Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.899 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   14.995 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.543 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.294 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Godric Gryffindor (Forum: Charaktere)   27.10.2013 18:12 von Half-Blood Prince   2.670 8   27.10.2013 18:55 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryffindor 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 21.04.2012 16:53.

20.04.2012 18:47 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem zweiten Acc FledermausSun30068 bin ich in Gryffindor

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
21.04.2012 15:55 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich zwar selbst nicht nach Griffindor gesteckt, aber der Sprechende Hut muss es jal wissen breites Grinsen
Mut und Tapferkeit...eigentlich nicht so mein ding. Ich heiße LightNiffler27223

__________________
[COLOR=darkblue]
22.04.2012 17:08 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße erstmal alle Neuankömmlinge ...

HALLO! breites Grinsen

Und ein kleiner Hinweis, ich habe unsere Mitglieder-Liste aufgefrischt und falls ich jemanden vergessen haben sollte - Sorry, aber einfach Bescheid sagen und ich ändere diesen 'Zustand' sofort Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NadineWeasley: 23.04.2012 14:17.

22.04.2012 22:10 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marii
Wenn ihr die Kapitel neu durchspielt, könnt ihr auch erneut bestimmte Gegenstände finden?


__________________

23.04.2012 19:52 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marii bisher habe ich nur ein Kapitel neu gespielt, und zwar den Teil mit dem Weihantsfestessen.

Wenn ich keine Mistelbeeren mehr habe, dann bekomme ich dort immer neue, aber ich weiß nicht wie das mit anderen Zutaten bzw. anderen Gegenständen ist Keine Ahnung
23.04.2012 20:21 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo mal, noch während der Betaphase, gelesen, dass man Zutaten zum Beispiel immer neu finden kann. Galleonen auch.
Aber ich finde gar nichts wieder. Die Stellen sind einfach leer.

__________________

23.04.2012 20:38 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein gryf aber galleonen gibt es nur je buch und können nicht erneut gefunden werden.

__________________

23.04.2012 22:25 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich will ja nichts sagen, aber wir sind momentan auf dem ersten Platz in Sachen Hauspokal. Gold

1. Platz Gryffindor 48.419.217 Punkte
2. Platz Slytherin 48.413.781 Punkte
3. Platz Ravenclaw 47.875.960 Punkte
4. Platz Hufflepuff 40.793.560 Punkte

Also schön Zaubertränke brauen und Zuauberduelle gewinnen, damit das auch so bleibt und wir den Sieg nach Hause fahren! breites Grinsen

__________________

05.05.2012 11:03 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
SnitchGlow SnitchGlow ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchGlow17627



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Gryffindors Grinsen

Hab ne eigene Methode entwickelt Gut Punkte zu sammeln Grinsen !
(müssen ja gewinnen breites Grinsen ) Friends
Also falls es jem wissen will gern eine PN an mich
Grinsen

__________________
"Raaawr " - Go lions
21.05.2012 18:52 SnitchGlow ist offline E-Mail an SnitchGlow senden Beiträge von SnitchGlow suchen Nehme SnitchGlow in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SnitchGlow
Hi Gryffindors Grinsen

Hab ne eigene Methode entwickelt Gut Punkte zu sammeln Grinsen !
(müssen ja gewinnen breites Grinsen ) Friends
Also falls es jem wissen will gern eine PN an mich
Grinsen


Das ist kein geheimniss. Diese methode kenne ich auch. Einfach ein Duell nach dem anderen machen. Augenzwinkern

__________________

22.05.2012 15:28 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marii
Ich hab irgendwo mal, noch während der Betaphase, gelesen, dass man Zutaten zum Beispiel immer neu finden kann. Galleonen auch.
Aber ich finde gar nichts wieder. Die Stellen sind einfach leer.


Also, bin zwar eine Ravenclaw, aber ich kann euch dort weiterhelfen. Abgesehen von den Galleonen, könnt ihr alles, was ihr aufgebraucht oder gänzlich verschenkt habt, in den Kapiteln wiederfinden. Das ist zwar mühsehlig, spart auf die Dauer aber Galleonen.

__________________

27.05.2012 12:21 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle! Grinsen
Bin auch endlich dazu gekommen, mich bei Pottermore anzumelden und bin auch nach Gryffindor gekommen!
Ich blicke zwar noch nicht so 100%ig durch, bin aber dabei, das zu ändern! Augenzwinkern

LG, >Hermione<
02.06.2012 14:10 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle neuen Gryffindors Grinsen

@>Hermione<

Wenn du Hilfe brauchst, Wir helfen dir gern. Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.06.2012 15:22 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vorher angemeldet und bin auch in das beste Haus gekommen breites Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.06.2012 11:02 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH