Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.693 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   14.896 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.515 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.216 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Godric Gryffindor (Forum: Charaktere)   27.10.2013 18:12 von Half-Blood Prince   2.664 8   27.10.2013 18:55 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryffindor 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1-augenbraue 1-augenbraue ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39950.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Pottermore-Name: AurorMitternacht209



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gryffindor ... hab anfangs eigentlich gehofft nach ravenclaw zukommen, aber jetzt bin ich doch etwas stolz auf mich ... die coolsten leute waren ja in gryffindor Augenzwinkern
und meine name is AurorMitternacht209

__________________

04.09.2011 13:35 1-augenbraue ist offline E-Mail an 1-augenbraue senden Homepage von 1-augenbraue Beiträge von 1-augenbraue suchen Nehme 1-augenbraue in deine Freundesliste auf
HarryFanâ„¢ HarryFanâ„¢ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59285.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Gryffindor :-)

SnidgetDust94

__________________
SnidgetDust

''
04.09.2011 19:16 HarryFanâ„¢ ist offline E-Mail an HarryFanâ„¢ senden Beiträge von HarryFanâ„¢ suchen Nehme HarryFanâ„¢ in deine Freundesliste auf
Paraply Paraply ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60408.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stolzer Gryffindor <3 !

Ich hab mich eigentlich schon seit Jahren selbst nach Gryff gesteckt, hatte aber in letzter Zeit ein paar Zweifel, ob es wirklich das richtige Haus für mich ist (oder ob es vielleicht doch eher Ravenclaw ist). Deswegen hat es mich umso glücklicher gemacht, als Pottermore mich nach Gryffindor gesteckt hat ;w; ! Dabei dachte ich während des Ausfüllens wirklich, dass ich nicht dorthin kommen würde, da ich meine Antworten meistens recht ... "ungryffig" fand.
Da sieht man mal wieder, dass der Test doch nicht so einfach zu durchschauen ist.

...

und: hey, dieser Thread ist ja mal wirklich lahm im Vergleich zu den anderen! Nur weil wir etwas weniger Leute sind, müssen wir noch keine Schlaftabletten sein u_ú !


(Und kann mein Nick und mein Pottermore-Name (SickleSpirit140) bitte der Liste hinzugefügt werden? Danke!)

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paraply: 06.09.2011 11:43.

06.09.2011 11:42 Paraply ist offline E-Mail an Paraply senden Homepage von Paraply Beiträge von Paraply suchen Nehme Paraply in deine Freundesliste auf
belle
Schüler

images/avatars/avatar-59902.png

Dabei seit: 08.08.2011
Alter: 53
Herkunft: deutschland



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle ich bin auch GRYFFINDOR *

nehme gerne Freundschaftsanfragen an :-) mein name silberkatze151
freu mich
06.09.2011 14:12 belle ist offline E-Mail an belle senden Beiträge von belle suchen Nehme belle in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 5 min. auch eine stolze GRYFFINDOR!!!

Eiszentaur162

__________________
''
07.09.2011 14:13 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Paraply Paraply ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60408.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und braut ihr auch alle fleißig?
Die Lücke zwischen uns und den Ravenclaws wird nämlich im Moment leider immer größer :/ ...

__________________



07.09.2011 18:10 Paraply ist offline E-Mail an Paraply senden Homepage von Paraply Beiträge von Paraply suchen Nehme Paraply in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Brauen aufgegeben =D
Auf Deutsch gehts nicht und auf Englisch bin ich immer zu langsam
Dazu immer sonstwie lang warten, nö, da hab ich keine Lust drauf.

__________________

07.09.2011 18:18 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Paraply Paraply ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60408.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu langsam? Auch bei "Cure for Boils"? Den kann man ja sogar extra üben.

Naja, schade um die Punkte. Aber du könntest ja imemrhin deine Zutaten an andere Leute im Common Room geben.

__________________



07.09.2011 18:28 Paraply ist offline E-Mail an Paraply senden Homepage von Paraply Beiträge von Paraply suchen Nehme Paraply in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil die ja keine Galeonen kosten oO
Ich hab kaum welche gekauft, nachdem drei teure Tränke in den Hintern gegangen sind =D

__________________

07.09.2011 18:32 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Paraply Paraply ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60408.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Zutaten, die man in den Kapiteln sammeln kann, kann man wiederholen, wenn sie einmal leergegangen sind. Und manche Zutaten kosten nur eine Galleone und halten ewig.
Ich hab bisher erst einmal Zutaten für Cure for Boils gekauft und sie halten schon ewig o_o.

__________________



07.09.2011 20:07 Paraply ist offline E-Mail an Paraply senden Homepage von Paraply Beiträge von Paraply suchen Nehme Paraply in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Strange. Bei mir steht bei jedem Trank, ich müsse Zutaten kaufen, ich kann keinen einzelnen Trank brauen, ohne etwas zu kaufen.
Und dabei hab ich alles aus den Kapiteln "mitgenommen".

__________________

07.09.2011 20:21 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Paraply Paraply ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60408.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich ja auch nicht gesagt o_o. Aber einige Grundzutaten, wie Mistletoe Berries und Bezoar. Aber die Zutaten für Cure for Boils sind z.B. nicht teuer.

__________________



07.09.2011 21:49 Paraply ist offline E-Mail an Paraply senden Homepage von Paraply Beiträge von Paraply suchen Nehme Paraply in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier.
Braue gerade meinen ersten Zaubertrank.
09.09.2011 10:07 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tip aus dem hause ravenclaw! immer die seite mit dem prozentablauf offen lassen! wenn ihr was anderes nebenbei mahen wollt im neuen tab öffnen !

__________________

09.09.2011 10:12 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Hauspokal!

Leute, wir sind zu lahm.... Traurig

__________________
''
09.09.2011 13:48 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH