Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.931 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.457 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, damit wir jetzt endlich alle 4 Häuser in eigenen Threads vertreten haben, hier der Platz, um über Hufflepuff zu reden. Augenzwinkern


Hab jetzt einfach mal geschummelt und ein zweites F eingebaut. Jetzt sieht es wenigstens ENDLICH mal wieder richtig aus. breites Grinsen

"In Hufflepuff ist man gerecht und treu"


Gründer: Helga Hufflepuff
Hausgeist: Der fette Mönch
Hauslehrer: Professor Pomona Sprout
Schüleranzahl: 461.202
Hauspunkte: 28.427.367

Schüler auf HPXperts:
kristinchen89 - MoonstoneMagie50
CathyWheeler - ThestralMagie22
PurpurneLilie - HazelSand168
Annaly - FunkenEinhorn44
hannahelisa - floomahagoni30
hogwartsgirli - NoxRose71
BlackPearl - ShadowNimbus186
magictina - RainSilver12
Mitzi - AccioHazel99
Lili-Mia - ScarletWormwood49
Fern_Pekkela - VineAvis164
RomulusLupin - MoonSeer62
Lucario108 - OwlFloo89
Mohnblume - MidnightOak59
eglamour03 - FunkenSucher184
Dracolina - RoseGhost176
Arukas - FlameBat116
*Mine Weasley* - ?
Luna_Cilorf - HeartBlade157
Roya - EisWatch123
*Gwendolyn* - WizardMahogany122
Knalltrauma - GoldNox161
Mehlsuppe - SandEule57
FaRe - HeartRune14
Samantha Stokes - FederRune25
Kairi89 - Sandfunken211
>Rumtreiberin< - ?
BlackShadow607 - AurorSnitch
Bagshot - KlatscherTrank139
Jan - AvisGaleone84
Naughty - KeyAuror171
ZissySnape - HexStone42
Yukiko Lefay - ScaleHex126
LoveIsInTheAir - CloakFrog13
Eglaoreien - AurorHeiligen47
VivianGrey - NightMahagoni134
DracoLovesMe - DrachenZauber82
I_love_Fred&George - QuestNerhegeb134
Lily_Luna - PatronusQuest174
mondschaefchen - SilverCauldron201
Puroduroo - AsphodelusFeder99
Eleniel1983 - WitchPhoenix27
Patricia - AvisRain130
BellaBlack - BlutFang108
Lucy Potter - PurpurDraconis128
Tschampina - HeartEule125
Sebbe - Federwatch9
Monsterparty - NussbaumBlut
Evans* - ThornDawn18
Wegar - sicklesnidget88
schneewittchen - WeideWild91
Tonks161 - EuleLila161
Vava - MitternachtKönigin122
Silja - ScarletMoon
Carina - Sparksheart14
Florentine-Hermine - PhoenixThestral
cookie1511 - GoldSkala212
antschie333 - AshCharm105
ErisedShield - ErisedShield29
Morning Glow - DawnWild127
AshleyBlack - HexCharm94
hermine-luna-lily - AshDragon157
Enchanted - WatchEis29
Mina Black - ?
GinHerm - AurorEinhorn28341
burkana - AsphodelusThestral29814
Jake Longbottom - FlammeBlut9948
iriS - ?
*Bonnie* - ?
angellily - MitternachtStein19601
Hermine*89 - ?
harry-hermine-ron-Fan - ThestralBlade5220
Maggie - DrachenGaleone20463
Bloody Merry Potter - ShadowCentaur11633
MissGrint - SchattenFirebolt17156
Selene Falcon - ?
HarryandGinny4ever - NightAccio68


Unser Gemeinschaftsraum


Zitat von Pottermore:
Gratuliere! Ich bin der Vertrauensschüler Gabriel Truman und freue mich riesig, Dich im HAUS HUFFLEPUFF zu begrüßen. Unser Wappen ist der Dachs, ein Tier, das oft unterschätzt wird, weil es, solange es nicht angegriffen wird, ein ruhiges Leben führt. Wenn er aber provoziert wird, kann er sogar Tiere abwehren, die größer sind als er, selbst Wölfe. Unsere Hausfarben sind Gelb und Schwarz und unser Gemeinschaftsraum liegt im ersten Untergeschoss, auf demselben Korridor wie die Küchen.

Nun, es gibt da einige Dinge, die Du über das Haus Hufflepuff wissen solltest. Lass uns erst mal über dieses ewige Gerücht reden, dass wir das am wenigsten kluge Haus sind. FALSCH. Hufflepuff ist sicherlich das Haus, das am wenigsten prahlt, aber wir haben genauso viele hervorragende Hexen und Zauberer hervorgebracht wie die anderen. Willst Du einen Beweis? Dann lies über Grogan Stump nach, einen der beliebtesten Zaubereiminister aller Zeiten. Er war ein Hufflepuff - sowie auch die erfolgreichen Minister Artemesia Lufkin und Dugald McPhail. Dann ist da eine weltweit anerkannte Autorität für magische Wesen, Newt Scamander; Bridget Wenlock, die berühmte Arithmantikerin aus dem dreizehnten Jahrhundert, die als erste die magischen Eigenschaften der Zahl Sieben entdeckt hat, und Hengis von Woodcroft, der das Dorf Hogsmeade gründete, in dem nur Hexen und Zauberer wohnen und das ganz in der Nähe von Hogwarts liegt. Alles Hufflepuffs.

Wie Du also siehst, haben wir mehr als genug mächtige, hervorragende und wagemutige Hexen und Zauberer hervorgebracht, aber nur weil wir es nicht an die große Glocke hängen, bekommen wir nicht die Anerkennung, die uns gebührt. Vor allem Ravenclaws glauben, dass alle, die Hervorragendes geleistet haben, aus ihrem Haus stammen müssen. Ich bin in der dritten Klasse in große Schwierigkeiten geraten, weil ich mich mit einem Ravenclaw-Vertrauensschüler duelliert habe, der darauf bestanden hat, dass Bridget Wenlock aus seinem Haus kam, nicht aus meinem. Ich hätte fast eine Woche lang Nachsitzen aufgebrummt bekommen, aber Professor Sprout hat mir die Strafe erlassen, mit einer Warnung und einer Schachtel Kokosnusseis.

Hufflepuffs sind vertrauenswürdig und treu. Wir plustern uns nicht auf, aber verärgere uns auf eigene Gefahr; so wie unser Wappentier, der Dachs, werden wir uns selbst, unsere Freunde und Familien gegen alle und jeden schützen. Niemand kann uns einschüchtern. Allerdings ist es wahr, dass Hufflepuff in einem bestimmten Bereich nicht so viel erreicht hat. Von allen Häusern dieser Schule, haben wir die geringste Anzahl an Dunklen Zauberern hervorgebracht. Natürlich erwartet man sich von Slytherin, dass die einen Übeltäter nach dem anderen hervorbringen, wenn man bedenkt, dass sie noch nie etwas von Fairness gehört haben und lieber schummeln, als hart zu arbeiten, aber sogar Gryffindor (das Haus, mit dem wir am besten auskommen) hat einige fragwürdige Personen produziert.

Was musst Du sonst noch wissen? Oh ja, der Eingang zu unserem Gemeinschaftsraum ist in einem Stapel großer Fässer versteckt, in einem Winkel rechts vom Küchenkorridor. Klopf auf das zweite Fass von unten, Mitte der zweiten Reihe, im Rhythmus von ‚Helga Hufflepuff‘ und der Deckel wird aufgehen. Wir sind das einzige Haus in Hogwarts, das auch eine Abwehrvorrichtung für mögliche Einbrecher hat. Wenn an den falschen Deckel geklopft wird oder der Rhythmus nicht stimmt, dann wird der illegale Eindringling mit Essig übergossen.

Du wirst bestimmt hören, wie die anderen Häuser mit ihren Sicherheitsmaßnahmen angeben, aber es ist tatsächlich so, dass seit mehr als tausend Jahren kein Außenstehender den Gemeinschaftsraum oder die Schlafsäle von Hufflepuff gesehen hat. So wie Dachse wissen wir genau, wie man sich so unauffällig wie möglich verhält - und wie wir uns verteidigen können. Sobald Du das Fass geöffnet hast, klettere hinein und krieche den Gang entlang, der sich dahinter befindet, und Du wirst im gemütlichsten Gemeinschaftsraum landen, den es gibt. Er ist rund und urig und hat eine niedrige Decke; er wirkt immer sonnig, und durch die kreisförmigen Fenster kann man das wogende Gras und den Löwenzahn sehen. Es gibt viele Gegenstände aus poliertem Kupfer und zahlreiche Pflanzen, die entweder von der Decke hängen oder auf den Fenstersimsen stehen. Unsere Hauslehrerin ist Professor Pomona Sprout, die Leiterin der Kräuterkunde-Abteilung. Sie bringt immer wieder die interessantesten Exemplare (von denen manche tanzen und sprechen) und schmückt damit unser Zimmer - das ist auch ein Grund dafür, dass Hufflepuffs oft sehr gut in Kräuterkunde sind. Unsere dick gepolsterten Sofas und Sessel sind gelb und schwarz bezogen und zu unseren Schlafsälen kommt man durch runde Türen in den Wänden des Gemeinschaftsraums. Kupferlampen verbreiten ein warmes Licht über unseren Himmelbetten, die alle mit Patchwork-Decken bedeckt sind, und an den Wänden hängen kupferne Bettflaschen, falls Du mal kalte Füße haben solltest.

Unser Hausgeist ist der freundlichste von allen: Der fette Mönch. Du wirst ihn schon erkennen; er ist rundlich, trägt eine Mönchskutte und ist sehr hilfreich, wenn Du Dich mal verirrst oder in irgendwelchen Schwierigkeiten steckst. Ich glaube, das ist fast alles. Ich muss sagen, ich hoffe, dass manche von Euch Neuen gute Quidditch-Spieler sind. Hufflepuff hat sich in letzter Zeit nicht so gut in der Quidditch-Meisterschaft geschlagen, wie ich es gerne hätte.

Ihr werdet sicher gut schlafen. Da unten in unseren Schlafsälen sind wir gut vor Stürmen und Wind geschützt; wir haben nie die unruhigen Nächte, die die in den Türmen manchmal haben. Und noch einmal: Ich gratuliere, dass Du ein Mitglied des freundlichsten, ehrlichsten und beharrlichsten Hauses geworden bist.


Signaturen: (made by threestarsworld_puck)















Und ein Hufflepuff-Layout gibts auch! breites Grinsen
https://sites.google.com/site/scarletstonethemes/hufflepuff
Das sieht dann so aus: http://riverwillow118.tumblr.com/
Vielen Dank an XxPiaxX. (:

Dateianhänge:
jpg Hufflepuff 1.jpg (64 KB, 362 mal heruntergeladen)
jpg Hufflepuff 2.jpg (58 KB, 360 mal heruntergeladen)
jpg Hufflepuff 3.jpg (53,42 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 21.04.2012 19:21.

20.08.2011 10:03 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, toll das auch Hufflepuff hier endlich vertreten ist. Der Gemeinschaftsraum sieht ganz anders aus, als ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Viel Bodenständiger, als in meiner Fantasie. Aber er passt zu dem Haus.

Auch die Redes des Vertrauensschülers ist sehr interessant.
Wenn ich das so lese, dann überdenke ich meine Einstellung zu den Häusern immer nochmal, auch bei Ravenclaw und Slytherin ging es mir so.
Geht es euch da genauso?

__________________

20.08.2011 13:06 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben das ich am Anfang ein bisschen enttäuscht war als ich in Hufflepuff eingeteilt wurde. Eigentlich wollte ich immer wie Harry, Ron und Hermine nach Griffindor. Aber mitlerweile muss ich sagen das ich eine stolze Hufflepuff bin.
Ich meine J.K Rowling hat es so entschieden und da sie die Bücher geschrieben hat, ist es für mich richtig so. Ich hab mich beim Lesen immer gefragt in welchem Haus ich wäre. Und jetzt habe ich endlich meine Antwort. breites Grinsen Ja bei mir ist es genauso.
Ich sehe die verschiedenen Hogwartshäuser jetzt in einem viel anderen Licht als vorher.

__________________


20.08.2011 13:20 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermine!
Ui, toll das auch Hufflepuff hier endlich vertreten ist. Der Gemeinschaftsraum sieht ganz anders aus, als ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Viel Bodenständiger, als in meiner Fantasie. Aber er passt zu dem Haus.

Auch die Redes des Vertrauensschülers ist sehr interessant.
Wenn ich das so lese, dann überdenke ich meine Einstellung zu den Häusern immer nochmal, auch bei Ravenclaw und Slytherin ging es mir so.
Geht es euch da genauso?


Jaa, mir gehts auch so Grinsen
Also der Gemeinschaftsraum ist wirklich schön : ) und die Rede ist auch sehr interessant^^
20.08.2011 13:20 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist so toll!!!
Schon immer wollte ich ein Hufflepuff sein und diese Willkommensbotschaft hat den Wunsch noch verstärkt. Aber wo bin ich gelandet? ...in Gryffindor! Unglücklich
Ich finde Hufflepuff ist einfach des beste Haus... das klingt alles so nett und gemütlich... ich bin echt neidisch auf alle die es in dieses Haus geschaft haben. Ach und meine Hogwartsuniform passt nun auch nicht mehr.... Traurig naja im Herzen bleib ich ein Hufflepuff Grinsen


Danke Annaly für den Start des Themas und die Infos Augenzwinkern

__________________

20.08.2011 15:19 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentich hinter die User Namen der Xperts Leute, die in Hufflepuff sind noch den Pottermore Namen hinzufügen? Man könnte sich dann finden und als Freunde hinzufügen. Grinsen

__________________


20.08.2011 15:34 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
CathyWheeler CathyWheeler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52423.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hogwartsgirli
Kann man eigentich hinter die User Namen der Xperts Leute, die in Hufflepuff sind noch den Pottermore Namen hinzufügen? Man könnte sich dann finden und als Freunde hinzufügen. Grinsen


Gute Idee!

CathyWheeler - ThestralMagie22
20.08.2011 19:12 CathyWheeler ist offline E-Mail an CathyWheeler senden Beiträge von CathyWheeler suchen Nehme CathyWheeler in deine Freundesliste auf
hannahelisa hannahelisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59235.png

Dabei seit: 15.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin floomahagoni30

__________________

20.08.2011 19:21 hannahelisa ist offline E-Mail an hannahelisa senden Homepage von hannahelisa Beiträge von hannahelisa suchen Nehme hannahelisa in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, klar, das ist kein Problem. Schreibt einfach eure Namen hier rein oder schickt mir ne PM. (:

Ich bin übrigens eine sehr stolze Hufflepuff. Ich hatte immer das Gefühl, hierher zu gehören und auch meine beste Freundin hat gemeint, sie würde mich nach Hufflepuff schicken. Ich finde es toll, dass es wirklich geklappt hat, hätte aber auch nichts gegen eins der anderen Häuser gehabt. (:

Und nicht vergessen: Hufflepuffs rock! We have Tonks! (:

...naja, oder hatten...

__________________

20.08.2011 19:25 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
BlackPearl BlackPearl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ShadowNimbus186

Also ich hab auch erwartet dass ich nach Hufflepuff komm Grinsen
Und hab auch erst am Donnerstag bewiesen dass ich Hufflepuff durch und durch bin breites Grinsen
20.08.2011 19:52 BlackPearl ist offline E-Mail an BlackPearl senden Beiträge von BlackPearl suchen Nehme BlackPearl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackPearl anzeigen
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool - der Hufflepuff Gemeinschaftsraum sieht aus wie eine Hobbithöhle Augenzwinkern

__________________

20.08.2011 20:01 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von threestarsworld_puck
Cool - der Hufflepuff Gemeinschaftsraum sieht aus wie eine Hobbithöhle Augenzwinkern


Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke Lachen

__________________

20.08.2011 20:07 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 41
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh genial lol
ich gesell mich mal fix zu euch
mhh komisch, dieses Bild was du oben gepostet hast, ist mir auf PM noch nicht unter gekommen.. oder hab ich einfach falsch gesucht?
und jaa ich liebe unseren Gemeinschaftsraum
was ich darüber gelesen habe <3
irgendwie juckts mir in den Fingern, ein wenig meine Wohung so zu gestalten *grins*
und ja: HazelSand168 (na guut^^)
Hufflepuff macht mich richtig happy
und ja³! das ist echt ein Undingt mit dem einen F -.-
aber andauernd, und dazwischen wieder richtig geschrieben Vogel zeigen

__________________
Zauberer
''
20.08.2011 21:29 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PurpurneLilie
ahh genial lol
ich gesell mich mal fix zu euch
mhh komisch, dieses Bild was du oben gepostet hast, ist mir auf PM noch nicht unter gekommen.. oder hab ich einfach falsch gesucht?
und jaa ich liebe unseren Gemeinschaftsraum
was ich darüber gelesen habe <3
irgendwie juckts mir in den Fingern, ein wenig meine Wohung so zu gestalten *grins*
und ja: HazelSand168 (na guut^^)
Hufflepuff macht mich richtig happy
und ja³! das ist echt ein Undingt mit dem einen F -.-
aber andauernd, und dazwischen wieder richtig geschrieben Vogel zeigen


Das Bild siehst du, wenn du oben auf Gemeinschaftsraum klickst. Dann ist es im Hintergrund Grinsen
20.08.2011 21:32 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gemeinschaftsräume-Bilder sind von zahlreichen Fenstern verdeckt, sodass man meistens nix davon hat.

Tipp: Mit Rechtsklick auf den Hintergrund und den Punkt "Hintergrundgrafik anzeigen" anklicken. Dann sieht man das Bild ohne störende Fenster.

__________________
''

20.08.2011 21:35 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH