Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.726 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   14.913 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.517 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.229 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Godric Gryffindor (Forum: Charaktere)   27.10.2013 18:12 von Half-Blood Prince   2.665 8   27.10.2013 18:55 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryffindor 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann dich irgendwie nicht finden Traurig ?

EDIT: WILLKOMMEN IN GRYFFINDOR Umarmen


Danke! Grinsen
Ich hab dich mal geadded. Grinsen Dann hab ich endlich Freunde, mit denen ich mich duellieren kann! breites Grinsen breites Grinsen
27.08.2011 14:31 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermione II
Zitat:
Ich kann dich irgendwie nicht finden Traurig ?

EDIT: WILLKOMMEN IN GRYFFINDOR Umarmen


Danke! Grinsen
Ich hab dich mal geadded. Grinsen Dann hab ich endlich Freunde, mit denen ich mich duellieren kann! breites Grinsen breites Grinsen


Umarmen
Wenn das duellieren wenigstens gehen würe Traurig . Ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal duellieren und bin schon seit 5 Tagen drin Traurig

__________________



27.08.2011 14:37 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN AUCH IN GRYFFINDOR breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich hab mich echt gefreut, als ichs gesehen hab. Ich wollte immer nach Gryffindor, aber die anderen Häuser hätten mir auch nichts ausgemacht. Ich heiß übrigens ShieldCentaur101, also added mich bitte breites Grinsen

__________________

28.08.2011 21:02 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Sig von mir breites Grinsen Ja, mir ist zwischenzeitlich wirklich langweilig Augenzwinkern



__________________

28.08.2011 22:10 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal ganz freundlich Hallo, ich bin auch in Gryffindor gelandet Grinsen LeviosaHexe199 heiße ich dort Augenzwinkern
Ich hab gejubelt, hab ich doch mit Ravenclaw oder Hufflepuff gerechnet, aber Gryffindor ist grandios! breites Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
29.08.2011 18:25 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minimuffin
Ich sag mal ganz freundlich Hallo, ich bin auch in Gryffindor gelandet Grinsen LeviosaHexe199 heiße ich dort Augenzwinkern
Ich hab gejubelt, hab ich doch mit Ravenclaw oder Hufflepuff gerechnet, aber Gryffindor ist grandios! breites Grinsen


Willkommeeeen Friends Umarmen Hoffe du sammelst fleißig Punkte für unser Haus, damit wir Slytherin überholen breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



29.08.2011 18:29 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gerade zugeteilt und ratet mal wo ich bin......ich bin eine GRYFFINDOR breites Grinsen
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Pass einfach am besten zu mir, obwohl ich zwischendrin mal Angst hatte, dass es nach Slytherin ausschlägt.

__________________
''
30.08.2011 13:39 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Lily&James_in_love Lily&James_in_love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59889.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein gryffindor. hätte eigentlich nicht damit gerechnet aber... YAY Grinsen
mein name ist ProphezeiungStern63 falls es jemanden interessieren sollte Zunge raus
liebe grüße an alle aus meinem haus.. ich seh euch im gemeinschaftsraum Augenzwinkern

__________________
"Du hast deine Freunde für dich sterben lassen, anstatt mir selbst entgegenzutreten. Ich werde eine Stunde lang im Verbotenen Wald warten... eine Stunde..."


30.08.2011 23:28 Lily&James_in_love ist offline E-Mail an Lily&James_in_love senden Beiträge von Lily&James_in_love suchen Nehme Lily&James_in_love in deine Freundesliste auf Füge Lily&James_in_love in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen Bin ebenfalls in Gryffindor gelandet ;D RookPurple203 heiße ich, würd mich über Freunde dort freuen xD
31.08.2011 00:19 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Konnte einer von euch denn wählen?
Ich hatte immer Angst, nach Ravenclaw zu kommen =D
Und dann durfte ich zwischen meinen Lieblingshäusern Hufflepuff und Gryffindor wählen.
Eigentlich dachte ich, aufgrund neuer Infos wär Hufflepuff interessanter - aber dann wollte ich doch dorthin, wo ich meiner Meinung nach besser hinpasse, also bin ich jetzt in Gryffindor =)

Edit: Ich habe jetzt versucht, vier von euch zu adden - jedes Mal wird mir gesagt, dass derjenige nicht gefunden wurde. Wisst ihr, was ich falsch mache?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marii: 31.08.2011 10:12.

31.08.2011 10:09 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch in Gryffindor (:
hab geweint als es dann da stand (': <3
ich bin WalnutFirebolt55 (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 31.08.2011 11:32.

31.08.2011 11:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Bin auch dabei, ihr Lieben.. breites Grinsen
Keyspirit15
..ich war überrascht, aber ich finds total genial.

__________________

31.08.2011 17:26 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der gute DraconisNox24 wurde kürzlich auch zu einem Gryffindor gemacht.

Ehrlich gesagt, hat mich das ziemlich überrascht, weil ich mich eigentlich immer als Ravenclaw gesehen habe. Ob der Hut mal geölt werden muss?




EDIT:

Nachdenken Im Gegensatz zu den anderen Häusern ist unser Thread irgendwie tot. Keine Ahnung




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 04.09.2011 10:31.

31.08.2011 19:51 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch irgendwie überhaupt nicht, was ich noch bei Pottermore soll, nach einem Tag war ich durch und hatte sämtliche Sammelobjekte. Und nu? =D

__________________

04.09.2011 11:27 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
TonkssLupin TonkssLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59998.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in gryffindor Augenzwinkern
PurpurSkala115 heiße ich und ihr könnt mir auch gerne freundschaftsanfragen schicken ;D

__________________

04.09.2011 11:58 TonkssLupin ist offline E-Mail an TonkssLupin senden Beiträge von TonkssLupin suchen Nehme TonkssLupin in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH