Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.449 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.635 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracolina

Ist JKR auch in Hufflepuff? Hab ich noch nichts von gehört, aber cool Augenzwinkern


Sie hat mal in einem Interview (oder so) gesagt, dass sie einen Test im Internet gemacht hat und bei ihr Hufflepuff rauskam breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knalltrauma: 29.08.2011 14:41.

29.08.2011 14:40 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

verdammt bin auch in hufflepuff nun ja ;DD
Friends

HeartRune14 bitte hinzufügen ;D

__________________
''



/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaRe: 29.08.2011 17:59.

29.08.2011 17:58 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, wir müssen mehr Hauspunkte sammeln!!!! Applaus breites Grinsen
Wollen doch nicht absacken Cool

Also ZAUBERTRÄNKE brauen Zunge raus

__________________

29.08.2011 18:49 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann das mit den zaubertränken nicht Wütend
und warum sind wir letzter Traurig jetz dann gleich 10.000 punkte

__________________
''



/
29.08.2011 18:53 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zu doof zum Brauen, gestern versucht, dann sollt ich 95 Minuten kochen lassen und dann wieder kommen.

Der sagt mir immer noch, dass mein Zaubertrank meine Aufmerksamkeit braucht und zu 100% fertig gekocht hat.

Und was muss ich jetzt machen??? Wenn ich auf den Button "kocht" klicke, komme ich wieder auf die Seite, auf der man die Zutaten mischen muss und soll von vorne anfangen hähhhh?

Kann mir da einer helfen? oO

Vor allem sagt mir mein Menü ich habe zwei Kessel und wenn ich was brauen will kann ich mir beide aussuchen, aber andererseits ist einer von den zweien in Gebrauch... hähhh?

(ihr merkt meine Verwirrung, denk ich? Augenzwinkern )

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
29.08.2011 18:55 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, wir werden ja immer mehr! breites Grinsen

@Roya: Im Thread Zauberduelle und Zaubertränke wurde darüber schon diskutiert. U.a. sollte man wohl die Seite kurz bevor der Zaubertrank fertig sein soll auf Englisch stellen oder den Tab immer offen lassen. Habe noch nichts davon probiert, aber vielleicht hilft es dir ja. Augenzwinkern

@threestarsworld_puck: Sind wirklich super Sigs! Darfst gerne weitermachen. breites Grinsen

@*Mine Weasley* & Knalltrauma: Wenn ihr mir noch eure Pottermoreusernamen sagt, kann ich sie mit auf die Liste setzen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 29.08.2011 19:53.

29.08.2011 19:41 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und dieser HufflepuF fehler ist immer noch da xD Böse

__________________
''



/
29.08.2011 20:38 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRe
und dieser HufflepuF fehler ist immer noch da xD Böse


tja, wir sind eben einzigartig Lachen

Freue mich wirklich das ich ein Hufflepuff bin breites Grinsen

__________________

29.08.2011 20:50 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annaly
@threestarsworld_puck: Sind wirklich super Sigs! Darfst gerne weitermachen. breites Grinsen


Danke! Falls irgendein Hufflepuff besondere Wünsche hat, darf er sich auch gerne bei mir melden. Hab momentan ja Vorlesungsfrei breites Grinsen

__________________

29.08.2011 21:06 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein Huffie -> FederRune25 Augenzwinkern

und ich bin auch zu doof um Tränke zu brauen, bekomm ja noch nicht einmal den Übungstrank hin^^ entweder schmilzt mein Kessel oder explodiert Traurig

__________________

29.08.2011 23:51 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Kairi89 Kairi89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59987.png

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde! Ich bin frischgebackenes Hufflepuff Mitglied breites Grinsen

Mein Name ist Sandfunken211...währe nett wenn ich ein paar freunde hätte. Also ihr dürft mich gerne adden breites Grinsen

__________________
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
30.08.2011 00:00 Kairi89 ist offline E-Mail an Kairi89 senden Beiträge von Kairi89 suchen Nehme Kairi89 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch soeben vom Sprechenden Hut nach Hufflepuff gesteckt und bin sehr glücklich damit! Grinsen
Ich hatte mich ehrlich gesagt immer für eine Ravenclaw gehalten, aber jetzt würde ich mein Haus auf gar keinen Fall ändern wollen. Ich fand die Rede von dem Vertrauensschüler schon so sympathisch. Augenzwinkern
Ah, das ist so toll, endlich drinnen zu sein!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 30.08.2011 00:21.

30.08.2011 00:04 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste immer ich bin ein Hufflepuff. Tjoa. So isset auch. Hufflepuff!!!! Mein Name AurorSnitch .. für die Liste Grinsen

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
30.08.2011 03:39 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annaly

@*Mine Weasley* & Knalltrauma: Wenn ihr mir noch eure Pottermoreusernamen sagt, kann ich sie mit auf die Liste setzen. Augenzwinkern


GoldNox161

@Roya: ich hatte auch ewig Probleme mit dem Brauen, aber dann hab ich Pottermore auf Englisch gestellt und plötzlich geht es. Mein Keeesel explodiert manchmal zwar auch, aber da schiebe ich mal die Schuld auf meinen "temperamentvollen" Zauberstab breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knalltrauma: 30.08.2011 16:04.

30.08.2011 09:02 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KlatscherTrank139 gehört nun auch zu den Dachsen. =)

__________________

30.08.2011 14:33 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH