Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   10.060 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   15.107 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.660 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.480 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Godric Gryffindor (Forum: Charaktere)   27.10.2013 18:12 von Half-Blood Prince   2.706 8   27.10.2013 18:55 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryffindor 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skua81
Hm. Ich dachte ich bekäme hier ein paar aufmunternde Worte zu lesen oder gar einen neuen Kessel geschenkt Beleidigt Weinen

Augenzwinkern

Lachen

Ach du bist das also breites Grinsen . Ja, wie gesagt, passt auf deine Temperatur auf. Der blaue Knopf ist um die Temperatur zu senken, der rote zu erhöhen. Und immer schön zwischen den Markierungen bleiben. Trösten

__________________
''
12.09.2011 22:18 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder es liegt an der angst vor snape breites Grinsen

__________________

12.09.2011 22:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skua81
Eins weiß ich genau. Zaubertränke wird ganz und gar nicht mein Lieblingsfach Grinsen

Mit der Temperatur geht es. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich hatte den Zauberstab zu lange aktiviert. Nun klicke ich den immer nur kurz zum Kesselrand und lasse ihn dann sofort los. Hab nun zweimal dieses Gegenmittel gegen gängige Gifte erfolgreich gebraut. Für den Heiltrank für Furunkel bin ich einfach zu blöd/ungeduldig/wasauchimmer.


Ich klicke den Zauberstab nur kurz, den Rest macht er selber Keine Ahnung . Was meinst du mit"nur kurz zum Kesselrand klicken"?

Immer schön weiter brauen, Leute! Lasst euch nicht entmutigen! Friends

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mafalda: 13.09.2011 15:36.

12.09.2011 22:21 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe versucht, einigen von Euch eine Freundschaftsanfrage zu senden..so könnte man ja mal Duelle spielen (sofern es denn mal funktioniert). Kommt bei einem von Euch überhaupt was an? Bei manchen heisst es auch,dass sie nicht gefunden wurden...

Mein Name steht in der Signatur,freue mich auch auf Anfragen Grinsen

__________________





13.09.2011 16:38 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neiiiin, wieder down Traurig

Gut das ich meinen Trank grad noch fertig gebraut hab Verwirrt

__________________
''
13.09.2011 16:41 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner ist erst bei 85%, hoffe die seite ist rechtzeitig wieder on!

__________________

13.09.2011 16:43 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich hab heute/gestern Abend ENDLICH den Zutritt bekommen und wurde dem wunderbaren Haus Gryffindor zugeteilt.

Ich freu mich auch eure Zusammenarbeit! Augenzwinkern

__________________

13.09.2011 17:15 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Remus_Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen Winken ,
ich bin auch in Gryffindor gelandet und sehr zufrieden damit Grinsen
LG
Remus_Freak
13.09.2011 18:43
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, ich kann keine Zaubertränke brauen. Jedes mal wenn ich fertig mit der ersten Seite bin, verschwindet mein Zaubertrank Traurig
Ich kanns nicht erwarten, dass das Duellieren funktierniert, dann fressen wir die Schlangen zum Frühstück breites Grinsen

__________________
''
13.09.2011 21:53 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

trankseite immer auf lassen nicht auf später wieder kommen klicken in nen extra tap weiter machen!

__________________

13.09.2011 22:03 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
kitty123 kitty123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.09.2011
Alter: 37
Herkunft: OVP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupi! Ich bin auch ein Gryffindor!
Alles andere wäre mir aber auch peinlich gewesen.
Deswegen habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, um mich auszutauschen!
15.09.2011 20:04 kitty123 ist offline E-Mail an kitty123 senden Beiträge von kitty123 suchen Nehme kitty123 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier helfen uns auch häuser übergreifend Augenzwinkern

__________________

15.09.2011 20:10 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine neue Gryffindors? Unglücklich Und das obwohl heute so viele eingeschult wurden Verwirrt
Jede Minute werden es 100 mehr Geschockt !

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mafalda: 24.09.2011 17:02.

24.09.2011 16:59 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
drayS drayS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60566.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Alter: 33
Pottermore-Name: WolfHolly182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts eine neue Gryffindor, hallo ihr Lieben Grinsen

Bin seit heute dabei und heiße WolfHolly182. Wer mag, kann mich gerne adden! Grinsen

__________________




25.09.2011 16:49 drayS ist offline E-Mail an drayS senden Beiträge von drayS suchen Nehme drayS in deine Freundesliste auf
LilyMoon_ LilyMoon_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Grinsen

ich bin auch ein Gryffindor geworden,
mh irgendwie wusste ich schon immer das ich ein gryffindor bin :o

so und ich heiße FelicisScarlet70

Ihr dürft mich auch gerne adden (:
25.09.2011 16:59 LilyMoon_ ist offline E-Mail an LilyMoon_ senden Beiträge von LilyMoon_ suchen Nehme LilyMoon_ in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH