Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.450 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.635 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Hufflepuff... natürlich nicht gerade mein Wunschhaus.. aber ist okay Augenzwinkern

__________________

27.08.2011 23:53 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja ganz gemütlich aus bei euch Grinsen

Ja die Hufflepuffs sind wirklich nette Leute Augenzwinkern

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas
28.08.2011 00:10 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich bin nun auch eine Hufflepuff breites Grinsen
wollte am liebsten Ravenclaw oder Hufflepuff, und nach der Rede des Vertrauensschülers muss ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden hier bin Grinsen

(mein nickname: FlameBat116)

leider ist die seite im mom down, und das wo mein trank jetzt fertig ist o.o"

__________________


28.08.2011 15:05 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Grinsen

habe auch grade rausgefunden dass ich eine hufflepuff bin.war etwas überrascht,aber nagut....warum nicht breites Grinsen

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
28.08.2011 15:54 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle neuen Hufflepuffs: Willkommen! Grinsen Schön, dass ihr bei uns gelandet seid.
Ich werde euch gleich mit auf die Liste setzen.

@threestarsworld_puck: Vielen Dank für die Sigs! Bei der ersten bin ich etwas verwirrt: Soll es in der 2. Zeile wirklich "where they are just and loyal" heißen? Oder hast du da ein Wort vergessen? Ansonsten würd ich sie mit auf die erste Seite setzen. Augenzwinkern

__________________

28.08.2011 20:53 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich zugeteilt wurde habe ich innerlich getanzt vor Freude Top Kann mich nun als stolzer Hufflepuff outen.

Name: HeartBlade157

(das einzige doofe ist natürlich das fehlende F)

__________________

28.08.2011 21:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name:

RoseGhost176

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracolina: 28.08.2011 21:27.

28.08.2011 21:26 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annaly
An alle neuen Hufflepuffs: Willkommen! Grinsen Schön, dass ihr bei uns gelandet seid.
Ich werde euch gleich mit auf die Liste setzen.

@threestarsworld_puck: Vielen Dank für die Sigs! Bei der ersten bin ich etwas verwirrt: Soll es in der 2. Zeile wirklich "where they are just and loyal" heißen? Oder hast du da ein Wort vergessen? Ansonsten würd ich sie mit auf die erste Seite setzen. Augenzwinkern


Ui, welch eine Ehre. Danke.

Den Satz hab ich - ehrlich gesagt - treudoof aus der englischen Potterwiki kopiert, aber er müsste korrekt sein ("wo sie gerecht und loyal sind").

EDIT: ich hab gestern noch niedliche Sigs erstellt, vielleicht gefällt ja einem Hufflepuff diese hier.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 28.08.2011 21:30.

28.08.2011 21:28 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von threestarsworld_puck
Zitat:
Original von Annaly
An alle neuen Hufflepuffs: Willkommen! Grinsen Schön, dass ihr bei uns gelandet seid.
Ich werde euch gleich mit auf die Liste setzen.

@threestarsworld_puck: Vielen Dank für die Sigs! Bei der ersten bin ich etwas verwirrt: Soll es in der 2. Zeile wirklich "where they are just and loyal" heißen? Oder hast du da ein Wort vergessen? Ansonsten würd ich sie mit auf die erste Seite setzen. Augenzwinkern


Ui, welch eine Ehre. Danke.

Den Satz hab ich - ehrlich gesagt - treudoof aus der englischen Potterwiki kopiert, aber er müsste korrekt sein ("wo sie gerecht und loyal sind").

EDIT: ich hab gestern noch niedliche Sigs erstellt, vielleicht gefällt ja einem Hufflepuff diese hier.



Immer her mit deinen Signaturen breites Grinsen Du machst immer sooooo tolle! Ganz dickes Lob! Top

__________________

28.08.2011 21:34 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Bin auch in Hufflepuff Grinsen

Ich bin EisWatch123.

Hat mich auch überrascht, in welchem Haus ich gelandet bin, aber ich finds cool Grinsen

Finde den Eingang des Gemeinschaftsraumes toll breites Grinsen

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
28.08.2011 21:36 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracolina
Immer her mit deinen Signaturen breites Grinsen Du machst immer sooooo tolle! Ganz dickes Lob! Top


Umarmen Danke!

__________________

28.08.2011 22:05 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
*Gwendolyn* *Gwendolyn* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46769.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Alter: 35
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WizardMahogany122
Ich mag den Gemeinschaftsraum - viele Pflanzen sind genau nach meinem Geschmack! Nur das fehlende F stört das Bild*g*

__________________

29.08.2011 01:53 *Gwendolyn* ist offline E-Mail an *Gwendolyn* senden Homepage von *Gwendolyn* Beiträge von *Gwendolyn* suchen Nehme *Gwendolyn* in deine Freundesliste auf
Knalltrauma Knalltrauma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59848.gif

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Forrest of Dean



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
wie so viele hier, habe auch ich etwas überrascht geguckt, als ich Hufflepuff zugeteilt wurde. Meine Freunde (und ich auch) hielten mich immer eher für eine Slytherin. Inzwischen bin ich froh, in diesem Haus zu sein und setze nun alles daran, dass wir mal den Punktestand aufholen!
Übrirgens habe ich einfach mal alle geadded, die hier ihren Nick angegeben haben Cool

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knalltrauma: 29.08.2011 10:07.

29.08.2011 10:06 Knalltrauma ist offline Beiträge von Knalltrauma suchen Nehme Knalltrauma in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Winken

ich, SandEule57, bin auch im hübschen Hufflepuff gelandet. Ich hatte ja eigentlich mit Ravenclaw gerechnet, da ich einen großen Wissensdurst meistens besitze und schon als kleine Streberin angesehen werden kann.

Aber der Hut sah das wohl anders. Zuerst war ich für kurze Zeit ein wenig bestürzt, aber mittlerweile liebe ich mein Haus von Stunde zu Stunde immer mehr.
Das schönste Gefühl dabei ist für mich: Joanne Rowling gehört zu uns Top .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 29.08.2011 12:48.

29.08.2011 12:47 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mehlsuppe
Huhuu Winken

ich, SandEule57, bin auch im hübschen Hufflepuff gelandet. Ich hatte ja eigentlich mit Ravenclaw gerechnet, da ich einen großen Wissensdurst meistens besitze und schon als kleine Streberin angesehen werden kann.

Aber der Hut sah das wohl anders. Zuerst war ich für kurze Zeit ein wenig bestürzt, aber mittlerweile liebe ich mein Haus von Stunde zu Stunde immer mehr.
Das schönste Gefühl dabei ist für mich: Joanne Rowling gehört zu uns Top .


Auch in Hufflepuff hat man einen großen Wissensdurst Top

Ist JKR auch in Hufflepuff? Hab ich noch nichts von gehört, aber cool Augenzwinkern

__________________

29.08.2011 13:16 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH