Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.009 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.837 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.207 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.077 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Jeddas Querbeet Album - Update 22.12.2011 - Update nach langer langer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeddas Querbeet Album - Update 22.12.2011 - Update nach langer langer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Jeddas Querbeet Album - Update 22.12.2011 - Update nach langer langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen nun meine Bilder rein, die nicht unbedingt etwas mit Snape zu tun haben. Je nachdem werde ich hier aber auch meine Snape Werke reinstellen.

Heute mal:

Eine Zusammenstellung ein Teil meiner Lieblingsbilder von Alan Rickman


''


und Tonks und Lupin:


''


Kommis sind gern gesehen. Schaut doch bitte auch mal in mein Album "Jeddas Bilder - Snape". Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 22.12.2011 17:58.

19.08.2011 23:36 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Das Bild mit Alan Rickman ist schön.
Das Tonks und Remus Bild ist auch hübsch, auch wenn es etwas seltsam aussieht, dass Remus so unscharf und Tonks daneben so scharf ist.

Mit welchem Programm arbeitest du?

Mach schön weiter, ich mag die Arts Grinsen
lg Luma

__________________

19.08.2011 23:41 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß aber ich hab nur das von ihm gefunden, was meiner Meinung nach in dieser Situation passt. Es ist aus dem 3. Teil.

Ich arbeite im Moment mit dem Gif Animator, muss aber ab Sonntag umdenken, weil ich den nur 2 Wochen kostenlos testen kann. Ich weiß noch nicht, mit welchem Programm ich dann arbeiten werde.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
19.08.2011 23:49 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder
kannst es ja mal mit gimp versuchen, so mache ich meine bilder auch, man muss sich zwar erst einmal mit dem programm richtig vertraut machen aber dann kann man da schon ganz tolle sachen mit machen und das beste: es ist KOSTENLOS !!! Top Top

falls du mal reinschauen möchtest, hier findest du meine bilder, alle samt mit gimp erstellt, genauso wie mein avatar: Fröhlich

MFG Wall e

__________________

20.08.2011 00:30 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich bei dir schonmal durchgewühlt und ich mag deine Bilder, aber mit GIMP finde ich mich überhaupt nicht zurecht.



Edit am 20.08.2011


Scheinbar möchte meine kreative Phase malwieder raus..




Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste: Quirinus Quirell, Remus (Moony) Lupin, Dolores (Kotzbrocken) Umbridge, Gilderoy (Schleimer) Lockhardt, Severus Snape und Alastor (Mad - eye) Moody


''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 20.08.2011 17:28.

20.08.2011 01:10 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes bild !!! Top Top

naja GIMP ost im grunde genommen ein wirklich gutes programm aber die handhabung ist wirklich nicht einfach, ich habe das programm auch schon länger fand mich aber auch nicht so mit zurecht, dann habe ich mir einfach mal vor kurzem ein bild aus dem internet gesucht und damit immer man rumprobiert, dann kann man es mit der zeit recht gut !! breites Grinsen Fröhlich

__________________

20.08.2011 21:57 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute malwieder ein Snape - Bild

''

Kommis sind erwünscht

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
23.08.2011 16:15 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, auch wenn ich kein großer Snape Fan bin. Du verbesserst dich wirklich Grinsen

Wie hast du Snape so schön sauber ausgeschnitten, das bekomm ich nie hin? Grinsen

__________________
[/FONT]
23.08.2011 16:19 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung einfach Ãœbung!

Ich arbeite mit dem Gif Animator, wo man die Sachen einfach wegradiert, die überflüssig sind. Ich stell dann das Radiergummi immer erst auf 5, fahre dann vorsichtig an den Konturen entlang, stelle ihn dann auf 20 und bearbeite die Konturen nocheinmal, so werden sie dann weicher.

Update vom 25.08.2011

Das Titelbild zu meiner neuen Fanfiction "Zurück in Hogwarts" - Fortsetzung zu meiner FF "Meine letzten Jahre in Hogwarts". Wer sie mal lesen will, kann es hier tun:



Die ersten Kapitel der euen Fanfiction werde ich im Laufe des Tages hochladen. Kommis und Reviews sind gern gesehen und erwünscht.


''



Update 26.08.2011

Und auf Wunsch einer Userin in einem anderen Forum heute mal Sirius und Hermine:

''



Und noch ein Auftrag Narzissa und Lucius:

''



Und hier noch etwas für Ron / McGonagall / Neville / Ginny Fans



hier das avatar

''

Wallpaper

''

Sigi

''


Und hier noch eins:

''


Update 27.08.2011

''


''


''


Neue Bilder (29.08.2011)

''

''

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 29.08.2011 15:28.

23.08.2011 16:39 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Das Bild vom Draco finde ich sehr hübsch. Diese Düsterheit passt gut,
Harry&Hermine ist auchs ehr gut gelungen.

__________________

29.08.2011 15:34 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment!


So ich hab malwieder gebastelt und ein Draco Set zusammengestellt:

Icon

''

Signatur

''


Wallpaper

''


Update 04.09.2011


Diese zugegeben etwas bekloppte Fanart Idee entspringt der "Jason und Alan WG im Dixterhouse" bei Potter United. Titel: Jason und Alan machen eine Ballonfahrt, aber Alan hatte eigentlich gar keine Lust.

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 04.09.2011 21:57.

30.08.2011 16:40 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow also ich finde all deine bilder sind einfach wunderbar! Großes Lob an dich Top
Besonders die von Harry und Hermine Augenzwinkern
lg
emma
16.09.2011 17:42
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier malwieder ein paar neue Sachen von mir

''

''

''

''

''



Eine Spinnerei aus der Alan und Jason WG bei Potter United:

''



''

''



Achja ich nehme auch Aufträge an ^^


Update 04.10.2011

Tom Felton Wallpaper

''

Hagrid / Olympe Wallpaper

''

Lucius / Severus Wallpaper

''

Für eine Fanfiction

''

Severus Snape Sigi

''

Draco Combo

''

''

Neville Combo

''

''

Eine Hermine Combo

''

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 04.10.2011 18:43.

17.09.2011 16:57 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
also das bild mit hagrid und olympe ist echt super, mein lieblingsbild bisher !!! ;D

mfg

__________________

04.10.2011 22:39 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommi Kuss

Mich hat im Moment der Pixelwahn gepackt. 3 neue Wallys

''

''

''

Aufträge und Kommis sind gern gesehen und erwünscht!

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
05.10.2011 20:06 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Jeddas Querbeet Album - Update 22.12.2011 - Update nach langer langer Zeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH