden, alle außer Hufflepuff :'D
Aber naja, mal gucken, vielleicht ändere ich ja auch noch meine Meinung und mag Hufflepuff eines Tages^^

__________________

03.09.2011 16:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan
Gestern ist total was nerviges passiert. Konnte endlich den zweiten Teil vom Zaubertrank brauen und als ich nur noch umrühren und den Zauberstab schwingen musste, konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ob es ein Standbild war, aber die Zeit trotzdem läuft. Hatte das schonmal jemand?

LG Jan


Das hatte ich nicht noch nie o.o Hört sich echt doof an! Wir brauchen Punkte breites Grinsen breites Grinsen Wütend Wütend

__________________

03.09.2011 19:28 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan
Gestern ist total was nerviges passiert. Konnte endlich den zweiten Teil vom Zaubertrank brauen und als ich nur noch umrühren und den Zauberstab schwingen musste, konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ob es ein Standbild war, aber die Zeit trotzdem läuft. Hatte das schonmal jemand?

LG Jan

ich hatte sowas ähnliches, bei mir war kein Standbild, aber die Zutaten haben sich extreeeem langsam bewegt, aber die Zeit lief normal weiter, das war auch voll doof, deswegen hab ich es net geschafft den Trank rechtzeitig fertigzustellen Traurig

__________________

04.09.2011 00:08 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Samantha Stokes

Hey, darf ich fragen woher du deine Sig hast? Grinsen Die ist richtig schön

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dracolina: 04.09.2011 16:21.

04.09.2011 16:19 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH